Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als was geht ihr zu Halloween?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 19:01
Als Medusa

Anzeige
melden
WalterSobchak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 19:11
@Xionara
na das ist doch mal was kreatives, gar nicht mal so teuer wenn man´s selbst macht und dazu noch originell! find ich gut, kaufen kann jeder...


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

29.10.2011 um 19:24
mein kostüm nenne ich "don't drink and drive", ich trage ein bierflaschen-kostüm und trage eine zerteilte leiche mit mir rum^^


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

24.07.2013 um 20:32
Vampir, wie immer ;)


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

25.07.2013 um 11:44
als Leiche

471705166 8ceb8d3926 oOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

25.07.2013 um 12:14
Als Marshmallow


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was geht ihr zu Halloween?

13.08.2013 um 04:13
als garnix, so nen Zeuch feier ich nich..


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

13.08.2013 um 04:30
als nichts :) wer feiert dann Halloween in Deutschland? außer Kinder! bei amis kann ich es verstehen, aber hier in Deutschland da feiern wir nur Karneval ;) alaf


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

14.08.2013 um 15:18
@DerFremdgeher
Abgesehen davon, dass Halloween ursprünglich ein europäisches Fest war... es kam aus Irland. Die Kelten haben es gefeiert, um der Toten zu gedenken. Schon damals hat man sich gruselig verkleidet, denn man glaubte, so könne man die beösen Geister, die an diesem Tag auf die Erde zurückkehren dürften, abschrecken. Erst, als die Kelten nach Amerika ausgewandert sind, kam das Fest dorthin. In Amerika entwickelte es sich dann zum Kommerzfest und verbreitete sich in vielen Ländern, unter anderem in Deutschland.


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

14.08.2013 um 18:32
Seit ich gehen konnte, immer als Gespenst.. jedes Jahr...


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

14.08.2013 um 18:49
@CountDracula

Danke für die Belehrung :)


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

14.08.2013 um 18:56
@DerFremdgeher
Gern geschehen^^


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

14.08.2013 um 22:52
Ich halt mich da ganz an den Stil englischer Adliger... :}


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

14.08.2013 um 23:01
Als Vollpfosten


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

14.08.2013 um 23:17
als CrazyB


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

15.08.2013 um 02:20
@WalterSobchak
Ich gehe als Tote (Leiche)

Ich werde mich kreide weiß schminken und so halt ..

Helloween ist für mich das beste eine nacht jemand anders sein .. :D
Letztes jahr war ich ein Vampir um 23 uhr war ich zuhause ^^ und war einfach nur noch eingefroren ..

;) Mal sehen ob ich dieses jahr auch ne Helloween feier mach ^^ ist bei mir so Tradition ..


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

15.08.2013 um 02:22
@cute_lenore
*high five*
Dann gehen wir als das gleiche ..


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

15.08.2013 um 16:33
@JuriaChan

keine schlechte Idee *gg*

images-i247103b0mlnh


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

25.09.2013 um 23:18
@WalterSobchak
hey .. ich hatte mal rum experiementiert und dann fiehl mein gedanke auf creepy - doll ;)
hier mal zwei test bilder !


2fu2betkpp8Original anzeigen (0,4 MB)

gq6pw4toel6qOriginal anzeigen (0,4 MB)


@cute_lenore
@CountDracula

au ich freu mich drauf ^-^


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

25.09.2013 um 23:27
als skeptikertroll :troll:


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

26.09.2013 um 00:03
Ich bin eh ein Monster, muss nichts weiter tun


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

26.09.2013 um 19:09
Nix, ich hasse Halloween!


Anzeige

melden