Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

05.01.2012 um 00:28
Sei still!
:D

Anzeige
melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

05.01.2012 um 00:34
Ich bin bisher total begeistert!

Regen - ok
Sturm - ok
Gewitter - ok
kalt - bloß nicht
Schnee - bah! Bei Schnee ist die Fahrt zur Arbeit immer so stressig. Freischaufeln, Kratzen, Rutschen...


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

05.01.2012 um 00:36
Dann nochmal 5 cm extra :D


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

05.01.2012 um 00:39
@myself
Vielen Dank auch -.-


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

05.01.2012 um 00:41
@silver.


Sorry, das ging nicht wirklich an Dich... Aber hey... Solltest Du Schnee haben und ich nicht, sollten wir darüber nachdenken! :D


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

05.01.2012 um 00:44
@myself
Ich werde auf jeden Fall an dich denken, wenn ich morgen früh mein Auto unter der 4 m³ Schnee rausschaufeln muss. ;)


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

05.01.2012 um 00:51
Schnee Stralsund HA 322059c

...Zeit wirds


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

05.01.2012 um 00:55
Auch du sei still! :D


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

05.01.2012 um 00:58
@Gallison


...sei froh das es im Winter Schnee ist. Stell dir mal vor, es wäre ein Sturm aus Scheiße. :D


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

05.01.2012 um 01:01
@Befen
Seit dem Scheiß Traum gestern,kann mich nix mehr schocken :D


1x zitiertmelden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

05.01.2012 um 01:03
Zitat von GallisonGallison schrieb:Seit dem Scheiß Traum gestern,kann mich nix mehr schocken
...na also. Dann her mit dem Schnee :D


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

05.01.2012 um 01:05
Nein!


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

05.01.2012 um 01:22
Bisher haben wir kaum einen Tag weniger als 3°C gehabt. Kann so bleiben. :3


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

13.01.2012 um 14:54
Also ich bin eigentlich überhaupt kein Winterkind. Der einzigste Vorteil den der Winter hat, ist, dass die Insekten etwas minimiert werden und man so nicht mehr soviel von denen aufgefressen wird.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

13.01.2012 um 17:31
Also bisher LIEBE ich diesen "Winter". Ich war eben sogar in einem relativ dünnen Sweatshirt draußen und hab gar nicht gefroren. :D


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

13.01.2012 um 17:35
@GrandOldParty

Ich find Winter gut. Wenn es nur nicht so dunkel wär und man nicht immer in Selbstmordstimmung wär...


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

13.01.2012 um 20:00
Der Winter verursacht Atemprobleme durch bittere Kälte!

Winter abschaffen,obwohl es nicht geht! :)


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

13.01.2012 um 20:03
Ich finde den Winter passt ganz gut; Was wäre Weihnachten ohne Schnee, ohne das kuschelige beisammen sein mit den liebsten * _ * ?
Der Winter ist für mich undenkbar ;)


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.08.2012 um 17:39
...der Winter ist meine liebste Jahreszeit! Sommer ist mir meist viel zu heiß und ich bekomme oft Kopfschmerzen von der starken Sonne!


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.08.2012 um 19:50
Kann den Winter kaum erwarten!


Anzeige

melden