Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Führerschein

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

10.12.2011 um 07:13
Alles bei der ersten Rutsche bestanden.
Einparken funktioniert bei mir auch bestens. Und das im Gegensatz zu meinem Partner, der mir vor kurzem schön die Stoßstange meines Golfs zerdeppert hat.
Also ich habe hier praktisch einen 2.
@Doors
:D :D (Bitte nich böse sein).
Eni


melden
Anzeige

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

10.12.2011 um 08:33
beides auf Anhieb; knapp aber durch lolo


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

10.12.2011 um 09:48
beides beim erstenmal bestanden. Ist doch beides keine große Sache. Theorie ist reines Auswendiglernen und Fahrprüfung ist auch Übungssache.


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

10.12.2011 um 10:09
Bei Theorie bin ich einmal durchgerasselt. Bin irgendwie kein Prüfungsmensch. Plötzlich war alles gelernte weg. War in der Schule schon immer ein Problem.

Praxis hab ich gleich geschafft. War aber auch etwas seltsam. Der Fahrlehrer war der Meinung ich hätte durchfallen müssen (weiß gar nicht mehr weswegen) und der Prüfer hat mich voll verteidigt und mir den Wisch brav gegeben. :D


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

10.12.2011 um 10:51
Ich hab damals die Fahrradprüfung in der vierten Klasse mit Bravur bestanden.


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

10.12.2011 um 10:55
Theroie auf anhieb und bei der Praxis, bin ich beim 1. mal durchgefallen.. War sooo nervös, dass ich nicht mehr einparken konnte :D


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

10.12.2011 um 10:58
PKW/Motorrad alles beim ersten Mal

LKW Theorie beim ersten Anlauf, den "kleinen" Schein auch beim ersten Mal und den "großen" Schein beim zweiten Mal


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

10.12.2011 um 11:05
Praxis auf Anhieb, Theorie erst beim 2. Mal.. Hat mich einfach nicht interessiert, wie schwer ein Anhänger sein darf und wie tief das Profil eines Winterreifens sein muss.


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

10.12.2011 um 11:13
Beides beim ersten mal. Man war ich froh :)


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

10.12.2011 um 11:17
maroni schrieb:Praxis auf Anhieb, Theorie erst beim 2. Mal.. Hat mich einfach nicht interessiert, wie schwer ein Anhänger sein darf und wie tief das Profil eines Winterreifens sein muss.
Stimmt schon, so manche Fragen bei der theoretischen Prüfung sind sehr sinnfrei.
Da geht`s um Wissen, welches man praktisch nie brauchen wird.


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

10.12.2011 um 11:28
@Kc

Ich wollt Dir grad eine aufn Deckel geben....dann erkannte ich den Sarkasmus :D


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

10.12.2011 um 23:34
@Prof.nixblick
besser zu spät als nie


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

10.12.2011 um 23:37
@atomflunder

Ich weiß ^^


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

13.12.2011 um 23:31
Ich habe meine Theorie und Praxisprüfung beim ersten mal bestanden.


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

13.12.2011 um 23:38
Wie schafft man es bei der Führerscheinprüfung in der Theorie durchzufallen?
Da gibt es doch nur eine begrenzte Anzahl von Multiple Choice Fragen, deren Antworten zum größten Teil doch eh logisch sind.


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

14.12.2011 um 00:38
Beides beim ersten Mal bestanden. Nachdem ich bei den Vortests der Theorie immer gnadenlos durchgerasselt war, habe ich mich ein paar Tage vor der richtigen Therorieprüfung richtig reingekniet, dann lief alles wie geschmiert.


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

14.12.2011 um 00:44
Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden.

Ich kann euch sagen, das war ein befreiendes Gefühl, das erste Mal mit Führerschein aber ohne Fahrlehrer und Prüfer ins Auto zu steigen und einfach zu fahren.


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

06.12.2013 um 21:05
Kc schrieb am 10.12.2011:Da geht`s um Wissen, welches man praktisch nie brauchen wird.
Oja, da sagst Du was; das hat mich in der Fahrschule immer so abgefuckt, dass ich erst einmal keine Lust hatte, den Führerschein zu machen. Danach habe ich aber irgendwann stupide Dinge auswendig gelernt und die Theorie beim ersten Anhieb beinahe fehlerfrei bestanden.


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

06.12.2013 um 22:37
Eine Katastrophe... ich bin zu 100 Prozent überzeugt.. die haben mich absichtlich durchrauschen lassen.


melden
Anzeige

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

06.12.2013 um 22:46
Bei der Praktischen.. die Theoretische ist wirklich ohne überheblich zu klingen ein Witz. Nach ner Minute war ich da draussen...mit keinem Fehler. Reine Lernsache.


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt