Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Apple, Syrien, Antichrist, Design, Bildschirm, Lifestyle, Finger, Ikone

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 23:17
Nix Apple. Samsung :king:


melden
Anzeige

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 23:27
[X] iPod Nano


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 23:32
@Nebelschwade
Ich bin sprachlos. Wie kannst du nur so verblendet sein? Der Apfel ist das Symbol der Liebe, der Sechsualität, des Lebens, der Erkenntnis, der Entscheidung und des Reichtums!

„Wie ein Apfelbaum unter den Bäumen des Waldes, so ist mein Liebster unter allen andren Männern! In seinem Schatten möchte ich ausruhn und seine Früchte genießen.“

Die Birne hingegen hat keinerlei kuturelle Bedeutung. Sie fristet ein Nischen-dasein wie es sich für ein minderwärtiges, unvollkommens Obst nun mal gehört.

Du musst doch verstehen, der Apfel ist das schönste und vollkommenste Obst.


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 23:40
@LivingFlesh

Ach, weißt du was, ich geh jetzt Kirschen essen. Die haben nicht so einen fahlen Beigeschmack.


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 23:43
@Nebelschwade
Um diese Uhrzeit sollte man gar nichts mehr essen. Weder Äpfel, Birnen oder Kirschen.


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 23:49
@LivingFlesh

Danke, dass du mich diesbezüglich belehren willst. Die Chips schmecken aber trotzdem gut. :)


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 23:51
@Nebelschwade
Ich dachte, du wolltest Kirschen essen und keine in Scheiben gehackte, gebratene und gewürzte Kartoffeln?


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

06.10.2012 um 23:59
@LivingFlesh

Och, weißt du, ich bin zu gegebenen Situationen und Umständen bereit, über meine eigene Meinung hinwegzusehen.

Wenn es dich beruhigt:

Die Kirschen habe ich schon fest eingeplant für das nächste Mal.


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

07.10.2012 um 00:04
@Nebelschwade
Uff, da bin ich ja beruhigt. Eine konequente und geplante Ernährung ist das wichtigste im Leben! Merk dir das!


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

07.10.2012 um 00:06
Ich erhöre meinen Ernährungsguru und befolge seine Anweisungen gehorsam. Sonst käme mir eine harte Strafe zuteil.

Womöglich müsste ich mich mit einem Apfel anfreunden..


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

07.10.2012 um 13:22
nen macbook mit wasserschaden :D


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

07.10.2012 um 16:51
Mac Mini. Wie konntest du nur den Mac Mini vergessen @guyusmajor ?
Daran kann man erkennen, dass du überhaupt keine Ahnung von Apple hast.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

07.10.2012 um 21:20
@Fennek
Fennek schrieb:Mac Mini. Wie konntest du nur den Mac Mini vergessen
ja danke für den Einwurf und dein Engagement in der Umfrage. Natürlich. Den "Mac mini" hatte ich schlicht vergessen, sorry. Ansonsten ist aber meine Liste doch recht vollständig, oder?!

Erstaunlich aber, wie viele Leute an Apple-Produkten (hier) überhaupt kein Interesse haben, oder?


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

07.10.2012 um 21:24
photocase roter apfel


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

07.10.2012 um 21:27
Ich hatte noch etwas von Apple, habe nichts von Apple und werde mir auch niemals etwas von Apple anschaffen - nichtmal geschenkt :D


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

07.10.2012 um 21:37
@Thalassa

..... warum?


@RaideR.


wobei man sich fragen muss, was den Apfel als Ganzes charakterisiert, die Frucht oder der Stengel? Weil ja ein Apfel ohne Stengel kein richtiger Apfel ist, aber ein Stengel ohne Apfel trotzdem ein Stengel! ;)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

07.10.2012 um 21:44
ich hab nen product red shuffle. ein geniales teil um musik zu hören.


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

07.10.2012 um 22:28
ipod, die einstiegsdroge


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

07.10.2012 um 22:31
@dS


hört sich die Musik auf einem iPod besser an als auf anderen MP3 Playern? Ist das Geheimnis der Kopfhörer?


melden
Anzeige

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

07.10.2012 um 22:33
@guyusmajor
ich glaub du hatest apple lange genug um zu wissen dass die leute auf die bedienung abfahren

genauso wars bei mir auch, ich hatte vor dem ipod nano der ersten generation genau einen anderen mp3 player, dessen bedienung mich so frustriert zurückließ dass ich auf apple umgestiegen bin und es nicht bereut habe


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden