Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Müll

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

12.11.2011 um 13:31
Schmeisst ihr euren Abfall immer artig in die Tonne oder auch schonmal auf den Boden oder ins Gebüsch?

Bitte mit Begründung.?

Habt ihr ein schlechtes gewissen den Müll irgendwo hinzuwerfen? Spielt Erziehung und Umfeld eine Rolle?


melden
Anzeige
Immer, ausnahmslos in den Eimer
105 Stimmen (56%)
Immer, ausser Kaugummis/kippenstängel
29 Stimmen (16%)
Fast immer, selten aus Faulheit auf den Boden
37 Stimmen (20%)
Öfters auf den Boden, ist mir egal
5 Stimmen (3%)
Fast immer auf den boden, ausser ich seh ne Tonne
4 Stimmen (2%)
Immer auf den Boden, schmeisse extra neben die Tonne
6 Stimmen (3%)

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

12.11.2011 um 13:34
Immer in den Mülleimer. Lernt man doch auch so.

Emodul


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

12.11.2011 um 13:34
wo solle man sonst den Müll hinschmeißen, ja früher als Kind hab ich ihn auch aus denn Fenster geworfen :D das war als Kind, ich mag mein Umfeld nicht verdecken also ab in denn Müll...


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

12.11.2011 um 13:36
@merit
Naja, ich beobachte täglich meist jugendlich die ihren rotz nur irgendwo hinschmeissen. Scheint bei der jungen Generation normal zu sein.


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

12.11.2011 um 13:42
Finde so was scheiße und ich würde mich schämen für so was die sollten mal nach Singapur gehen dafür gibst fette strafe Müll einfach auf die Straße zu werfen...


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

12.11.2011 um 13:57
Immer in dem Mülleimer, wie es sich gehört.

Spielt Erziehung und Umfeld eine Rolle?
Wahrscheinlich schon...


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

12.11.2011 um 14:07
Auf jeden Fall in den Mülleimer, sofern einer verfügbar. Ansonsten erst mal in die Jackentasche oder in der Hand behalten bis der nächste kommt (und der kommt bestimmt).
Ich finde es asozial seinen Müll einfach auf den Boden zu schmeissen. Schaut euch mal in der Nähe von Fastfood-Restaurants um, was die Leute so alles in die Büsche oder auf die Strasse schmeissen. Da kann einem schlecht werden...


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

12.11.2011 um 15:07
Hm - ich fabriziere keinerlei Müll, wenn ich unterwegs bin und da ich nie auf der Straße rauche, fallen auch keine Kippen an ...
Als Strolchi noch lebte, habe ich auch brav seine Hinterlassenschaften aufgehoben und in den Mülleimer geschmissen.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

12.11.2011 um 15:49
maroni schrieb:Immer in dem Mülleimer
Sollte natürlich "in den" heißen. :D


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

12.11.2011 um 17:20
Traut sich wohl keiner hier zu outen, dass er seinen Müll einfach wegwirft.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

12.11.2011 um 17:23
Zu Hause: Ja
In der Schule: Manchmal...
Auf Partys: Nein
Allg. Draussen: Manchmal..
Bei Freunden: Nope :)
Bei Verwandten: Manchmal..


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

12.11.2011 um 18:43
@BluePain
Das heißt du wirfst bei Freunden und verwandten den Müll im Haus auf den Fußboden oder wie soll man das verstehen?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

12.11.2011 um 22:48
Müll gehört auf die Straße geworfen.

Wofür bezahle ich bitte Steueren?


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

12.11.2011 um 22:50
Nein, ich bin Messi und sammle lieber...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 00:40
Ausnahmslos in den Eimer. Wer seinen Müll auf die Straße wirft, ist asozial. Punkt.


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 01:36
@Paka

Bin ich auch ein Asi? :D


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 09:32
ausnahmslos in den fluss, nahe meines wohnortes


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 10:15
Wenn mal was auf den Boden fällt, dann weil ich nicht zielen kann ^^


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 12:52
Ja, jeder der auf den Boden wirft, ist ein Assi. Sowas ist einfach widerlich und selbst wenn genug Mülleimer dastehen, schaffen es manche nicht ihren Müll da hineinzuwerfen.

Achja ich habe es nicht anerzogen bekommen, ich mache das von mir aus, einfach weil mein Verstand mir das sagt. Etwas, was vielen Menschen ja leider fehlt, wenn man sich den ganzen Müll, der überall auf Wiesen, Straßenrändern, Haltestellen usw. rumliegt, ansieht.
Und dann regen sich noch manche Naps über Hundedreck oder Katzenkot im Sandkasten auf, dabei sind es Menschen, die den meisten Müll machen.


melden
Anzeige

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 12:53
Taschentücher und Kippen landen bei mir grundsätzlich auf den Boden (außerhalb der Wohnung).


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt