Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Apple, Syrien, Design, Antichrist, Lifestyle, Bildschirm, Finger, Ikone

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

07.10.2012 um 22:36
Mein erster Apfel war ein iMac. Der war so schön.... Aber das war vor dem Krieg. Sowas gibt es heute nicht mehr.

Wer ihn haben will, für 500 Euro ist er zu haben. Vorkasse erbeten.

tumblr m7p4c4eBmr1qiai1eo6 500


melden
Anzeige

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

07.10.2012 um 22:40
Ein weißer ipod nano.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

07.10.2012 um 22:54
mein erstes, aber nicht eigenes Produkt von Apple mit dem ich zu tun hatte, war ein Apple IIe



weiß jemand, warum er auch "Apple ][" genannt wurde?


Wikipedia: Apple_II


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

07.10.2012 um 23:04
und so sah der legendäre erste in Serie hergestellt Apple aus, Apple I

Steve Jobs zeichnete verantwortlich für die Vermarktung.

96723886908704highRes01 apple Kyro flick


das war 1976, vor 36 Jahren - wow.


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

08.10.2012 um 00:51
Mein erster Mac war ein G3 (Noch im beigefarbenem Gehäuse, kurz bevor das transparent/grüne eingeführt wurde). Danach kam ein G5 im Alugehäuse mit 2x1,8 MHz an seinen Platz. Naja das Ding läuft dummerweise noch bis heute ohne Aussetzer oder Leistungseinbrüche. Aber in Kürze werd ich den G5 wohl gegen einen aktuellen iMac austauschen.


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

08.10.2012 um 01:07
Bisher noch keine Anfragen.

Ich bin schwer enttäuscht.

Wo bleiben die Apple-Indianer?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

08.10.2012 um 01:10
guyusmajor schrieb:Steve Jobs zeichnete verantwortlich für die Vermarktung.
Wozniak war der geniale steve bei apple nicht jobs


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

08.10.2012 um 07:30
guyusmajor schrieb:weiß jemand, warum er auch "Apple ][" genannt wurde?
Weil es der 2. war?


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

08.10.2012 um 07:34
IMac in Orange, die total kitschigen quitschbunten Teile von Anno Schieß mich tot^^

Ja ich gestehe, ich bin seit Jahren Apple verseucht.


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

08.10.2012 um 07:36
Ist nicht so dass ich mich gar nicht für die Produkte von Apple interessiere. Ich schau mir die schonmal an, aber bisher hab ich mich dann doch immer für Produkte von der Konkurrenz entschieden.

Ich hab mir letzte Woche erst intensiv ein Macbook angeschaut. Ist ja ganz hübsch und das Betriebssystem ist ja auch ganz nett, aber ich seh es echt nicht ein über tausend Euro mehr als für ein vergleichbares Produkt von einer anderen Marke zu bezahlen.

Das Iphone gefällt mir optisch irgendwie nicht. Wobei ich IOS6 schon nicht so schlecht finde (soweit man das nach 10 Minuten rumspielen beurteilen kann), aber für den Preis sollte mir schon auch das Äußere des Gerätes zusagen.

MP3-Player und IPad brauch ich allgemein nicht.


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

08.10.2012 um 07:37
Nereide schrieb:Ich hab mir letzte Woche erst intensiv ein Macbook angeschaut. Ist ja ganz hübsch und das Betriebssystem ist ja auch ganz nett, aber ich seh es echt nicht ein über tausend Euro mehr als für ein vergleichbares Produkt von einer anderen Marke zu bezahlen.
Allein das Retina Display ist es wert :)


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

08.10.2012 um 07:42
DE869351


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

08.10.2012 um 10:15
Einen von der Lufthansa ausrangiertes Mac Book Pro ^^ für geschenkt sagt ich auch bei Apple nicht nein ;]


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

08.10.2012 um 10:23
guyusmajor schrieb:Was war dein erstes Apple-Produkt
images

..lecker. :)


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

08.10.2012 um 10:37
Man könnte ne liste führen wie oft hier jemand im glauben der erste und lustig damit zu sein den Apfel "Witz" bringt


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

08.10.2012 um 12:09
@dS

Wirklich, finde ich unwitzig sowas.

Apple Juice 46 ozc022794e-9160-47d3-a621

Haha :D

Mal im Ernst, die Leute, die meinen Apple toll zu finden haben doch angefangen. ;)


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

09.10.2012 um 13:02
@Fennek
Fennek schrieb:Weil es der 2. war?
ja das ist mir schon klar, dass die beiden eckigen Klammern die 2 symbolisieren... ;)

aber warum die eckigen Klammer und nicht das Doppel-I ?

II und ][ haben ja einen qualitativen Unterschied, oder?


Wikipedia: Apple_II


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

09.10.2012 um 14:50
@guyusmajor
Weil es damals keine Römischen Zahlen im ASCII gab und das I damals noch wie l aussah.


melden

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

19.07.2013 um 16:40
iPod shuffle 2 Gigabyte


melden
Anzeige

Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?

21.07.2013 um 13:43
Als Anhänger der Front deutscher Äpfel halte ich nichts von der Einwanderung artfremder amerikanischer Äpfel, die unsere eigenen deutschen Apfelprodukte verdrängen.
Grenzen dicht für Fremdobst!


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt