Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Bushido

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

13.11.2011 um 04:34
@martialis
sogesehen könnte man nächstes jahr den onkelz einen bambi für ihr lebenswerk überreichen mit der begründung das bushido auch einen für integration bekommen hat. ^^ sehe ich auch so. es wird ja damit gerechtfertigt das er massen an fans hat.. ohh moment fäns <- wir wollen uns ja dem niveau anpassen ^^ und er durch seine persönlichkeit und seine polarisierung viele.. naja und so weiter ^^ auch hier stimme ich dir zu. die onkelz haben weitaus mehr fans, auch heute noch, die auch finanziell mehr bewirken könnten als die jugend-isch-fraktion die immer noch von der karriere als big-drogendealer träumt. das alles ist natürlich total hypothetisch weil sonst wärs ja wieder die nazi-schiene (was natürlich auch definitiv dagegen spricht denen nicht den preis zu verleihen) aber rechtfertigen könnte man das durchaus mit obriger feststellung. die sollten den bambi in ROFL oder LOL preis umbenennen. weißte was? ich nenn den ab heute so. bambi heißt für mich ab sofort lol-antilope. das drückt zumindest teilweise meine verachtung aus :D


melden
Anzeige

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

13.11.2011 um 04:45
@oculusfelis


Naja, es geht ja im Prinzip nicht darum, dass er den Bambi bekam , oder nicht.
Der Bambi an sich ist wertlos, denke ich mal. Habe zumindest noch nichts davon gehört, dass man ähnlich dem Nobelpreis auch noch Geld dazu bekommt.
Es geht ja ums Prinzip.
Ich denke die Bambi Verleihung 2011 wird im Durchschnitt länger im Gespräch sein, als sämtliche davor.
Da lautet meine Frage, waren alle Bambis , die bisher vergeben worden berchtigt?
Wenn Bushido jetzt clever ist, oder zumindest das Management, versteigert er das olle Rehkitz für nen guten Zweck. Schon dreht sich der Wind wieder in die andere Richtung. Ist nur mein Vorschlag!


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

13.11.2011 um 04:55
Mir fällt gerade noch was auf an dem ganzen Getöse, nämlich die Reaktion auf das Thema Integration. ;) Verlogene Gesellschaft, aber das war in Deutschland schon immer so, sonst wären Figuren wie Hitler nie soweit gekommen.


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

14.11.2011 um 22:47
@martialis
hätte er rückrad und nicht nur luft im sack würde er aus respekt vor den anderen den preis zurückgeben :D (er redet doch immer von soviel reschpekt und so, aldaaa! :D )


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

08.04.2012 um 13:30
Also ich glaube Bushido ist eher das Gegenteil eines Vorbildes für Integration.
Hätte man mir an diesem Abend auch einen Bambi verliehen hätte ich ihn auf keinen Fall angenommen, da die Bambi-Verleihung an diesem Abend für mich sämtlichen Wert verloren hat.
Schade...


glg


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

08.04.2012 um 13:35
Habe mir sagen lassen , Bushido hat ein denkmalgeschütztes Grundstück in Kleinmachnow (b. Berlin) gekauft und dort erstmal Bäume fällen lassen. Soll Ärger gegeben haben.

Davon ab, Bushido hat ne deutsche Mutter. Ist also kein Imigrant im herkömmlichen Sinne und sollte auch nicht dafür ausgezeichnet werden.


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

28.09.2013 um 01:50
Der und Integration... Das ich ned lache.

DER hat so eine Auszeichnung nicht verdient.


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

28.09.2013 um 02:04
Der Bambi für inetgration ist eigentlich ein bambi für bimbos.
die auszeichnung an sich ist rassistisch, da wird er derjenige ausgezeichnet der sich "trotz" seiner gene am angepasstesten verhält.


melden

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

28.09.2013 um 02:46
ich verfolge die deutschrap szene schon seit einigen jahren, da ich selber dick involviert bin. aber das ein Affe darüber rappt wie er andere kalt macht bzw. umbringt hat meiner meinung nach nix verdient!!!
Es gibt ja künstlerische Meinungsfreiheit, das was ich mache ist auch nicht immer politisch korrekt, aber das was dieser Spacko rappt hat nix mit Integration zu tun...ganz im Gegenteil


melden
Anzeige

Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.

28.09.2013 um 03:12
kennste audio88 ?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sido oder Bushido?
Damjan am 20.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
141 Stimmen
am 29.08.2015 »
von ayashi
90
64 Stimmen
am 05.08.2015 »
63
154 Stimmen
am 19.07.2013 »
307
514 Stimmen
am 09.09.2011 »
Umfragen: Bushido Vs. Sido
kingofkingz am 14.11.2007, Seite: 1 2 3
54
112 Stimmen
am 17.10.2011 »
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt