Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

15.12.2011 um 18:46
Ich tue das nicht

Mein Notebook hat nur ein Mikro - mein Cam müßte ich erst installieren :D .

Anzeige
melden

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

15.12.2011 um 21:30
mein notebook hat ne cam, wo nix leuchtet wenn die an is, trotzdem verdeck ich die nicht ^^


melden

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

15.12.2011 um 21:51
Ich hab nicht mal eine^^


melden

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

15.12.2011 um 21:52
Naja, unten am Läppi schon ^^


melden

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

15.12.2011 um 22:01
Natürlich tut das jeder, der nicht gesehen werden will!


melden

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

15.12.2011 um 22:06
Ne mache ich nicht und wie ja schon einige auch schon erwähnt haben, es gibt ja eine Kontrolleuchte und wenn die nicht an ist, ist auch die Webcam nicht aktiv.


melden

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

15.12.2011 um 22:13
Warum soll ich das verdecken?
Haha... meine cam am notebook hat ne leuchte.
Und wenn die leuchte an ist, dann ist auch die cam an.
So weiß ich wenn mich jemand beobachtet :D (was keiner tut oder getan hat)


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

15.12.2011 um 22:41
@Rosalie
Zitat von RosalieRosalie schrieb:Und wenn die leuchte an ist, dann ist auch die cam an.
So weiß ich wenn mich jemand beobachtet :D (was keiner tut oder getan hat)
Geduld ist ja noch früh, vielleicht leuchtet sie ja bald.


melden

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

15.12.2011 um 22:47
Mir ist es mal passiert das ich am surfen war und durch zufall hab ich dann gesehen das das Lämpchen von der Kamera leuchtet...ich hab sie aber nicht angemacht! Seitdem hab ich immer ein stück Papier davor.


melden

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

15.12.2011 um 23:36
Dann sieht ja niemand was bei Skype, sinnlos wenn man das jeden Tag neu zu kleben müsste.


melden

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

16.12.2011 um 00:07
Wer setzt sich denn den ganzen Tag vor den PC und hackt andere Leute um sie zu beobachten? Das ist doch krank...


melden

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

16.12.2011 um 00:12
Ich kleb nichts zu wenn jemand ne freude daran hat mich zu beobachten wie ich gleichmütig in den Bildschirm gucke soll er sich daran erfreuen


melden

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

16.12.2011 um 00:14
Ich hab meine immer verdeckt, obwohl ich eine Leuchte habe und ich denke, dass kein Hacker der Welt interesse daran hat mich auf der Couch zu beobachten.^^ Warum ich das mache kann ich nicht wirklich erklären, ist wohl so eine Art Tick. :D


melden

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

16.12.2011 um 12:45
Ich hab ein Netbook welches KEINE Kontrollleuchte hat.
Und die Kamera ist schon seit Eiwgkeiten abgedeckt. Wenn mich in der Uni jemand danach fragt ist mir das auch nicht peinlich. Peinlich wäre es, wenn mich jemand ungekämmt hinter der Webcam sehen würde! :D


melden

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

16.12.2011 um 13:19
Habe weder einen Laptop noch eine Webcam.


melden

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

16.12.2011 um 20:21
Ich gestehe, als ich mal eine hatte, habe ich das getan

Und nun habe ich eine am Rechner, selbst die ist umgedreht und mich macht das licht daran wahnsinnig :D

Eigentlich unsinnig aber so ein bisschen panik ist immer im spiel


1x zitiertmelden

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

16.12.2011 um 20:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Eigentlich unsinnig aber so ein bisschen panik ist immer im spiel
Wenn man weiß, wozu hacker im stande sind, ist das ja verständlich...


melden

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

16.12.2011 um 20:48
@Ais

Korrekt...

Allerdings gäbe es bei mir nicht viel zu sehen.
Außer das ich evtl auf dem Fußboden sitze und Legoburgen zusammen bastel obwohl ich schon mit einem einfachen Überraschungsei-inhalt überfordert bin :D lol


melden

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

16.12.2011 um 20:49
@SmokeyEyes Bei mir auch nicht... Entweder ich sitze vor dem Laptop oder er ist zugeklapt... Trotzdem komme ich mir bei dem Gedanken, einer könnte mich beobachten, leicht unwohl vor.


melden

Wer von Euch verdeckt die Laptop-Kamera?

17.12.2011 um 21:01
ich tue das.
will ja nicht beim popeln beobachtet werden. :)


Anzeige

melden