Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.11.2011 um 19:07
Ich hasse es GEZ zahlen zu müssen :(

Anzeige
melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.11.2011 um 19:08
@Thalassa: und was ist dann 'menschenbezogene gruppenfeindlichkeit'? dass ich meine arbeitskollegen auch nicht wirklich mag? ;)


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.11.2011 um 19:11
@azerate

Den Begriff Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit gibts wirklich, er stammt aus der Soziologie und hängt mit allen möglichen Phobien und feindlichen Gesinnungen zusammen - müßtest du als Soziologe aber eigentlich wissen.


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.11.2011 um 19:17
@Thalassa: 'soziologie' war nur ein teil meines studiums, und das ganze ist lichtjahre her :D

aber man kann halt nicht jeden menschen moegen, das leben ist kein ringelpiez mit anfassen, imo


1x zitiertmelden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.11.2011 um 19:19
@azerate

:D Du sollst ja auch die Kicker von Glasgow (?) und deine Kollegen nicht anfassen und Ringelpietz mit ihnen machen :D


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.11.2011 um 19:21
@Thalassa: soweit kommt das noch, ich und naehere kontakte zu arbeitskollegen. ich schwaerze die lieber bei den vorgesetzten an :D


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.11.2011 um 19:23
@azerate

:D Paß bloß auf, daß DU dann nicht ger Gehaßte bist ;)


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.11.2011 um 19:25
@Thalassa: ich mache keine fehler, die haben keinen grund dazu :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.11.2011 um 19:41
Zitat von azerateazerate schrieb:das leben ist kein ringelpiez mit anfassen
Doch!

Doch, das ist es!

Mann, wie ich das hasse! Immer wieder bei 0 anfangen zu müssen. Immer wieder erklären zu müssen, was das Leben ist.

;)

:D


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.11.2011 um 19:44
Sich stundenlang Vorwürfe anhören zu müssen, die vor Jahren angebracht waren.


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.11.2011 um 19:59
Lärm, Abgase, die Entwicklung der Menschen und wie Sie die Welt sehen. Und am meisten hasse ich es gestresst zu werden (was sehr oft der Fall ist).


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.11.2011 um 20:01
@Jantoschzacke
Stress ist schlimm. Fang am besten erst gar nicht damit an. Bist du erst mal in der Mühle drin, kommst du nicht mehr raus.


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.11.2011 um 20:08
ich hasse es wenn ich liebevolle hübsche frauen sehn die von ihrem macker respektlos und eklig behandelt werden

ich hasse es wenn ich ungerecht behandelt werde. ich hasse es wenn jugendliche ohne persketive das leben für mich und andere herum schwer machen.

joa ansonsten ist mein herz gefüllt mit lieebe


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.11.2011 um 20:10
Kari Korhonen

Du als Donaldist solltest wissen was ich meine :D @pprubens


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.11.2011 um 20:47
@-ripper-
Oh Gott! Ja!

*ätzend*

;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.11.2011 um 20:47
Nur 7 Leute hassen ihr Leben.

Ich dachte das wären mehr.


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

04.11.2011 um 21:51
Dich


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

05.11.2011 um 19:16
Al Gore, dieser... Ich hasse ihn. Und so jemand schimpft sich Amerikaner.


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

05.11.2011 um 19:39
Ich mag meine Füße nicht. Haß ist das jetzt nicht direkt - aber irgendwie könnten sie schöner sein. Ist tatsächlich so... :(

Frühes Aufstehen mag ich auch nicht und Lärm... - ja den hasse ich wirklich. Bin mehr der ruhige unauffällige Typ der seinen Mitmenschen weder rücksichtslos noch gleichgültig gegenüber tritt. Und erwarte das auch von anderen in meiner Umgebung... ;)


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

05.11.2011 um 20:09
Ich hasse Menschenmengen wie es sie auf Wochenmärkten, Veranstaltungen u.s.w. gibt


Anzeige

melden