Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bushido ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 22:56
zum glück wird er endlich vater. wird zeit dass er seine gene weitergibt und ein baby bekommt.

Anzeige
melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

06.11.2011 um 23:39
...der hat etwas ganz anderes verdient... ^^


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

07.11.2011 um 00:12
Natürlich hat Bushido den Preis verdient.

Er könnte ja auch für lebenslänglich im Knast sitzen. Das hat er abgebogen.

Glückwunsch!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

07.11.2011 um 10:10
@kinglon
auf jeden fall weg aus deutschland.
was hier passiert in d ist nur noch lachhaft. sind denn jetzt alle total bekloppt geworden?


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

07.11.2011 um 10:17
Eigentlich geht es mir eher so:

4db77 ORIG-look at all the fucks i give

Aber das ist schon wieder so dumm.. ne!


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

07.11.2011 um 10:23
Lady Gaga und Justin Bieber haben ja auch einen bekommen.
Das sagt schon viel über den Wert des Preises aus.
Da finde ich, Bushido hat ihn erst recht verdient^^


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

07.11.2011 um 10:34
Na was soll man dazu sagen?

Bushido tut im Prinzip das, was die Deutschen doch von Migranten fordern.
Er macht was aus sich. Er produziert sich, er ist erfolgreich, er ist gebildet, auch wenn es oberflächlich betrachtet nicht so wirkt.

Aber man vergleiche auch mal den Masken-Sido und den Sido ohne Maske, das sind zwei ganz verschiedene Stile.

Ähnlich sehe ich das bei Bushido.

Er lebt halt von dem Image des Gangster-Playboys mit der großen Klappe.


Wie gesagt: Er macht das, was immer von Leuten mit Migrationshintergrund erwartet wird, er ist Teil der Gesellschaft geworden, er ist erfolgreich geworden und er besitzt auch eine anständige Bildung.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

07.11.2011 um 10:38
@Kc
nur der unterschied zu sido ist, das er mehr auf dem kerbholz hat. aber wer weiß. vielleicht bekommt ja nächstes jahr ein deutscher mörder einen preis.? weil er so vorbildlich deutsch ist! lach
also echt


1x zitiertmelden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

07.11.2011 um 10:42
für mich ist der typ, genauso wie sido eine von der medienindustrie verarbeitete pappmaschefigur. Der typ wohnt noch bei mama und lässt sich den hintern hinterhertragen.. da gabs mal ne interessante reportage zu. Komischerweise finden man die nicht mehr auf youtube seit ein paar wochen... ich weiß nich ob das ein tolles beispiel für integration ist.

Genausowenig wie der "way of life" den er da suggeriert.
Ich komm ausm berliner ghetto
ich muss jeden auf die schnauze haun der nich so denkt wie ich
ich bin der held weil ich mir jetzt n amg leisten kann
und das alles weil deutschland mich hasst..

naja, es gibt ja nicht nur die songs die in den charts waren (wobei ich sagen muss das sich teilweise diese lieder echt gut anhören und auch die lyrics wirklich gut sind) als beispiel eure kinder o.ä.

aber da gibts natürlich auch noch ganz andere sachen.
was in meinen augen ein großes problem zum thema integration ist, ist die konfliktlösung und da wird das nun mal mit "auf die schnauze hauen" propagiert. wenn das ein gutes beispiel für integration in deutschland sein soll, na besten dank. DU bist deutschland <- ganz bewusst klein geschrieben.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:nur der unterschied zu sido ist, das er mehr auf dem kerbholz hat.
wenn man mal n bisserl nachforscht, hat keiner von denen was aufm kerbholz... medienfiguren, mehr nicht.


2x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

07.11.2011 um 10:56
@oculusfelis
Zitat von oculusfelisoculusfelis schrieb:wenn man mal n bisserl nachforscht, hat keiner von denen was aufm kerbholz... medienfiguren, mehr nicht.
naja aber seine aussagen sind ja auch nicht so ohne! und ich kann mich daran erinnern das er schon vor gericht gestanden hat. oder irre ich mich da?

http://www.welt.de/kultur/article6281922/Bushido-erklaert-Kekilli-warum-er-Frauen-schlaegt.html


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

07.11.2011 um 10:59
Ich kapiere nicht ganz, was genau der Typ geleistet haben soll, das ihn als gut integrierten Migranten darstellt. Wie jeder andere Asi kann auch er seine Meinung nur mit Fäusten und Fäkalsprache vertreten. Einzig die Tatsache, dass er Deutsch kann, macht ihn noch lange nicht zu einem Helden. Ich kenne weitaus vorbildlichere Ausländer als diese Witzfigur.
Zitat von oculusfelisoculusfelis schrieb:Genausowenig wie der "way of life" den er da suggeriert.
Ich komm ausm berliner ghetto
ich muss jeden auf die schnauze haun der nich so denkt wie ich
ich bin der held weil ich mir jetzt n amg leisten kann
und das alles weil deutschland mich hasst..
*unterschreib*


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

07.11.2011 um 11:06
Hier noch ein Top Beispiel für "integration"... lol. bald sollen alle mädels wahrscheinlich vor dem herd stehen und die schnauze halte oder so.
(danke hier bei an ivi82 für den link, der hat echt saft gegeben). Bin mal gespannt was unsere Familienministerin zu diesem Zitat sagen würde, denke mal sie hat was integration betrifft auch ne menge beizusteuern:

>>
WELT ONLINE: „Mit der Rechten werd ich wichsen, mit der Linken dich schlagen“.

Bushido: Das stammt von 1999! Aber ich sage es ehrlich, ich habe schon mal eine Frau geschlagen.

Kekilli: Bushido!

Bushido: Ich hatte einen Grund.

Kekilli: Es gibt keinen Grund, eine Frau zu schlagen!

Bushido: Pass mal auf: Es ist doch ein Unterschied, ob einer seine Ehefrau zu Hause jeden Tag kaputt schlägt. Das macht man nicht, Punkt. Aber wenn ich in einer Disco bin und eine Frau sagt: „Pass mal auf, du Hurensohn …“ – dann hau ich ihr auf die Fresse.

Kekilli: Aber das hätte doch gerade Größe, sie nicht zu schlagen!

Bushido: Ich habe in dem Moment aber keine Größe. Aber wenn eine Frau sich wie eine Frau verhält, dann darf ich sie nicht schlagen, da hast du recht
<<
(Quelle:
http://www.welt.de/kultur/article6281922/Bushido-erklaert-Kekilli-warum-er-Frauen-schlaegt.html)


Als integrations-deutschland-meister müsste man ja eigentlich so viel größe haben da drüber zu stehen wenn man auf so eine "unintegrierte" weise beschimpft wird :D Knaller der Typ :D *auslach*


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

07.11.2011 um 11:33
Und hier noch was, was eigentlich für sich sprechen sollte:

Auszug aus Songtext "Es kann beginnen":
Ihr wollt die Songs verbieten, guck ich sende live von dem Piratensender
Ich mach ein Blutbad und glaubt mir, hier baden Gangster
Mein Lebensstil ist für ein Ticket in den Knast
Schenk mir zum Geburtstag eine Kiste voller Schnaps yeah,
denkst du wirklich noch ich halte mich zurück du Keck, zurück du Keck
ich unterhalte mich hier nicht mit Dreck,
was musst du
deutscher Rap ist Massenmord
die Amis lassen mich nicht rein
ich hab den Pass verlorn
du bist wie Elton John
du bist als Schwuler auf die Welt gekommen
Männer sind in deinen Arsch für Geld gekommen
Ich bin umstritten und das ganze Land hat Angst
Deine Freundin heiratet am Standesamt den Schwanz yeah,
ich mach dich fertig Junge
du rauchst ne Friedenpfeife
dann zieh noch mal bevor ich dich auf die Vitrine schmeiße
geh mir aus den Augen ich mein das nur im Guten
und du kannst weiter meine Skrupel suchen


Zitat Jury:
Bushido setzt sich ein gegen Gewalt und für ein respektvolles Miteinander in einer multikulturellen Gesellschaft.

Wenn seine Songtexte und sonstige aussagen (siehe oben) ein postulat für Gewalt und gegen homosexuelle ist, frage ich mich was Deutschland nun wirklich unter Integration versteht... also ich hab da ne andere definition von.. zumindest wurde mir das so beigebracht. Was ist denn wenn wir deutschen uns dann mal wieder nach dieser definition "integrativ" verhalten.. naja, dann sind wir sofort wieder die bösen nazis. (keine panik, bin weder rechts noch sonst was, aber muss das nur gerade mal anschneiden um die verschobene Realität dieses Komitees da mal klar und deutlich darzustellen)
Keine Fragen mehr oder??

Meiner meinung nach sollte ihm der Preis wieder aberkannt werden, denn es ist (und jetzt drehe ich diese ganze deutsche-sind-nazi-geschichte mal um) eine beleidigung für jeden deutschen bürger der nichts mit dem nazi-regime zu tun hat und das sind nun mal mittlerweile fast alle. Genauso ist es eine Beleidigung für jeden Imigranten der sich hier vernünftig verhält, und seiner famlilie oder sich selbst ein besseres leben bieten möchte (auch das sind in meinen augen deutsche bürger, auch wenn im pass vielleicht was anderes drinsteht) sie sind ein integrativer teil dieser Gesellschaft. Dieses land hat sich nach der beendigung des nazi-regimes in grund und boden schämen müssen, teilweise werden wir immer noch im ausland für die taten unserer vorfahren angemacht und verabscheut. Wir haben integration im großem stil zugelassen, haben weniger beschränkungen als jedes andere industieland dieser Erde und wie wird es uns gedankt?
Wir selbst verleihen jemanden, der für gewalt gegen minderheit propagiert (egal ob schwule, nerds oder semitisch, das ist nun echt mal wurst) einen Preis!!

Vielleicht sind wir ja so veranlagt das wir uns einfach nur Gründe suchen müssen warum alle denken die deutschen haben se nich mehr alle!

So!

(Sorry für 2 mal post hintereinander, aber was raus muss muss raus!)


1x zitiertmelden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

07.11.2011 um 11:36
ein albaner hetzt gegen türken. obwohl albaner nicht sonderlich besser angesehen werden als türken. was hat das für einen zweck? willst du dich profilieren? rache?


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

07.11.2011 um 11:46
@japistole
wer hetzt denn hier???


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

07.11.2011 um 12:44
Zitat von japistolejapistole schrieb:ein albaner hetzt gegen türken. obwohl albaner nicht sonderlich besser angesehen werden als türken. was hat das für einen zweck? willst du dich profilieren? rache?
@japistole

Bushido ist halber tunesier also laber keine scheiße!


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

07.11.2011 um 12:51
@kinglon
das ändert natürlich alles


1x zitiertmelden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

07.11.2011 um 12:58
Zitat von japistolejapistole schrieb:das ändert natürlich alles
Siehst du.


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

09.11.2011 um 18:20
IRVlCK 300140 184048361680379 1429215191


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

09.11.2011 um 18:28
Und der Bambi für ständiges frühes Aufstehen geht an @mothwoman !

Bambi-Verleihung-457x590


Anzeige

melden