Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lieber bewundert oder beneidet werden?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Neid, Bewunderung
Seite 1 von 1
a-n-n-a
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber bewundert oder beneidet werden?

08.11.2011 um 15:36
Wie hättet ihr es gern? ;-)

würde mich interessieren.


melden
Anzeige
Bewundert!
40 Stimmen (58%)
Beneidet!
5 Stimmen (7%)
Ist mir egal
24 Stimmen (35%)
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber bewundert oder beneidet werden?

08.11.2011 um 15:38
Wieso eins davon wählen wenn man beides haben kann?


melden
a-n-n-a
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber bewundert oder beneidet werden?

08.11.2011 um 15:43
stimmt.

jedoch ist neid für mich etwas negatives ( der/die neidische missgönnt einem was ) ...

würde ich nicht wollen.

besser bewundert werden ohne das neid mit dabei ist.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber bewundert oder beneidet werden?

08.11.2011 um 15:47
Hmmm... Komische Frage. Denn man wird nicht ohne auch einer Portion Neid bewundert. Das eine kommt selten ohne das andere aus. So ist zumindest meine Erfahrung.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber bewundert oder beneidet werden?

08.11.2011 um 15:55
Sehe es wie;

„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“


melden
a-n-n-a
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber bewundert oder beneidet werden?

08.11.2011 um 15:57
mir geht es darum ob neid mehr motiviert als bewunderung.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber bewundert oder beneidet werden?

08.11.2011 um 16:03
@a-n-n-a
Wie der alte Busch schon gesagt hat:

"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung"


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieber bewundert oder beneidet werden?

08.11.2011 um 16:04
@Kongo_Otto

Sehr schön gesagt :)


melden

Lieber bewundert oder beneidet werden?

08.11.2011 um 16:32
Mir ist egal, was andere von mir denken.


melden

Lieber bewundert oder beneidet werden?

08.11.2011 um 16:32
[x] weder noch


melden

Lieber bewundert oder beneidet werden?

08.11.2011 um 16:34
Ist mir egal..


melden

Lieber bewundert oder beneidet werden?

08.11.2011 um 17:15
@Kongo_Otto
Bin da so ziemlich deiner Meinung.


melden
Anzeige

Lieber bewundert oder beneidet werden?

08.11.2011 um 18:35
weder noch .... neid und bewunderung ist für mich beides als negativ anzusehen denn wenn man neidisch auf mich ist dann habe ich genauso etwas falsch gemacht wie wenn ich bewundert werde.
die kunst ist es beides nicht zu verursachen und trozdem annerkannt zu werden vielleicht genau deswegen weil man es nicht darauf anlegt beneidet oder bewundert zu werden.

ich will einfach nur ein normaler mensch sein umgeben von menschen denen ich auf gleicher "augenhöhe" begegnen kann.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt