Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findest du dich normal?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normal, Einzigartig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 21:22
@Doors

Ums mal mit den Worten des Unterschichten TV´s zu sagen. ;)

Youtube: Boar alta geil ey, unnormal ey!
Boar alta geil ey, unnormal ey!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 21:26
Bin nicht ganz so redselig wie andere Menschen und kann es auch nicht leiden in einer großen Menschenmenge zu stehen. Glaub allerdings nicht dass ich dadurch irgendwie unnormal bin.


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 21:40
@Nightjewel
Geht mir genauso :D
Von daher bist du nicht der einzige und somit meiner Meinung nach nicht unnormal


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 21:44
Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 21:45
nein,denn ich bin einzigartig.


melden

Findest du dich normal?

02.11.2011 um 22:25
Normal gemessen an was?
ich bin ein Inviduum das in bestimmte Geselschaftliche Rasta past, und trotzdem unverwechselbar ist,
also bin ich normal ud trotzdem einzigartig ;)


melden

Findest du dich normal?

03.11.2011 um 01:59
Hm ich bin nicht einzigartig bilogisch unter gewissen gesichtspunkten sicher aber es laufen auf dieser welt bestimmt noch einige mehr Menschen wie ich herum.
Normal allerdings auch nicht ich lege wenige Verhaltensmuster an den Tag die andere in meinem Alter teilweiße noch zeigen ich gehe selten aus und weder rauche noch trinke ich allerdings bin ich meilenweit davon entfernt seriös und erwachsen zu sein. also normal bin ich nicht aber muss man ja auch nicht.


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du dich normal?

03.11.2011 um 08:39
Nein, bin besser als alle Anderen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du dich normal?

03.11.2011 um 09:26
Ich hab's sogar schriftlich, dass ich es nicht bin.


melden

Findest du dich normal?

03.11.2011 um 09:38
I'M NOT CRAZY, MY MOTHER HAD ME TESTED !


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du dich normal?

29.11.2011 um 09:07
Alles ander als !


melden

Findest du dich normal?

29.11.2011 um 09:24
Ich bin nicht normal, sonst wäre ich nicht hier :D


melden

Findest du dich normal?

29.11.2011 um 09:40
Findet ihr mich normal??


1x zitiertmelden

Findest du dich normal?

29.11.2011 um 09:43
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Findet ihr mich normal??
Ja über die allmysuche finde ich dich normal


melden

Findest du dich normal?

29.11.2011 um 09:47
Aber auch nur weil man bei meinem Profil Schlüsselwörter hinzugefügt hat wie: geiler Mann, sexy Kerl.....


melden

Findest du dich normal?

29.11.2011 um 10:13
naja eigentlich habe ich dich über "insane man" gesucht und gefunden bzw ich fand dich schon bei "ins"


melden

Findest du dich normal?

01.12.2011 um 22:13
Ich hab SEHR starke Charakter schwankungen :D naja ich finds witzig!! :D


melden

Findest du dich normal?

01.12.2011 um 22:26
Ich bin sogar sehr normal. Und auch sehr froh darüber. :)


1x zitiertmelden

Findest du dich normal?

01.12.2011 um 22:29
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Ich bin sogar sehr normal. Und auch sehr froh darüber.
:trollking:

Topic: Unnormal, und stolz drauf.


melden

Findest du dich normal?

01.12.2011 um 22:31
@neonbible
Meiner Erfahrung nach sind die die am lautesten schreien unnormal zu sein, die normalsten überhaupt.

Übrigens schicke Krone, steht mir nur leider nicht zu aber danke dafür.
Es ist der Gedanke der zählt.


Anzeige

melden