Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.10.2012 um 15:36
ich hasse es, das meine Garage keinen Strom hat. So könnte ich einen Kühlschrank im Sommer laufen lassen. Aber leider iss nich...

Anzeige
melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.10.2012 um 16:11
Mods


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.10.2012 um 16:12
@derMessias
Leitung legen? :D


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.10.2012 um 16:12
Und wozu einen Kühlschrank in der Garage? Hast Du keine Wohnung? ;)

@derMessias


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.10.2012 um 17:39
Ich hasse mein Leben.


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.10.2012 um 17:52
ich hasse dein Leben auch :D


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.10.2012 um 18:03
Hassen nicht. Aber verachten: Waschlappen und Weicheier. Sowie Jammertypen.


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.10.2012 um 20:09
@raupi
Doch, klar hab ich eine Wohnung. Sogar mit Balkon.
Aber da ich öfters in der Garage "werkel" mit Angeln und Kinderspielzeug, dann ist es im Sommer immer schlecht, wenn die Garage 25 Grad hat und das Bierchen dazu auch.
So schlepp ich immer die Kühltasche runter.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

05.10.2012 um 05:52
wenn welche Lügen verbreiten und hinterm Rücken große Reden schwingen ...


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

05.10.2012 um 11:54
@derMessias
Ok, das ist naturülch ein Grund! ;)


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

05.10.2012 um 12:00
Ich hasse es so sehr, dass Donny am Ende von big lebowsky stirbt


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

05.10.2012 um 12:07
Das viele Menschen so naiv sind.


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

05.10.2012 um 14:50
@krijgsdans

Niemand zwingt dich, auf Allmy zu schreiben.
____________________________________________________________________________________

@Niemanden

Ach, die können immer noch als schlechtes Beispiel dienen. ;)


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

05.10.2012 um 15:13
mich


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

05.10.2012 um 15:43
Lügner/FakerInnen und SchleimerInnen.
Bei denen hat der Gedanke an eine postnatale Abtreibung einen gewissen Reiz für mich. ;)


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

06.10.2012 um 03:02
Ich hasse Fußgänger, die an der Ampel drücken und weiterlatschen.

Ich hasse es, wenn Leute mich fragen wie es mir geht, bei denen ich sowieso weiß, dass sie das eigentlich gar nicht interessiert.

Ich hasse es, wenn ich mich beim rasieren im Gesicht schneide und mit einem gerötetem, zerschnittenem Antlitz los muss.


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

06.10.2012 um 03:04
Ich hasse Leute, die sich für was besonderes
halten


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

06.10.2012 um 05:23
@22aztek
Was hat das damit zu tun? Denken, Druecken, Sprechen...


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

08.10.2012 um 16:56
@krijgsdans

Dass du gerne auch wo anders schreiben kannst, wenn du mit der Arbeit der Mods unzufrieden bist. Was gibt es daran nicht zu verstehen? War nur ein Tip.


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

08.10.2012 um 17:30
was ganz anderes nämlich ÄRZTE!!!


Anzeige

melden