Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

907 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen, Vornamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

20.06.2022 um 20:35
Zitat von CapitanoCapitano schrieb am 02.06.2022:Nele (oder Neele) ist auch katastrophal. Wie kann man sein Kind so sehr hassen?

Was ich auch gar nicht ertrage ist "Jonathan" - aber alman-style, genau so ausgesprochen wie man es schreibt. Als würden dich deine Eltern mit Absicht spüren lassen, dass du nicht geplant warst.

Dann noch Lena. Diese Meinung ist denke ich unpopulär, da es ein häufiger Name ist. Oder Leonie. Oder Stefan. Elias. Lukas/Luca. Peter/Petra. Wahrscheinlich habe ich jetzt gefühlt 200 Allmy User beleidigt. Sorry not sorry.
Bei der zitierten Aufzählung gehe ich komplett mit. Besonders ätzend : alle Arten von "Stefan/ie" allerdings muss ich noch einige ergänzen :

Helene (also Lena Lang) - gaaanz schlimm
Joshua (da wird mir körperlich schlecht)
Jonas (auch)
Ona
Noa
Leon (das pendant zu Leonie und Jahrzehnte auf Platz 1)
Dann auch so Sammelbegriffe wie Daniel oder Thomas, wo sich beim rufen zig Leute umdrehen.
Christine und Christian können dann auch langsam mal weg

Anzeige
melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

20.06.2022 um 20:39
THEEEOOOO📣⛈⛈🌠⛈⛈


2x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

20.06.2022 um 20:43
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:THEEEOOOO
...wir fahren nach Lodz :)

Youtube: Vicky Leandros - Theo, Wir Fahr'n Nach Lodz
Vicky Leandros - Theo, Wir Fahr'n Nach Lodz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

20.06.2022 um 20:44
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:THEEEOOOO
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 02.06.2022:Mein Neffe heißt Theodor :{ Er wird auch nur Theo genannt.
:D

Die Schwester meiner Kinder heißt Nele :D


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

20.06.2022 um 20:45
@Funzl

Dreh deine Anlage leiser!
Wird laut und komisch! :D

Youtube: Theo mach mir ein Bananenbrot
Theo mach mir ein Bananenbrot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

20.06.2022 um 21:16
Otto

Otto w. und sein K9 Game Elefanten^^
✌😄✌


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

21.06.2022 um 08:44
Was ist mit Björn?


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

21.06.2022 um 08:50
@Cpt.Germanica
Find ich besser als die Variante Bjarne.


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

21.06.2022 um 09:53
Erdmuthe - noch nie gehört, da hab ich nochmal höflich nachgefragt nur um sicher zu sein dass ich mich nicht verhört hab.
Was meint ihr dazu?


2x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

21.06.2022 um 09:56
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Das ist ja generell ein schlimmer Name, aber für n Jungen?
Soweit ich weiß ist das im spanischen Sprachraum ein relativ üblicher Jungenname. Die weibliche Form des Namens lautet übrigens Angela.


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

21.06.2022 um 10:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bjarne
Kannte ich gar nicht ... Ist das der Frauenname?


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

21.06.2022 um 10:22
Oder, was auch schlimm ist.

Antonia


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

21.06.2022 um 10:54
@Cpt.Germanica
Nein. Das ist nur eine andere männliche Form von Björn.
Herkunft und Bedeutung
Bjarne ist das norwegische Pendant zum schwedischen Björn („Bär“), der besonders von 1970 bis 1990 beliebt war.
https://www.beliebte-vornamen.de/19173-bjarne.htm


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

21.06.2022 um 10:55
@Hailey25

Beliebt - vermutlich wegen ABBA..
Björn der Bär.^^


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

21.06.2022 um 11:14
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Beliebt - vermutlich wegen ABBA..
Björn der Bär.^^
Und wahrscheinlich auch wegen Björn Borg, der damals sehr populär war.


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

21.06.2022 um 11:20
@martenot

Das vermute ich auch.
ABBA ist klasse!
Sorry. 🚬✌😊


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

21.06.2022 um 23:05
Zitat von martenotmartenot schrieb:Und wahrscheinlich auch wegen Björn Borg, der damals sehr populär war.
das haben die sich von Björn geBORGT - *Knihihihihiiii*


2x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

21.06.2022 um 23:52
Zitat von ppmppm schrieb:Erdmuthe - noch nie gehört, da hab ich nochmal höflich nachgefragt nur um sicher zu sein dass ich mich nicht verhört hab.
Was meint ihr dazu?
Klingt spannend


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

22.06.2022 um 08:13
Zitat von LOleanderLOleander schrieb:Klingt spannend
Eine Erdmuthe habe ich auch mal gekannt. Das war damals eine Frau, etwas älter als ich, sehr nett. Gegen den Namen kann ich nichts sagen, außer dass er ein wenig klingt, als ob er aus dem "Ring der Nibelungen" stammen würde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

22.06.2022 um 09:54
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Was ist mit Björn?
Bei geflügelten AfDlern wieder schwer im Kommen!


Anzeige

2x zitiertmelden