Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Syrien, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

21.07.2013 um 19:01
Vor allem sind die Äpfel auch noch angebissen, das ist doch schon irgendwie doof...

Anzeige
melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

22.07.2013 um 15:30
Einmal Apple und nie wieder!


1x zitiertmelden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

22.07.2013 um 15:31
Hab mir aus Frust über alle anderen mp3-Player schon mal überlegt, mit einen iPod zu besorgen. Aber ich weiss nicht recht...


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

22.07.2013 um 15:33
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Einmal Apple und nie wieder
was Anderes


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

22.07.2013 um 16:43
Schön zu sehen, dass der Großteil der Abstimmer vernünftige Menschen sind :Y:


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

23.07.2013 um 14:50
Bin seit eben stolzer Besitzer eines Mac Mini.
Hoffe das wir Freunde werden. :D


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

23.07.2013 um 15:38
von diesen Technik Faschos kaufe ich nix mehr...


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

23.07.2013 um 15:55
@jimmybondy
Mein letzter Mac Mini lief 3 Jahre (2007er gebraucht von nem Kumpel gekauft) ohne Murren und auch ohne nur einen Absturz.
Hab mir kürzlich auch den neuen geholt, da mein alter 2007er mit seiner internen Intel Graka bei Full-HD Filmen als Plex Client schon mal etwas ruckelte. Nebenbei diente er als Server für diverse Dienste wie z.B. TeamSpeak. Er lief also 3 Jahre 24/7. Inzwischen erfüllt er seine treuen Dienste bei bekannten alse Home-Office Rechner. Dort durfte ich früher regelmäßig nach dem PC gucken. Seitdem sie den Mac haben ist Ruhe.
Auch der neue läuft von Beginn an problemlos. Hab nur direkt ne SSD reingetan, da inzwischen alles bei mir mit SSD läuft.


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

23.07.2013 um 16:11
@Fennek

Ich bin sehr gespannt und will endlich Feierabend. :D

Kenne den neuen im Betrieb gar nicht, aber er wird wohl meinen Ansprüchen genügen.

Ich mache ein bisschen Bildbearbeitung, mp3 und Inet und will was kleines leises Energiesparendes.

Hab da auch im PC Lager viel rumgestöbert, aber nix ansprechendes gefunden.

Ich kenne eigentlich auch nur den alten Mac Mini von nem Freund, aber der hat mir immer gut gefallen.


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

23.07.2013 um 16:13
@jimmybondy
Der neue ist extrem leise. Hat nur 0,1 Sone. Das ist ein leises Surren, wenn man das Ohr dran hält. Mein alter wurde schon mal gerne laut unter Last, aber jetzt ist es so, als wär keiner da.


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

23.07.2013 um 16:18
@Fennek


Mein alter PC ist ein Fön, obwohl ich ihn immer schön gepflegt, also auch regelmäßig gereinigt habe usw. Sehr laut, groß, lahm.

Die SSD und die Speichererweiterung gönn ich mir nächsten Monat, wenn ich mit dem Teil vertraut bin.
Bin sehr gespannt wie die Bildbearbeitung läuft. Lahmer als wie ich es von meinem 2006er Dual-Core mit 2GB kenne, wird es ja schon nicht werden! :D


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

23.07.2013 um 16:19
@jimmybondy
Bildbearbeitung mach ich nur am Macbook. Da öffnet sich PS CS6 in 1 Sekunde :D


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

23.07.2013 um 16:21
@Fennek

1 Sekunde? loool
Auf meiner alten Büchse ist es eine geschätzte Minute. Kann eigentlich auch erstmal ohne SSD nur besser werden.


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

25.07.2013 um 13:57
@Fennek

Kurze Zwischenbilanz: Vielleicht 2 Sekunden Ladezeit, mehr aber auch nicht. ^^

Der Gesamteindruck: Boah. :D


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

25.07.2013 um 14:00
Ich glaub, mein erster Apfel war eine ganz stinknormale Sorte aus dem Garten, irgendwas altdeutsches ohne hochwohlgeborenen Namen...


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

25.07.2013 um 14:14
@Kc

Türlich wird das Ding einen Namen gehabt haben, Du Banause!

alle-apfelsorten

Hier können wir die Sorte vielleicht identifizieren:

http://www.ogv-grossberg.de/garten/apfelsorten.html (Archiv-Version vom 26.08.2012)

Ich hatte eben die Pink Lady aka Cripps Pink im Einkaufswagen.
Kann später gerne berichten wie es gemundet hat.

Wikipedia: Cripps Pink


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

25.07.2013 um 14:20
@jimmybondy

Oh...

Das stimmt anscheinend :D

Also es war ein angenehm säuerlicher Apfel, bei dem das Grüne überwog!


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

25.07.2013 um 14:26
@Kc

Da würde ich den ohnehin weit verbreiteten Boskoop vermuten.

800px-Apfel boskop

Mein "Standardfavorit" ist der Golden Delicious. Aber ich mag sie fast alle! :D


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

25.07.2013 um 15:29
@jimmybondy

Dat isser!


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

25.07.2013 um 15:41
Ich habe meine zwei Äpfel.. da wird nichts Neues angeschafft.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdest du ein Apple-Auto kaufen?
Umfragen, 137 Beiträge, am 22.06.2019 von betav
guyusmajor am 25.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 22.06.2019 »
von betav
Umfragen: In jungen Jahren schlank – später mollig?
Umfragen, 107 Beiträge, am 21.03.2024 von Alienpe.
Negev am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.03.2024 »
Umfragen: Sollte Allmystery ein Pinkes Design als Standard bekommen?
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.11.2022 von Teegarden
Schnapspraline am 09.11.2022
19
am 15.11.2022 »
Umfragen: Was ist euer Lieblingsfinger?
Umfragen, 16 Beiträge, am 24.07.2022 von sooma
Schubiack am 24.06.2022
16
am 24.07.2022 »
von sooma
Umfragen: Ist der Antichrist schon da?
Umfragen, 125 Beiträge, am 18.01.2022 von martenot
Outsider am 03.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 18.01.2022 »