Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findest du dich normal?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normal, Einzigartig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findest du dich normal?

01.12.2011 um 22:44
@neonbible
Ich bin auch stolz darauf nicht an die Geselschaft angepasst zu sein.....FREIHEIT!!!

Anzeige
melden

Findest du dich normal?

01.12.2011 um 22:46
@Menetekla
Aber normal ist langweilig -.-


melden

Findest du dich normal?

01.12.2011 um 22:52
@sirparzival
Wegen diesem Irrglauben bestehen ja auch die meisten darauf möglichst unnormal zu sein.
Wenn man stendig umgeben ist von Hippen, von Lady Gaga, von cuhlen Rapern, Verrückte und Verwitter scheinbar allenthalben, dann möchte man irgendwann auch so sein.
Nur das die meisten "Verrückten" die in den Medien als Beispiele hochkristalisiert werden, in Wirklichkeit ganz normal sind. Das lässt sich aber nicht so gut verkaufen.
Eigentlich sind wir umgeben von ganz normalen lieben Menschen, die alle so tun als wären sie ausgeflippt und verrückt.
Ich persöhnlich kann darüber nur lächeln.
Und ich bin ganz froh darüber, normal zu sein.
Die, die nähmlich nicht das Glück haben normal zu sein, werden darüber eine ganz andere Meinung haben.


melden

Findest du dich normal?

01.12.2011 um 22:54
Da fällt mir ständig der alte Spruch ein: "Wer nämlich mit "h" schreibt .."


melden

Findest du dich normal?

01.12.2011 um 22:55
nämlic?


melden

Findest du dich normal?

01.12.2011 um 23:12
Wenn man alle Menschen nimmt, in einen Topf wirft und ein einziger wieder rauskommt, der Durchschnitt von sagen wir allen Deutschen, ist das dann der normalste? Weiß ich nicht wie normal oder nicht ich bin, ist mir auch egal.


melden

Findest du dich normal?

01.12.2011 um 23:15
Was ist eigentlich normal?
Und wenn alle behaupten, sie wären nicht normal, ist dass dann nicht wiederum normal?


melden

Findest du dich normal?

02.12.2011 um 11:01
@Menetekla
Ich meinte mit NICHT angepasst das ich nich auf coole rapper steh oder lady gaga und so ein
sch*** das gilt inzwischen leider schon als normal so super hip,und so zu sein,deshalb heb ich mich ab indem ich nicht auf sowas stehe

PS.
es wird cool geschrieben nicht cuhl ;)


melden

Findest du dich normal?

13.06.2012 um 22:43
Ich bin einzigartig (sowohl positiv als auch negativ)


melden

Findest du dich normal?

13.06.2012 um 23:27
Da wär ich beleidigt, pfff, ich und normal, lachhaft :D


melden

Findest du dich normal?

14.06.2012 um 09:25
hä?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Herzlich gerne!?
Umfragen, 10 Beiträge, am 14.10.2022 von BlackDog2010
pRäAstronaut am 12.10.2022
10
am 14.10.2022 »
Umfragen: Ist es normal 3 Tage hintereinander Bier zu Trinken?
Umfragen, 99 Beiträge, am 07.03.2021 von trella
WalterAnschiss am 21.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 07.03.2021 »
von trella
Umfragen: Bist du ein schräger Vogel?!
Umfragen, 63 Beiträge, am 06.10.2019 von Dobri
tHEbLOb am 23.04.2018, Seite: 1 2 3 4
63
am 06.10.2019 »
von Dobri
Umfragen: Bist schizophren ?
Umfragen, 12 Beiträge, am 18.10.2018 von Thaddeus
bipolarunit am 17.10.2018
12
am 18.10.2018 »
Umfragen: Ein besorgter Bürger klopft an der Tür und fragt ob er klingeln darf.
Umfragen, 30 Beiträge, am 30.07.2018 von nain
IngwerteeImke am 29.07.2018, Seite: 1 2
30
am 30.07.2018 »
von nain