Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Führerschein

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:23
Praxis war sogar noch schlimmer. Beim zweiten Mal sollte ich laut Fahrlehrer Baldrian schlucken. Bin fast eingeschlafen. :( Und die Begründung: " Hier bin ich noch nie lang gefahren.." zog beim Prüfer auch nicht. :D


melden
Anzeige

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:24
@Missesfee
Irgendwann haben dann auch die Prüfer keine Lust mehr ^^


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:25
@flo7
also ich kenne auch leute die haben sie 5 mal und öffter gemacht
ist in Berlin garnicht so selten


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:25
Theorie war kein Problem, null Fehler, Praxis einmal durchgefallen. Bin mit meinem ersten Fahrlehrer auch einfach nicht zurechtgekommen, das war ein furchtbarer Stressmensch, der schnell cholerische Anfälle bekommen hat, hat dazu geführt, dass ich selber keinen Bock mehr hatte und es gehasst habe. Fahrschule gewechselt und voila: Fahrlehrer top, praktische Prüfung lief wie am Schnürchen :)

@Mereel
Beruhigungsmittel nehmen ist ganz schlecht, das hab ich einmal bei einer Klausur gemacht und bin dann durchgefallen - weil ich mit dem Stapeln meiner Bonbons mehr beschäftigt war und die Klausur nicht mehr ernstgenommen habe :D


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:27
Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:29
Männer und besser fahren? Glaubt ihr immer noch dieses Märchen? Warum sind dann die meisten Unfallopfer Männer?


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:31
@Paka
weil sie schneller fahren evtl. regt man sich über den fahrer vor einem auf. wieso auch immer. sitzt dann zu 80 prozent eine frau am steuer wenn man überholt. und das liegt nicht an einer subjektiven wahrnehmung


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:31
Paka schrieb:Männer und besser fahren? Glaubt ihr immer noch dieses Märchen? Warum sind dann die meisten Unfallopfer Männer?
Weil sie von den Frauen plattgefahren werden.


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 23:01
Beides auf Anhieb bestanden. Der Prüfer hat gesagt: Hier ist ihr Führerschein, aber lassen sie mich bitte aussteigen, ich habe Frau und Kinder!

Beulenfrei einparken kann ich immer noch nicht.


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 23:09
@Doors
das lernst du schon noch


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 23:11
@Doors
Wenns "pock" macht noch nen Meter. :D


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 23:19
Bin etwas überrascht, dass so viele mehrere Versuche gebraucht haben. Bei unserer Dorffahrschule haben eigentlich alle beim ersten Mal bestanden - dafür wurde aber auch nur zur Prüfung zugelassen, wer definitiv dazu bereit war. Unter 30 Fahrstunden wurde kaum einer zugelassen.


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 23:19
Der einzige Mensch auf der Welt, der besser einparken kann als ich:

Youtube: Dutch blonde - Her first parking lesson!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 23:23
Führerschein? Ist das jetzt Pflicht?
Bei meiner Prüfung waren Autos, glaube ich, noch gar nicht erfunden. :D


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 23:24
@Doors
o welch wunder. eine frau steigt aus aus dem auto :-)


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 23:26
@atomflunder

Meine kann besser einparken als ich.


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 23:28
@Doors
kann man natürlich nicht pauschalisieren


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 23:29
@atomflunder

Ich sag beim Einparken dann immer:

Kannst Du mir mal helfen, ich krieg ihn nicht rein.


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 23:31
solange sie dann nicht sagt:
"nicht schlimm aber xyz kann das besser" ist es nicht so schlimm :-)


melden
Anzeige

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 23:46
Doors schrieb:Beulenfrei einparken kann ich immer noch nicht.
na dann wird das in diesem Leben nichts mehr...es sei denn Du machst es dem Heesters gleich :D


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kopf gegen Herz?16 Beiträge