Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Winter
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.12.2011 um 00:42
Ich steh auf winter und Schnee besonders dann wenns stürmt und schneit


melden
Anzeige

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.12.2011 um 18:46
Es hat was, wenn ein halber Meter Schnee liegt und ich morgens diese unberührte Schönheit genießen kann, oder Schneegestöber von drinnen bei Kerzenschein bewundern kann.

Es ist schön. Schön kalt. Schön nass.

Ginge es rein nach meinem Wunsch, würde ich den Winter abschaffen, trotz seiner eigenwilligen und aparten Schönheit.


melden
HorchIdee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.12.2011 um 18:48
@Plan_B


Die Natur !


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.12.2011 um 18:49
@HorchIdee

Klar. Deswegen nur ein Wunsch, ein Traum.


melden
HorchIdee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.12.2011 um 18:52
@Plan_B

Ich würde auch lieber auf Väterchen Frost verzichten, aber ich nimm's mal wie's kommt und freue mich auf den Frühling.....

LG


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.12.2011 um 18:55
@HorchIdee

Ich nehm's auch wie es kommt, mangels Alternative :D

März bis Juni ist die schönste Jahreszeit.


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.12.2011 um 19:24
Das Hauptproblem sind die Heizkosten.
Aber wahrscheinlich zahlen die bei den meisten Usern hier Mami & Papi.


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

05.12.2011 um 13:24
Ich brauch den Winter, es gibt nix schöneres!! Meinetwegen könnte es nur Winter geben, scheiß auf den Sommer, der ist viel zu heiß -.-


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

05.12.2011 um 17:39
@GrandOldParty
Ohne den Winter wäre der kommende Frühling eine Bredouille, insektoide Viecher würden den Winter überleben und sich im Frühjahr quantitativ vermehren. Die Landwirtschaft wäre auch relativ gefickt, Würmer und ähnliches würden die Böden havarieren und es würde weitaus mehr Unkraut gedeihen


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

05.12.2011 um 17:41
@collectivist
dito^^


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

05.12.2011 um 23:38
Ich mag Winter. Ich mag ihn sogar fast mehr wie Sommer xD


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

06.12.2011 um 00:20
Es ist zwar ein Klischee, aber als Kanadier mag ich natürlich den Winter, auch wenn der Deutsche Winter (bis auf letzte Jahr, das war spaßig), mir nichts ausmacht.
Schade nur dass es in Deutschland keine Pondhockey Kultur gibt :)


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

06.12.2011 um 06:12
Für jemanden, der den ganzen Tag mit dem Auto draußen unterwegs sein muß ist Winter und Schnee das letzte was man brauchen kann.
Nein, absoluter Sommermensch.
Eni


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

06.12.2011 um 07:13
Ich brauche die Kalte Temperatur im Winter, für mein Asthma.... je kälter es ist um so besser bekomm ich luft,

Frühling und Herbst mit ihren zwischen Temperaturen sind tödlich für meine Medikamentensammlung... die wird dann immer weniger


So -2 bis -20° dürfen es im Winter schon mal werden.


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

11.12.2011 um 22:12
Ich mag auch den Winter. Besonders, wenn er Schnee hat.


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

11.12.2011 um 22:23
Von mir aus kann der Winter am Pol bleiben.


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

11.12.2011 um 22:30
Als ich Kind war, hat keiner danach gefragt. Der Winter kam einfach, unverhofft wie der Einbrecher in der Nacht.


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

12.12.2011 um 10:58
tKztLww CfN2vC schnee

ICH LIEBE ES EINFACH! :lv:


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.01.2012 um 23:49
Mir wäre Sommer einfach lieber. Bei dieser Kälte habe ich keine Lust mehr was zu machen.


melden
Anzeige

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.01.2012 um 23:54
Schnee! 20 cm! Morgen!


Bitte <3


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt