Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Soll Israel angegriffen werden?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Israel, Verbrechen, Palästina, Gaza

Soll Israel angegriffen werden?

02.12.2011 um 20:39
Ich bin dafür, dass man Machi Ahmadinedschad und Benni Netanjahu einfach zusammen in einen Ringe steckt und sich solange gegenseitig auf die Fresse hauen lässt, bis deren Differenzen geklärt sind.

So würde man das bei Fight Club machen.


melden
Anzeige
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Israel angegriffen werden?

02.12.2011 um 20:47
Sorry aber denn Vorschlag finde ich nun mehr als daneben.


melden

Soll Israel angegriffen werden?

02.12.2011 um 20:49
@Kc
Kc schrieb:einfach zusammen in einen Ringe steckt und sich solange gegenseitig auf die Fresse hauen lässt, bis deren Differenzen geklärt sind.
Wenn das dann Schule macht,wird wohl der nächste US-Präsident Hulk Hogan...
und Bundeskanzler Vitali Klitschko


melden

Soll Israel angegriffen werden?

02.12.2011 um 20:50
Aber ein starker Beitrag zu einer besseren Welt.
Keine Soldaten,keine Bomben....


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Israel angegriffen werden?

02.12.2011 um 20:54
@Kc
Kc schrieb:Ich bin dafür, dass man Machi Ahmadinedschad und Benni Netanjahu einfach zusammen in einen Ringe steckt und sich solange gegenseitig auf die Fresse hauen lässt, bis deren Differenzen geklärt sind.
Dafür.


melden

Soll Israel angegriffen werden?

02.12.2011 um 21:14
amsivarier schrieb:Wenn das dann Schule macht,wird wohl der nächste US-Präsident Hulk Hogan...
und Bundeskanzler Vitali Klitschko
Schlechter als Schorsch Dubbelju kann auch Hulk Hogan es nicht machen :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Israel angegriffen werden?

02.12.2011 um 21:18
@Kc
Schwarzenegger war immerhin schon Governeur.


melden

Soll Israel angegriffen werden?

02.12.2011 um 21:31
@interrobang

Und mit Jesse Ventura gab es sogar einen echten Ex-Wrestler als Gouverneur.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Israel angegriffen werden?

02.12.2011 um 21:54
@Kc

Gute Idee.
Sollte man generell auf Politiker und deren Streitigkeiten ausweiten.


melden

Soll Israel angegriffen werden?

05.12.2011 um 14:08
Ich habe dafür abgestimmt, dass man Israel SOFORT angreifen sollte, um die Israelischen Verbrechen an einem ganzen Volk und in der Region endlich zu beenden, denn das Leid und das Blut, dass Israel vergossen hat ist schon viel zu viel.
Solomann schrieb:Sorry aber denn Vorschlag finde ich nun mehr als daneben.
Und was willst statt dessen tun ? Menschenrechte predigen, während Israel weiterhin über diese Predigten sich eine ab-lacht und das tut was es will, sprich Menschenrechte bricht ?

Wer nicht hört der muss fühlen!

Gäbe es keine Sanktionen oder Konsequenzen, würden heute noch viele Menschen und Staaten ihr Unding tun.

Meinst du einen Hitler hätte man damals mit predigten zurecht biegen können ? oder mit Sanktionen ? niemals!

Auf Israel wird schon quasi seit seiner Existenz eingeredet, gepredigt und hat es was verbessert ? Nein die Situation hat sich stetig verschlimmert.

kann man unter anderem auch auf dieser Karte sehen:

tE5mBL5 nkL48Y palaestina-wird-von-der-landkarte

Wenn jemand in dein Haus rein kommt dir ein paar Zimmer und Gegenstände klaut, dir die Wasserhähne verbietet oder deren Nutzung stark einschränkt, dich Tag für Tag schikaniert, einen Großteil deines Gartens illegal besetzt und es es sein Eigentum nennt und bestimmt was von nun an alles in dein Haus, bzw. was noch davon übrig geblieben ist, rein oder raus darf,

würdest du dann diesem Verbrecher mit Predigten ankommen ? glaubst du dass so einer von Predigten viel hält ? oder würdest du die Polizei (also StaatsGEWALT) rufen ?

PS: Ich wünschte mir auch, dass man alles ohne Gewalt lösen kann, nur klappt das halt leider nicht immer. Manche verstehen eben nur die Sprache der Gewalt. Oder wieso haben wir Polizeigewalt, Justizgewalt, usw..


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Israel angegriffen werden?

05.12.2011 um 18:08
@siriusnova

Unterschreibe ich so.
Leider gilt bei vielen Israel als Staat, der aufgrund des Holocausts nen Blankoscheck für alles hat, was aber wider jeglichen Sinns und wider jeglicher Gerechtigkeit ist. Ich sehe das auch nicht ein. Schließlich sehen die meisten auch nicht ein, wenn ein Mörder aufgrund einer schlechten Kindheit milde behandelt wird. Das ist das Gleiche in grün.


melden

Soll Israel angegriffen werden?

05.12.2011 um 18:30
@Paka
@siriusnova

Warum haben denn die Palästinenser keinen souveränen Staat gegründet parallel zu Israel? Weil dann hätte Israel diese Gebiete nicht so einfach einnehmen können. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". Aber wer sich wie die Palästinenser mit jahrzehntelanger Subexistenz im Guerillakrieg und permanentem Ausnahmezustand zufrieden gibt, der muss halt auch mit den Folgen leben.

Und noch ein paar Hinweise...die Palästinenser wurden von arabischen Nachbarn unterstützt, diese wiederum von der Sowjetunion, während Israel in den ersten Jahren ihrer Existenz keinerlei Unterstützung von Großmächten hatte und doch hat es das Land geschafft, sich immer gegen übermächtige Feinde zur Wehr zu setzen. Man muss es sehen wie es ist, die Palästinenser waren zu unfähig einen souveränen und wehrhaften Staat zu gründen. Darüber hinaus waren sie unfähig, sich trotz Unterstützung der Nachbarn und indirekt des größten Machtblockes gegen ein paar schlecht ausgerüstete Milizen zur Wehr zu setzen. Denn Israel hatte in den ersten Jahren nur ein paar Gewehre, während die arabische Nachbarschaft über Panzer verfügte. Tja...wessen Versäumnis ist nun die heutige Lage?


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Israel angegriffen werden?

05.12.2011 um 18:35
@Paka
Paka schrieb:Unterschreibe ich so.
Was unterschriebst du?
Das man Israel angreifen soll?
Eine Nuklearmacht?
In der Vagen Hoffnung das sie einem Moralsich weit ueberlgen sind und ihre Waffen nicht mal einsetzen wenn ihr eigenes Ueberleben bedroht ist?

Und wenn sie es nicht sind?
Wenn sie nur halb so boese sind wie sie es sein muessten damit sie es verdienen angegriffen zu werden?
Was dann?

100 Atombomben...
100 Staedte Weg...
Leicht 100Millionen tote...

Und warum?
Weil ISrael ein paar tausende Leute umgebracht hat und sich ein paar Quadratkilometer Boden angeeignet hat?

Ist es dir das wert?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Israel angegriffen werden?

05.12.2011 um 20:20
@JPhys

Meine Fresse. Ich stimmte dem Post von siriusnova zu, ist das denn so schwer zu kapieren?

@GilbMLRS

Ja aber heute wollten sie einen Staat gründen und alle sind dagegen. Waren sie damals sicher auch und Israel wurde von Beginn an von den Amis und Briten unterstützt.


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Israel angegriffen werden?

05.12.2011 um 20:30
Packa wie eh und je keine Ahnung von der Materie.
Paka schrieb:Waren sie damals sicher auch und Israel wurde von Beginn an von den Amis und Briten unterstützt.
Einige Mitglieder der Truman-Regierung lehnten das zionistische Projekt sogar gänzlich ab; Trumans Verteidigungsminister Forrestal war der Meinung, dadurch könnten die strategischen Ziele der Amerikaner gefährdet werden und deren Ölversorgung versiegen. Militärs schwante, die Araber könnten sich der Sowjetunion zuwenden, die bekanntlich damals Israel noch unterstützte, siehe Gromykos Rede in der UN oder den Waffenlieferungen. Von amerikanischer Seite wurde zeitweise auch eine treuhänderische Verwaltung des Gebietes anvisiert, ein Waffenembargo verhingen sie auch über die Region.


melden

Soll Israel angegriffen werden?

05.12.2011 um 20:43
Erschreckend, wie hier manche wegen "ein paar" Unterdrückten eine Weltkrieg anzetteln würden...wie schon gesagt wurde, trifft es einige Volksgruppen wesentlich schlimmer als die Palästinenser, aber über die macht man sich scheinbar keine Sorgen...in China werden Tibeter unterdrückt, in der Türkei die Kurden und Afrika ist voll von unterdrückten Gruppen...hier schreit niemand nach Krieg...oder sollen wir jetzt China angreifen? Ist genauso unsinnig, wie jetzt Isreal anzugreifen!


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Israel angegriffen werden?

05.12.2011 um 21:08
@MrUncut

Darum geht es gar nicht, sondern wie Israel immer als die Guten gezählt werden. Das ist es, was einigen sauer aufstößt.
Wenns darum geht den Iran plattzumachen sind so einige Feuer und Flamme, ich hoffe da sprichst du dich auch dagegen aus. Sonst ist es verdammte Heuchelei.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Israel angegriffen werden?

05.12.2011 um 21:16
@Paka
Paka schrieb: Ja aber heute wollten sie einen Staat gründen und alle sind dagegen. Waren sie damals sicher auch und Israel wurde von Beginn an von den Amis und Briten unterstützt.
Wie immer hast Du mal wieder keinen blassen Schimmer, wovon Du eigentlich redest.
Das ist bei Dir wirklich schon oft auffällig, google doch wenigstens mal, bevor Du irgendwelchen Blödsinn postes, der ohne jeden Realitätsbezug ist.

Hier kannst Du mal nachlesen, wie es wirklich war:
Wikipedia: Palästinakrieg
Paka schrieb: Darum geht es gar nicht, sondern wie Israel immer als die Guten gezählt werden. Das ist es, was einigen sauer aufstößt.
Israel gehört schon allein deswegen zu den "Guten", weil es noch nie versucht und/oder proklamiert hat, seine Nachbarvölker auszulöschen, ganz im Gegensatz zu besagten Nachbarvölkern.

@siriusnova
Der Threadtitel an sich ist eigentlich schon eine Frechheit, denn wie oft soll der Staat Israel denn noch angegriffen werden? Wie oft soll denn noch versucht werden, ihn zu vernichten?
Israel ist umgeben von Staaten, Völkern und Organisationen, die es vernichten wollen, da haben sie sehr wohl auch das Recht, mal härtere Bandagen anzuziehen und ihren Feinden präventiv die Angriffsmittel zu nehmen.

Man sollte sich, als nahöstlicher Muslim, der den Staat Israel gern vernichtet sähe, nicht wundern, wenn man, vom Opfer der eigenen Genozid-Phantasien, nicht mit Samthandschuhen angefasst wird.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll Israel angegriffen werden?

05.12.2011 um 21:28
@Wolfshaag

Meine Fresse, als ob ihr noch nie nen Fehler gemacht hättet. Dennoch bist du keinen Deut besser, denn du glaubst der Propaganda, dass muslimische Staaten Israel vernichten wollen.

Und das Gequatsche, dass ich immer keine Ahnung hätte, wird jetzt mal gemeldet. Sowas muss ich mir nicht unterstellen lassen.


melden
Anzeige

Soll Israel angegriffen werden?

05.12.2011 um 21:34
Niemand sagt, dass Isreal eine weiße Weste hat, allerdings mischen sich da Länder in die Affäre rein, die es mit dem eigenen Volk nicht besser machen und schreien laut "Krieg"...der Iran hingegen wirft mit hinrissigen Thesen und aggressiver Grundhaltung um sich und sowelchen willst du erlauben, eine Massenvernichtungswaffe zu bauen? Da hättest du auch Hitler ne A-Bombe geben können, das wär ähnlich übel ausgegangen! Der hat auch Widersacher im eigenen Volk ausgeschaltet und anfangs lediglich verbal um sich geschlagen...wie das geendet ist, wissen wir ja alle...

Und zu behaupten, es sei Propaganda, dass einige Staaten da unten Israel am Boden sehen wollen, ist ja wohl lächerlich! Die offiziellen Statements der Regierungen waren ja teilweise sehr deutlich...

Und was soll Israel machen? Wenn ein Land, wie von einigen Leuten so schon gesagt wurde, ein Anrecht auf Nuklearwaffen hat, dann hat es mit Sicherheit erst recht Anrecht auf die Verteidigung der internen Bevölkerung! Und die Palästinenser sind ja auch nicht gerade welche, die den Dialog suchen!


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt