Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.08.2012 um 21:31
@killimini
Dann ist ja gut. :)

@Nebelschwade
Nein. Das wäre auch etwas schwer. :D

Anzeige
melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.08.2012 um 21:33
@MissAnthrop

Naja, das Allmy Logo oder so was wirste ja wohl noch hinbekommen. Der Wille ist das, was ausschlaggebend ist. :)


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.08.2012 um 21:34
@Nebelschwade
Für dich wäre das also kein Problem? :D


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.08.2012 um 21:39
@MissAnthrop

Nur nicht ablenken. Ich habe nicht von mir gesprochen. Ich glaube kaum, dass mich die Muse in der Richtung je küssen wird. Von daher erübrigt sich jedes Gespräch in der Richtung. Ich bin nunmal nicht der Verzierer jedweder Schneemassen.

Aber wir können das Thema auch gerne lassen. Das ist eh obszön und vulgär. :D


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.08.2012 um 21:41
@Nebelschwade
Aber ich bin das, oder wie? Wäre ich ein Mann, würde ich das locker schaffen! Aber so? Nein, danke. :D Außerdem würde ich nur ungern in den schönen Schnee pinkeln! :D

Von mir aus. :P


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.08.2012 um 21:44
@MissAnthrop

Naja, wenn ne Frau das macht, hat das nen höheren künstlerischen Anspruch finde ich. Frag mich nicht warum. Picasso, Rembrandt und Renoir würden erblassen vor Neid, aber naja. Du hast sicherlich andere Qualitäten. ;)


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.08.2012 um 21:47
@Nebelschwade
Hahaha, wie wahr. :D Das würden sie mit Sicherheit!

Ja, die habe ich. :)


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.08.2012 um 21:49
@MissAnthrop

Mach dir nichts draus. Frauen meinen immer, Schwächen mit anderen Schwächen kaschieren zu müssen.

Weil:

Schwäche+Schwäche=wiedererlangte Stärke.

;)


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.08.2012 um 21:59
Neulich war es nachts recht kühl und es roch ein ganz kleines bisschen nach Winter. Da kam Freude auf. Und bald gibt's auch schon wieder Weihnachtsnaschi. Weeee. :D


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

16.08.2012 um 00:40
Wer braucht ihn wirklich?

Die Natur! Die Erde! Was für eine blöde Frage! Und wem es so kalt ist, der soll sich einfach wärmer anziehen! ;)


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

16.08.2012 um 10:15
Alle brauchen den Winter. Genauso wie den Frühling, Sommer oder Herbst.


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

16.08.2012 um 10:23
Ich liebe den Winter!
Wenn ich daran denke das es am Wochenende bis zu 38°C heiß werden soll wird mir schlecht.
Wer braucht sowas? Bei der Hitze kann man gar nichts unternehmen, schon gar nicht in die Sonne gehen.
Gegen Kälte helfen warme Klamotten, aber gegen Hitze?


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

16.08.2012 um 10:27
@Linner74
Stimmt. Selbst wenn man Pudelnackend durch die Gegend läuft, der Schweiß wird triefen...


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.09.2012 um 03:17
Der Winter ist scheiße, im Grunde sollte die Erde sich auch nicht in einer Ellipse sondern einem Kreis bewegen weshalb es den Winter niemals geben durfte, doch abgesehen von meiner absurden Behauptung gerade eben -

Winter macht depressiv
Winter lässt den Baustein fürs Leben ( Vitamin D ) nicht zu
Winter ist kalt
Winter MACHT DEPRESSIV
im Winter sieht man keine leicht bekleideten Frauen :D ( weswegen er depressiv macht )
im Winter können nur wenige Fahrradfahren
im Winter zahlt man zu viele Heizungskosten
im Winter gibt es keine große Vielfalt an pflanzlicher Kost

Ende.


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.09.2012 um 03:25
ich mag es im winter, nachts durch den schnee zu laufen...mich aufs warme heim zu freuen und morgens die dusche als meinen feind zu betrachten wenn 5 minuten lang nur kaltes wasser kommt :D


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.09.2012 um 14:05
2 wochen winter um weihnachten und silvester wären ok


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.09.2012 um 16:09
@Cesair
jo, das wär in ordnung^^
ansonsten kann er ruhig weg bleiben >.< zu kalt, zu matschig.....

HEEEERBST! *brüll*


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.09.2012 um 16:13
@Azaleah
das stimmt ich finde Herbst sogar noch schlimmer als WInter xD


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

08.12.2012 um 20:23
Ich wünsche mir mal einen Winter mit leichtem Dauerschneefall über den ganzen Dezember und Januar und immer - 3 Grad.


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

08.12.2012 um 20:26
Winter ist schön, aber nur wenn man eine warme Bude hat. Kaum vorzustellen, dass bei dem Wetter Leute auf der Strasse leben. Mir reicht abends schon meine Hunderundestunde.


Anzeige

melden