Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal Nutellabrot mit Goudakäse gegessen?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schonmal Nutellabrot mit Goudakäse gegessen?

02.12.2011 um 19:22
Boah, wer sowas isst, der futtert noch ganz andere Sachen.
Neee, neee sowas futter ich nicht. *Grusel*
Eni

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal Nutellabrot mit Goudakäse gegessen?

23.04.2012 um 19:44
Nenee das hat zu viele Kalorien!! :)


melden

Habt ihr schonmal Nutellabrot mit Goudakäse gegessen?

23.04.2012 um 19:46
Nur in Notzeiten. Kohlehydrate machen lustig ;)


melden

Habt ihr schonmal Nutellabrot mit Goudakäse gegessen?

23.04.2012 um 19:47
Ich hab noch nie Nutella gegessen - weder mit noch ohne Käse ;) .


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Nutellabrot mit Goudakäse gegessen?

23.04.2012 um 19:48
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb am 02.12.2011:Boah, wer sowas isst, der futtert noch ganz andere Sachen.
Und ist wahrscheinlich schwanger. xD


melden

Habt ihr schonmal Nutellabrot mit Goudakäse gegessen?

13.04.2013 um 05:06
Weiß nicht wie dass schmeckt vielleicht probiere ich es mal, aber am liebst man koch Nutella mit viel Butter creme und Kakao bloß ich muss auf meine Figur achten..


melden

Habt ihr schonmal Nutellabrot mit Goudakäse gegessen?

29.05.2013 um 16:29
Ich esse lieber ein Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre.


melden

Habt ihr schonmal Nutellabrot mit Goudakäse gegessen?

29.05.2013 um 17:22
hab nutella früher mal ne zeitlang mit schmierkäse gegessen, ka warum. bis ich einmal schmerzvolle kotzeritis davon hatte und das wars dann damit


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal Nutellabrot mit Goudakäse gegessen?

29.05.2013 um 19:20
Ich habe mal Nudeln mit apfelmus gegessen, schmeckt gar nicht mal schlecht.


melden

Habt ihr schonmal Nutellabrot mit Goudakäse gegessen?

29.05.2013 um 19:27
Brot mit Butter, Nutella, Wust, Salami, Käse, Ketchup und oben drauf ein Spiegelei! Lecker! Oder Bratwurst mit Nutella... Nutella passt sowieso zu fasst allem...


melden

Habt ihr schonmal Nutellabrot mit Goudakäse gegessen?

09.06.2013 um 19:23
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb am 29.05.2013:hab nutella früher mal ne zeitlang mit schmierkäse gegessen, ka warum. bis ich einmal schmerzvolle kotzeritis davon hatte und das wars dann damit
Da stellt sich mir jetzt die Frage,
ob es an Nutella oder am Schmierkäse gelegen hat. :-P


melden

Habt ihr schonmal Nutellabrot mit Goudakäse gegessen?

09.06.2013 um 19:33
Nur Nutella mit Butterkäse <3


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wieviel Mahlzeiten am Tag?
Umfragen, 71 Beiträge, am 23.10.2023 von -Anna-
Saphira am 11.10.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.10.2023 »
von -Anna-
Umfragen: Euer Lieblingsfastfood-Restaurant
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.08.2023 von sooma
Dini1909 am 30.07.2023, Seite: 1 2
30
am 03.08.2023 »
von sooma
Umfragen: Isst Du gerne Algen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 10.12.2023 von krungt
Fellatix am 17.10.2023, Seite: 1 2
21
am 10.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Esst ihr rohe Zwiebeln?
Umfragen, 88 Beiträge, am 12.11.2023 von RayWonders
KillingTime am 09.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 12.11.2023 »
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors