Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findest du dich normal?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normal, Einzigartig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:19
@BluePain

definiere mal wann ein Mensch normal ist ;)

Anzeige
melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:21
pfff Einfache Frage... wenn er-

ja, ok weiss ich auch nicht!@-ripper-


1x zitiertmelden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:22
@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:ja, ok weiss ich auch nicht
Dann ist die Umfrage ja totaaaaal sinnvoll.


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:23
Du hast was vergessen: Ich bin.....

...ich und das ist auch gut so ;)


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:23
>Darf ich ?

´..wenn er im Kollektiv einen unnormalen mitentdeckt?


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:24
@mothwoman
Ja, find ich auch :)
Nein, ich meine normal jetzt einfach, dass du dich selber als nicht besonders oder anders als die anderen siehst.


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:24
@BluePain
Woher soll ich wissen, wie andere mich einschätzen?!


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:25
Normal sein bedeutet an die Gesellschaftlichen Normen und Werte angepasst zu sein, die wir uns erschaffen. Unnormal ist alles was nicht in unser vorgegebenes Weltbild passt, z.B. Schwule, Behinderte, Ausländer, ADHS´ler, Gothic´s, Punks, Hopper, Metaller usw...


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:25
@-ripper-
OK, ich bin nicht normal. :D


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:27
@-ripper-
Nein, ich meine damit....warte....muss schnell nachdenken, wie ich das schreiben soll, also:

Bist du eher der " Ich bin was besseres, als die anderen, schön und klug" -Mensch oder sowas, dann klick Ich bin einzigartig

Bist du eher der "Ich sehe da kein Unterschied, ich bin ganz normal, nichts besonderes", so klick Ich bin normal


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:27
@mothwoman

Ich auch nicht :)

Im Grunde ist niemand normal, denn alles was normal ist unterliegt einer gewissen Norm die immer eingehalten wird, z.B. das Autoreifen immer Rund und nicht eckig sein dürfen. Da aber alle Menschen besonderheiten haben, kann man gar nicht normal sein. @BluePain

;)


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:29
Ich bin ein Mech, bewaffnet mit Nullzeitkanone und Holoblaster.


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:29
Aber mein viel zu großes Ego verleitet mich auf, ich bin etwas einzigartiges (positiv) zu klicken.

Suuuuperman :D


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 19:31
Alles, was nicht 'normal' ist, ist gut.


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 20:10
was normal ist, steckt doch im wort.. der norm entsprechend und die definiert sich sicher über die breite masse

ich schätze schon das ich recht normal bin, zumindest hab ich kein krankhaften individualitätswahn


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 21:08
ich bin absolut einzigartig ......... normal is was für alle andern :vv:


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 21:12
Ja, stinklangweilig-normal.
Aber wenn hier mehr Leute einzigartig sind als normal, ist es dann nicht normal, einzigartig zu sein? Hmm...


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 21:14
@-ripper-

Die passen alle in mein "normales" Weltbild - bin ich jetzt unnormal?

@BluePain

Alberne Umfrage.


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 21:20
@Doors

Bist du sowieso, weil, wie ich schon geschrieben habe, niemand normal ist. Normalität definiert sich jeder selbst aber das was die breite Masse als normal ansieht, sind nun mal keine Rollentypen die aus der Gesellschaft fallen wie die von mir genannten.

Man redet zwar immer von Toleranz, aber trotzdem sind es für den Ottonormalbürger unnormale Erscheinungen. Hängt auch damit zusammen wie viel Erfahrung er mit diesen schon gesammelt hat.

Normalität exestiert in der Natur nicht. Normalität schafft sich nur der Mensch.


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 21:21
Nein, und das ist manchmal gut so.


Anzeige

melden