Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruft dieses Lied zum Selbstmord auf?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Lied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruft dieses Lied zum Selbstmord auf?

03.01.2012 um 23:12
"Spür das Leben ein letztes mal" dazu die Frau im Video, die sich die Rasierklinge nimmt und sich das Badewasser rot färbt. Für mich gehts da eindeutig um Suizid. Obs das nur zum Thema hat oder ob es dazu aufruft kann man drum streiten.

Anzeige
melden

Ruft dieses Lied zum Selbstmord auf?

23.08.2013 um 11:34
Ich denke, wenn jemand, der suizidgefährdet ist, dieses Lied hört, dann würde es ihn schon zum Suizid auffordern.


melden

Ruft dieses Lied zum Selbstmord auf?

23.08.2013 um 11:35
Ich denke, wenn jemand, der suizidgefährdet ist, dieses Lied hört, dann würde es ihn schon zum Suizid auffordern.


melden

Ruft dieses Lied zum Selbstmord auf?

23.08.2013 um 11:42
ich glaube nicht das ein Lied jemand dazu bringen könnte sich zu töten, wen doch, dann nur bei jemanden der er sowieso vor hatte. Und es ist ja nicht offen gesagt, in keinem Satz steht "bring dich um" Mein Geschmack wäre es ja nicht weil zu melancholisch und dramatisch aber es muss ja für alle etwas geben ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruft dieses Lied zum Selbstmord auf?

23.08.2013 um 11:45
Es gibt Musikvideos, die sind so schlecht, dass man taubblind werden möchte. Aber deswegen umbringen?

Und wenn schon - wer sich von einem Lied zum Suizid anstiften lässt, hat wahrscheinlich eh nix besseres zu tun.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruft dieses Lied zum Selbstmord auf?

23.08.2013 um 11:45
eindeutig ein aufruf zum selbstmord.

@eglantine die Frage war ja nicht, ob es jemanden dazu bringen könnte, sondern ob da ein aufruf ist.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruft dieses Lied zum Selbstmord auf?

23.08.2013 um 11:46
@Doors
nochmal:
die Frage war ja nicht, ob es jemanden dazu bringen könnte, sondern ob da ein aufruf ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruft dieses Lied zum Selbstmord auf?

23.08.2013 um 11:47
Nö, da ist nur Kitsch.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruft dieses Lied zum Selbstmord auf?

23.08.2013 um 12:26
Nain. DAS ruft zum (erweiterten) Suizid auf:

https://www.youtube.com/watch?v=befFlwplvOw (Video: Brainwash Hitler Kitten)


melden

Ruft dieses Lied zum Selbstmord auf?

23.08.2013 um 12:29
Nein.

Aber das Lied hier könnte Selbstmordgedanken verursachen:

https://www.youtube.com/watch?v=p9Fjm5hOEaA (Video: Justin Bieber ft. Big Sean - As Long As You Love Me (Official Video) HD)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruft dieses Lied zum Selbstmord auf?

23.08.2013 um 12:30
@Kc
Eigentlich sollte man dich sperren dafür, dass du sowas postest.


melden

Ruft dieses Lied zum Selbstmord auf?

23.08.2013 um 12:31
@Zeo

Wenn fregman das merkt, macht er es vielleicht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruft dieses Lied zum Selbstmord auf?

23.08.2013 um 12:45
@Kc


Gnade! *Winsel*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du ein Lieblingslied, welches dich schon Jahre begleitet?
Umfragen, 143 Beiträge, am 13.11.2023 von krungt
Seelefant am 04.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 13.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Wer kennt dieses Lied ("Like the Wind") ?
Umfragen, 20 Beiträge, am 08.06.2020 von Katori
Antidota am 04.06.2020
20
am 08.06.2020 »
von Katori
Umfragen: Wie lang ist euer...
Umfragen, 38 Beiträge, am 25.01.2019 von Wolkenleserin
Ferraristo am 24.01.2019, Seite: 1 2
38
am 25.01.2019 »
Umfragen: Wie findet ihr das Lied düse düse düseee im Sauseschritt?
Umfragen, 20 Beiträge, am 07.03.2018 von Doors
lumelora am 04.03.2018
20
am 07.03.2018 »
von Doors
Umfragen: Was wollt ihr tun mit 'nem betrunk'nen Seemann?
Umfragen, 1 Beitrag, am 28.12.2018 von rutz
rutz am 28.12.2018
1
keine Antworten