Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als was geht ihr zu Halloween?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was geht ihr zu Halloween?

25.10.2013 um 18:02
Samenspender..

Anzeige
melden

Als was geht ihr zu Halloween?

25.10.2013 um 18:05
Ich gehe nicht zu Halloween. Weiß nicht mal wo der wohnt.


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

25.10.2013 um 18:27
Tebartz van-Elst wäre dieses Jahr In oder? Und dann beim Dorfpfaffen schellen...


1x zitiertmelden

Als was geht ihr zu Halloween?

25.10.2013 um 18:47
@tic
Du musst dich aber verkleiden :(


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

25.10.2013 um 18:47
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Tebartz van-Elst wäre dieses Jahr In oder? Und dann beim Dorfpfaffen schellen...
Marktlücke!!! Schafft man das noch bis Halloween die Visage als Maske nachzubauen?


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

25.10.2013 um 18:48
ich gehe als untoter an dem kostüm arbeite ich aber den ganzen abend lang ich denke nach ner halben flasche whisky dürfts langsam gut aussehen


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was geht ihr zu Halloween?

25.10.2013 um 19:02
viele können als sich selbst hingehen so wie sie aussehen xD


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

25.10.2013 um 19:37
Nix Halloween, wir sind in Deutschland.


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

25.10.2013 um 19:41
Vampir war mal echt spooky und sexy - ists heute nicht mehr! :(


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

25.10.2013 um 20:04
Ich gehe als Joker und ne Freundin von mir geht als Harley Quinn :D (dazu hab ich sie mehr oder weniger gezwungen :D)


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

25.10.2013 um 20:33
Ich glaub ich gehe als Schäuble...


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

25.10.2013 um 20:38
@Primeval
der geht ja gar nicht.


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

25.10.2013 um 20:39
@ayAshi
Sorry

Ich glaube ich rolle als Schäuble an Halloween.


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

25.10.2013 um 20:43
@Primeval
ich glaub dann wirste verprügelt und auf der A5 abgestellt :D


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

25.10.2013 um 20:44
@ayAshi
Die Befürchtung hab ich auch :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was geht ihr zu Halloween?

27.10.2013 um 14:41
ich brauche noch ne verkleidung für nächsten samstag :O. wenn jemand eine geile idee hat nur raus damit.


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2013 um 21:14
Als verrückte HutmacherIn :)


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2013 um 21:15
Ich glaube ich gehe als NSA und stalke euch alle.


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

29.10.2013 um 23:03
Auch wenn ich so Sachen wie "Cosplay" usw eigentlich recht gern mag, find ich Halloween total kacke :D

@bmo
Geh doch als Pferd :troll:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was geht ihr zu Halloween?

29.10.2013 um 23:04
@ahri
aber es ist halloween. dann müsste es ein zombiepferd sein.

ich habe auch überlegt das elefantenkostüm aus what does a fox say zu machen. aber dafür wäre ich zu ungeduldig^^


Anzeige

melden