Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

05.11.2011 um 21:28
Zu sehen wie sich die Welt zu Grunde richtet und nichts dagegen machen zu können!!!
-...und Döner am Sonntag,das gehört sich nicht!

Anzeige
melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

05.11.2011 um 21:31
Mein Leben und vieles mehr ^^


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

05.11.2011 um 23:41
Emma!!!


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

06.11.2011 um 16:12
dicke fette Frauen die ihre Kinder ebenso mästen


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

06.11.2011 um 18:32
Im Moment hasse ich nur die Tatsache das ich schwangerschaftsbedingt Wassereinlagerrungen habe und in keine shcuhe mehr passe und außerdem taube Hände habe. Nachts nicht schlafen kann weil ich ständig extrem schmerzende Krämpfe in den Armen bekomme. Das macht keinen Spass und ich sehne das Ende herbei. 11 Wochen noch dann habe ich es geschafft. :)


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

06.11.2011 um 18:48
- Menschen die denken sie wären aufgrund ihres Einkommens ihrer Bildung,Hautfarbe oder sonstwas, etwas Besseres als andere
- Menschen die andere niedermachen nur um sich selbst besser zu fühlen
- Menschen die immer und überall im Mittelpunkt stehen müssen
- Arroganz
-Intoleranz
-LÜGEN!!!
- bestimmte Gefühle


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

06.11.2011 um 20:02
Betten beziehen. :D


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

06.11.2011 um 20:05
Leute die sich daneben benehmen

Zuwenig Freizeit zu haben

Haushalt machen... bäh.......


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

06.11.2011 um 20:12
Ich hasse
miesen Charakter ,
Geiz,
Lügen,


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

06.11.2011 um 20:31
Immerhin, jetzt hassen schon 21 Leute ihr Leben. Es wird... ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

06.11.2011 um 20:32
@Narayan
Zum Haushalts-Hass: Lustiger wird der Hass, wenn dich der Haushalt zurückhasst :D


1x zitiertmelden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

07.11.2011 um 06:10
@pprubens
oh gott... hör bloss auf, das tut er bereits schon. Der ist total fies, echt....


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

07.11.2011 um 14:04
Ich hasse es angelogen zu werden, ignoriert zu werden und wenn jemand versucht mich auszunutzen für seine Zwecke. Und natürlich die Haushaltsarbeit!!! ;)
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Zum Haushalts-Hass: Lustiger wird der Hass, wenn dich der Haushalt zurückhasst :D
Mein Haushalt hat vor mich zu töten, was soll ich bloss tun??? :(


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

07.11.2011 um 14:09
Ignoranz und Gefühlskälte, diese Gesellschaft


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

08.11.2011 um 22:34
@Kenti
In den Krieg ziehen! Zuerst schießen!

walt-disney-treasures-the-chronological-

;)


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

08.11.2011 um 22:36
Meinen Busen der ist so klein und knöchrig :(


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

08.11.2011 um 22:40
Ich hasse es, dass ich mich nicht entscheiden kann , und wenn ich mich nach langem hin und her
doch endlich zu etwas durchgerungen hab , ist es auch wieder nicht richtig .


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

08.11.2011 um 22:54
@Kongo_Otto
Hass ist auch keine Lösung. Was hältst du von Implantaten?


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

09.11.2011 um 00:36
euch alle


melden

"Ich hasse das!" Was hasst ihr besonders?

09.11.2011 um 03:12
Kleine Kotkügelchen, die sich in meinen Arschhaaren verfangen. Und Schwaben.


Anzeige

1x zitiertmelden