Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Deutsch, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

03.03.2013 um 16:08
Englisch. Ist am einfachsten und (genügend Intelligenz vorausgesetzt) am bildhaftesten.

Anzeige
melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

22.03.2013 um 13:42
Ganz persönlich gefallen mir gälische Sprachen recht gut, was wohl damit zusammenhängt, dass ich mit härteren Sprachen besser zurechtkomme, als mit äußerst fließenden.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

22.03.2013 um 13:47
Elbisch


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

22.03.2013 um 14:19
Irgendwie Schwedisch...


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

22.03.2013 um 18:10
Nipponesisch. ... XD Japanisch meine ich damit.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

22.03.2013 um 19:47
Das amerikanische Englisch. Hach, da könnt ich stundenlang zuhören... ^^


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

22.03.2013 um 21:50
Latein, Hochdeutsch und Französisch!!


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

23.03.2013 um 00:17
@El_Gato
@El_Gato
@KillingTime
@Pancho
@Cesair
@Halbarad
@Fenris
@styx
@aeryo
@trance3008
@joko


Ich bin heut mal bescheiden, und spreche, meine Sprache;)...sprich: Höre gerade Musik...


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

23.03.2013 um 08:17
Eine andere schöne Sprache (eher eine Schriftsprache) ist Timerio. :P Googlen darf jeder selbst.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

23.03.2013 um 12:24
Zitat von marinnajamarinnaja schrieb:Ich bin heut mal bescheiden, und spreche, meine Sprache;)...sprich: Höre gerade Musik...
got a badassOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

13.05.2013 um 18:44
Klingonisch!


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

13.05.2013 um 18:46
norwegisch


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

13.05.2013 um 18:47
Ungarisch


melden
melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

13.05.2013 um 19:03
Japanisch hört sich schön an. Wobei ich Chinesisch abgehackt finde immer mit so kurzen Wörtern.

Deutsch hört sich für Ausländer alles andere als schön an xD

Slawische Sprachen mag ich aber auch ^^


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

13.05.2013 um 19:36
Sanskrit, die tiefste sprache und Latein hört sich am edelsten an, japanisch finde ich auch gut.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

13.05.2013 um 20:36
Natürlich die Männersprache :)

Youtube: How men should talk
How men should talk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

13.05.2013 um 20:43
Klingonisch was den sonst -_-


melden
melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

06.06.2013 um 01:45
Also ich finde die Deutsche Sprache am Besten aber ich hasse Deutschland wegen den ganzen mist den andere uns eingebrockt haben(Nazis) und wie wir allgemein im Ausland dastehen nervt mich auch am liebsten hätte ich kein heimatland


Anzeige

1x zitiertmelden