Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

14.12.2011 um 23:46
Selbstverständlich in die Mülltonne, wo denn sonst hin?

Anzeige
melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

15.12.2011 um 02:14
Manchmal entsorge ich Kaugummi, indem ich es unauffällig in den nächsten Gulli fallen lasse.


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

15.12.2011 um 04:41
Wenn ich unterwegs einen Apfel esse, schmeiße ich den Rest auch mal in Busch. Ist doch Kompost und ein paar Tiere freuen sich bestimmt auch... ^^


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

01.01.2012 um 12:55
@1st
Wenn das alle machen gibt's ja nur noch Maden überall.


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

01.01.2012 um 12:57
@p1r473w0rld

Sagste das auch den Obstbäumen, die ungefragt ihr Obst fallen lassen? ...


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

01.01.2012 um 21:42
Sogar mein Laptop würde loslachen, wenn ich jetzt ja antworten würde...


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

01.01.2012 um 21:44
Glaube darum heisst der Mülleimer Mülleimer


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

01.01.2012 um 21:48
Alles bis auf Zigarettenstummel.


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

01.01.2012 um 21:56
Ich schmeisse immer den Mülleimer in den Müll


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

10.03.2015 um 17:27
Ich achte zumindest darauf, dass ich keinen Plastikmüll einfach in die Landschaft werfe.
Und wenn nicht gerade ein Mülleimer da ist, dann fliegt ne Bananenschale schonmal ins Gebüsch und die Zigarettenkippen auf die Strasse


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

10.03.2015 um 17:55
@Kenti für ein sauberes Büttel xD


Jo ich werf auch alles in die Tonne. Ausser ich ess mal nen Apfel unterwegs, der wird dann so entsorgt, rottet ja schnell weg. Banane z.B nicht, die kommt immer in den Müll.


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

22.05.2015 um 16:48
Muss gestehen, es landet vieles auf dem Boden (Papier, Kunststoff).
Tja, wenn die Müllentsorgung aus Kostengründen bloß noch alle vier
Wochen kommt.


1x zitiertmelden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

22.05.2015 um 18:30
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:Tja, wenn die Müllentsorgung aus Kostengründen bloß noch alle vier
Wochen kommt.
Tja, man kann sich aber auch eine Tonne größeren Volumens oder gar eine weitere Tonne zulegen. Langfristig könnte das die raffiniertere Problemlösung sein. ;)


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

22.05.2015 um 18:31
Auf dem Tisch legen und später wegschmeissen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

22.05.2015 um 21:14
Ja, wohin denn sonst?


melden
Mabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

22.05.2015 um 22:37
Immer, ausser Zigarettenkippen


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

22.05.2015 um 23:56
Jap, ich bin da noch altmodisch, also alles ab in die Tonne.
Warum, ganz einfach, ich benehme mich nur hier im Forum manchmal Assi, aber wenn es um Umwelt und haltet die Straßen sauber geht, kenne ich nix, muss doch nicht alles aussehen wie sau, weder draußen noch drinnen. Wohlfühlfaktor.


melden

Schmeisst ihr euren Müll immer in Mülleimer?

23.05.2015 um 06:20
Ja, dafür sind die Mülleimer da. Es ist schade, dass sie die Städte und Kommunen so viel Mühe geben und gefühlt alle 100 Meter einen Mülleimer aufstellen und die Leute selbst dann ihren Müll auf die Straße werfen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?
Umfragen, 33 Beiträge, am 02.03.2018 von tHEbLOb
tHEbLOb am 01.03.2018, Seite: 1 2
33
am 02.03.2018 »
Umfragen: Habt ihr euch mal in einer Mülltonne versteckt?
Umfragen, 28 Beiträge, am 09.06.2018 von TatiaPetrova
RobbyRobbe am 15.06.2012, Seite: 1 2
28
am 09.06.2018 »
Umfragen: Wegwerf-Handy
Umfragen, 18 Beiträge, am 16.03.2017 von Yooo
RayWonders am 15.03.2017
18
am 16.03.2017 »
von Yooo
Umfragen: Zimmerpflanzen - weg damit?
Umfragen, 14 Beiträge, am 11.08.2017 von akwi
Kc am 11.08.2017
14
am 11.08.2017 »
von akwi
Umfragen: Achtet ihr auf Mülltrennung?
Umfragen, 84 Beiträge, am 24.08.2013 von tic
dS am 26.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 24.08.2013 »
von tic