Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Winter
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 21:05
Kann mir gestohlen bleiben, Sommer ist viel besser.


melden
Anzeige
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 21:12
03.12.2011: An diesem Tag ist das Unvorstellbare passiert, @Paka und @GrandOldParty hatten dieselbe Meinung.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 21:15
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:03.12.2011: An diesem Tag ist das Unvorstellbare passiert, @Paka und @GrandOldParty hatten dieselbe Meinung.
Wie süss. Wie ging eigentlich die Sache mit eurem Kind aus? Muss das aus den Augen verloren haben^^


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 21:17
@GrandOldParty

Bist wohl auch ein Winterhasser? ^^

Winter sind generell teurer. Man muss heizen, sich dicker anziehen, das Licht länger brennen lassen, mehr essen. Man kann die Pflanzen nicht raus stellen, das Fenster nicht dauerhaft auf lassen. Und man erkältet sich schneller.

Sommer ist besser: Lange hell, wenig Licht, kein Heizen, keine beschlagenen Fenster, kein Schimmel, die Natur lebt und ist grün, man kann baden gehen usw.
Und das wichtigste, man kann im Sommer sehr leicht draußen überleben.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 21:19
Ich liebe den Winter. :)
Im Schnee spazieren gehn, alles ist mit einer wunderschönen weißen Decke bedeckt, alles glitzert so schön.....hach, ich will Schnee! Unbedingt, jetzt, sofort! :)


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 21:19
Ohne einen ordentlichen Winter, würden die Insekten im darauf folgenden Frühjahr/Sommer in Scharen aufkreuzen. Also ich brauch die Viecher nicht. *g*


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 21:21
Und der Winter bringt nichts, wenn ich keine Fotos machen kann :(


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 21:24
ich mag Winter auch sehr, aber nur, wenn's schneit und nicht zu viel Regen gibt. :/
Schnee muß unbedingt sein. Allerdings kann er noch gern bis nach dem 11. warten :D

Ich stimme @Solita zu, sieht alles dann so märchenhaft schön draußen aus :)
das erhellt das Gemüt und bringt mehr Licht in den Tag wortwörtlich.
Weihnachten ohne Schnee ist echt nicht schön... Ich gehe gern draußen spazieren, wenn es kühl, oder kalt ist, ausgenommen davon ist Regen :{


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 21:26
@popcorncandy

Also wenn wir uns das ganz fest wünschen, gibts weiße Weihnachten. :) :)
Und dann kommst her und wir gehn Schlitten fahren. ;)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 21:28
@Solita

Schlitten?? o.O :D
Schlittschuhe schon eher :) Aber besuchen tu ich ich trotzdem gerne. ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 21:29
@bufordtjusti

Insekten jucken mich nicht. Der einzigste Nachteil am Sommer ist, dass Speisen schneller schlecht werden. Aber das war es auch schon.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 21:30
@popcorncandy

ist gebongt! ;)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 21:31
gebongt :ok: aber mit Plätzchen :D :D
und ich bring dir was feines mit :) @Solita


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 21:33
@popcorncandy

Plätzchen sind ein Muss im Advent und zu Weihnachten.
wie gesagt, Daumen drücken für weiße Weihnachten und dann freu ich mich auf Dich! ;)


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 21:34
Kälte macht mir nichts - nur Schnee und Eis hasse ich wie die Pest.
Von mir aus könnte es bis zum Frühling Novemberwetter geben, aber nicht so warm wie bis jetzt, sondern schön neblig, trübe und regnerisch


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 21:59
Winter ist super, solange nicht knietief Schnee liegt oder man entweder auf Glatteis oder Streusalz ausrutsch und sich die Kniescheiben verabschieden. Schön trockene, klirrende Winter. Die sind schön.


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 23:09
Im Winter fliegen einem keine Insekten in die Wohnung und man wird nicht von Mücken verstochen :)


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

03.12.2011 um 23:41
Thalassa schrieb:Von mir aus könnte es bis zum Frühling Novemberwetter geben, aber nicht so warm wie bis jetzt, sondern schön neblig, trübe und regnerisch
Das ist die schlimmste Zeit für mich...der November.
Da gehe ich sichtlich ein.
Deshalb habe ich auch eine Lichttherapielampe...die mir künstliche Sonne schenkt.
Ich bin echt ein Sonnentyp...wenn die Sonne scheint, habe ich automatisch gute Laune.


melden

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.12.2011 um 00:05
@askembla
Bist jetzt hat sich jeden Winter mindestens ein Schmetterling in meine Wohnung verirrt. Die armen haben wohl nicht rechtzeitig ihren Unterschlupf gefunden. :/


melden
Anzeige

Winter: Wer braucht ihn wirklich?

04.12.2011 um 00:07
Er ist wichtig. Da er dafür sorgt das einheimische Art gerade hier Heimisch sind.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt