Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Müll
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 13:08
@friedwart
Warum? Ist ja wirklich nicht zu viel verlangt, das in einen Mülleimer zu schmeißen. Ich versteh's nicht...


melden
Anzeige

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 13:09
Den Mülleimer aus den Auto zu treffen ist nicht immer leicht . @maroni


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 13:10
@friedwart
Und man kann ja den Müll nicht ein paar Minuten im Auto lassen und dann daheim wegschmeißen. -.-


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 13:12
@maroni


Alles was ich auf die Straße schmeiß sind Taschentücher und aufgerauchte Zigaretten, das verottet doch .


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 13:18
@friedwart
Nur leider verrottet das nicht von einem Tag auf den anderen und bis es verrottet ist, liegt es auf der Straße rum. Oder auch nicht, weil andere dann deinen Müll wegräumen müssen. Aber mach doch was du willst, ich find sowas asozial...


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 13:20
@p1r473w0rld

Ja, ich werfe den Müll bei Freunden und Verwandten auf denm Boden, weil sie wenigstens verstehen, warum ich das mache. :)


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 13:21
@friedwart

Da hat meine 2jährige Tochter schon bessere Manieren. Die schmeist auf der Straße sogar den Müll von anderen Weg. Verrotten oder nicht, es sieht furchtbar aus und wenn das wirklich jeder machen würde, dann wären alle Straßen wahre Müllhalden.
Btw, es gibt ganz tolle Automülleimer.

Ich muss @maroni zustimmen, so ein egoistisches verhalten ist asozial. Wie würdest du es denn finden, wenn ich dich besuche und in deiner Bude den Müll an Platz und Stelle fallen lasse?


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 14:14
Bis auf Zigaretten schmeiß ich alles in den Müll.


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 14:29
@BluePain
Was gibt's denn da zu verstehen? Ist doch asi den Müll überall zu hinterlassen


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 14:34
@p1r473w0rld

Manche Leute sind halt faul. Ich gebe mir ja auch Mühe den Müll in die Tonne zu werfen.


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 14:34
alles kommt in den müll. ist doch sonst viel zu ekelig :D


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 15:22
Immer. In der Hinsicht wurde ich gut erzogen. Falls kein Mülleimer in Sicht ist, nehme ich ihn eben mit, ist ja meistens kein Ding, man nimmt schließlich normalerweise nicht so viel potentiellen Müll mit.


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 18:10
Auf den Balkon oder in die Badewanne


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 18:32
@BluePain

Faulheit ist kein Rechtfertigungsgrund für asoziales Verhalten.


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.11.2011 um 18:42
Noch ist es nicht so weit. Ein Leben ohne Müll wäre mir angenehm.

Sind wir zu blöd, keinen Müll zu produzieren?

http://www.youtube.com/watch?v=O7FGfI8Y-Fw&feature=related


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.12.2011 um 13:51
@pprubens
wird wohl nicht klappen


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.12.2011 um 13:55
Mülltonne - und so habe ich es auch meinen Kindern beigebracht.

Menschen, die sich über Umweltverschmutzung aufregen, aber ihren Dreck irgendwo fallen lassen, sind für mich Heuchler. Und Arschlöcher obendrein!


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.12.2011 um 15:43
Bei uns werden die Mülltonnen bei der Abholung gewogen. Die Gebühr wird dann nach dem Gewicht berechnet, und zwar nicht zu knapp.

Folgen:
Stufe 1: Viele schlaue Leute, die Geld sparen wollten entsorgten ihren Müll in irgendwelche öffentlichen Abfalleimer.
Stufe 2: Die öffentlichen Abfalleimer verschwanden immer mehr.

Endeffekt: Der Müll landet auf der Straße und im Wald.
Nebeneffekt: Die neu gebauten Müllverbrennungsanlagen kommen nicht auf Toren, und man importiert Müll aus aller Welt.


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

13.12.2011 um 16:46
aus dem fenster demm nachbarn auf die garage


melden
Anzeige

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

14.12.2011 um 23:32
p1r473w0rld schrieb am 12.11.2011:Spielt Erziehung und Umfeld eine Rolle?
Sicherlich ist das so.

Die Broken-Windows-Theorie ist hier sicherlich jedem ein Begriff.


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt