Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Spiele, Pokemon, Smaragd, Hoenn

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 21:12
@Paka

Pikachu ist doch ein voll schwaches Vieh.^^


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 22:16
@17

Jop. ^^
Wobei es mir immer Spaß machte mit schwachen Startern anzutreten, z.b. bei Silber mit Endivie.


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 22:17
@Paka

Ach, es nervt, wenn die Kämpfe so ewig lange dauern und man massenhaft Geld für Heilmittel verschwenden muss :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 22:19
@17

Ist aber spannender, als immer One Hit - KOs. Beim Kartenspiel ist mir letzteres aber auch lieber. ^^
Aber bei Silber nahm ich Endivie samt Entwicklungen nur solange, bis ich im Käferturnier ein Sichlor bekam. Das wurde dann auf Level 100 trainiert. ^^


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 22:21
@Paka

Wusstest du, dass man Endivie Fliegen beibringen kann? :D

Jedenfalls mag ichs nicht, wenn sich ein Kampf ewig lange hinzieht, das nervt. Naja, Geschmackssache.


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 22:21
Stalinmon is die nächste Evolution von Leninmon


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 22:24
@17

Hab ich noch nicht probiert. Aber mit Fliegen ist das sowieso ein bissel bescheuert gelöst worden. Sichlor z.b. ist ein Flugpoke und kann es nicht lernen. Taubsi aber schon. Und dann stell dir den Trainer auf dem Rücken vor. :D

tgzhcKS pokemon-lernen-fliegen


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 22:25
@Gruselschinken

Digimon haben hier nichts zu suchen :D


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

15.11.2011 um 22:25
@Paka

LOL


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

16.11.2011 um 18:56
@Gruselschinken
ROFL xDDD oh man.. :D

---

Sichlor kann NICHT Fliegen? Wusst ich gar nicht, aber okay, in meinem Team braucht der das auch nicht. Der geht mit "Kreuzschere" ab genug.. :D

Gelbe Edi: Also mein Pikachu hab ich bis Level 90 hoch trainiert, und mein damaliges Lieblingspokemon Hypno hab ich bis Level 91 oder 92 gehabt. Mit den beiden hab ich alles weg gehauen.. ^^ aber ohne Cheaterei, ich wusste gar nicht, wie man cheaten kann.. ^^
In der Roten oder Blauen Edition hatte ich n Myrapla (das ist soo goldig!) auf Level 60.. :D Das ständige B-Drücken (Entwicklungsstop) hat voll genervt..


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

16.11.2011 um 18:57
hydropi ist nix besonderes und flemmli hat zu viele Schwächen. Ich vertraue auf Geckabor...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

16.11.2011 um 20:40
@AthleticBilbao

Ab Generation 2 gibts ja den Ewigstein, da entwickeln die sich auch nicht weiter. ^^


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

16.11.2011 um 20:48
flemmli
eindeutig


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

17.11.2011 um 19:17
@Paka

Ja, weiß ich. :D Es handelte sich dabei ja auch um die Blaue oder Rote Edition. ;)
Ewigstein ist eine sehr feine Sache. ^^


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

18.11.2011 um 16:23
Was mich immer gestört hat, ist das alle Teile eigentlich viel zu einfach sind!... ;)

Habt ihr das auch so gemacht? Immer bevor ich ein neues Spiel began, hab ich mir überlegt welche 6 Pokemon ich diesmal im Team haben will... Oder habt ihr immer ganz viele trainiert, oder nur paar starke?


melden

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

18.11.2011 um 16:34
Fand die alle irgendwie gay und habs auch nicht so weit gespielt.
Die Klassiker waren einfach cooler.
Glumanda ftw


melden
Anzeige
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Starterpokemon (Hoenn)?

18.11.2011 um 20:06
das hier

http://www.kfz-tech.de/Anlasser.htm


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt