Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 16:11
Alle heulen sie wieder rum, weil es angeblich zu warm ist, kaum Schnee liegt usw.

Wirklich? Also ich will ums verrecken keinen Winter haben. Wenn ich jetzt an den letzten Winter denke, dann läuft mir der kalte Schauer über den Rücken. Nein, auf so eine Scheiße kann ich echt verzichten.

Kein Schnee, keine Kälte, kein gar nichts. So acht, neun Grad. Dass sollte der neue "Winter" sein.

Anzeige
melden
Winter ist gut: Die Kälte, der Schnee - so muss es einfach sein
189 Stimmen (71%)
Nein, der Winter kann mir gestohlen bleiben
79 Stimmen (29%)

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 16:12
Kälte ist doch angenehm, wo liegt dein Problem?^^
Ich habe für den Winter gestimmt.


1x zitiertmelden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 16:13
Ich brauche keinen Winter...ich will Wärme und Sonnenschein ;)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 16:13
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Kälte ist doch angenehm, wo liegt dein Problem?^^
Weil es kalt ist!


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 16:14
Ich mag den Winter mehr als den Sommer.


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 16:14
Das Einzige, dass mich am Winter stört, ist, dass die Tage viel zu kurz sind. Den Rest am Winter mag ich. :)


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 16:14
Winter..ist ne fette Doom Band <3


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 16:15
gegen kaelte hilft dick anziehen :D


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 16:16
Ich brauch winter!!!!!!!


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 16:16
kalter Winter ftw!


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 16:18
@GrandOldParty
Na schaffste nor vor 2012 , 2012 Threads zu machen? :D

Winter- I lovin it


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 16:19
Ich persönlich find's supergemütlich, wenn es draußen schneit, eisigkalt ist und man drinnen schön im Warmen sitzt, ein Täschen Tee trinkt und entspannt.

Hauptsache wir kriegen dieses Jahr nicht so ein verkackten Winter mit Matsch und Regen, darauf kann ich gerne verzichten. Schnee und Kälte find ich toll.


1x zitiertmelden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 16:20
wenns doch so warm ist - warum tragt ihr alle Winterjacken :ask:


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 16:20
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich persönlich find's supergemütlich, wenn es draußen schneit, eisigkalt ist und man drinnen schön im Warmen sitzt, ein Täschen Tee trinkt und entspannt.
Ich auch.

Aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass wir alle auch mal wieder nach draußen müssen. Und dann haben wir die Scheiße.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 16:23
ich brauch den winter nicht


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 16:31
Ich mag den Winter, bin nicht so der Sommerfan. ;)


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 16:33
Mal ganz abgesehen davon dass unser Klima echt für sonst was wäre wenn es keinen Winter gäbe, ich finde ihn irgendwie gut ^^


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 16:58
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:warum tragt ihr alle Winterjacken :ask:
Wer tut denn sowas?


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 18:18
ohne Worte ;)


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 19:53
Genießt die Winter, so lange es noch welche gibt :)


Anzeige

melden