Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Planet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 17:01
@Ais
Ach wenn ich ganz lieb fragen würde ;)

Anzeige
melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 17:14
Je nachdem wie körperlich stark die sind. Dann könnte man das Schiff einnehmen.


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 17:43
Solange die mir keine Sonde in den Hintern stecken wollen - warum nicht ein kleiner Tripp durch`s All?


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 17:47
Nein, ich steige nur in mir bekannte Raumschiffe ein!


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 17:49
:D


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 18:00
Klar würde ich. Alleine schon, um das Raumschiff kennen zu lernen :D


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 18:26
Wenn es auf dem Raumschiff kein Internet gibt, nicht. ;D Wahrscheinlich würde ich nicht einsteigen. Natürlich wäre es toll, das Universum zu sehen, aber die Angst wäre wahrscheinlich zu groß und als Außerirdischer auf einem fremden Planeten, wird man auch noch so angeschaut.. :/


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 18:29
Ich weis nicht und wenn die im Raumschiff kein Schnitzel mit Pommes haben.


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 18:30
@Sein

Auch ein sehr guter Punkt. Wenn man das Essen auf dem Raumschiff nicht verträgt? Hat man auch keinen Spaß dabei.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 18:31
ja ich möcht ja nicht universums krank (See) werden und dauernd kotzen


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 19:30
Erst würde ich mich weigern. Wenn sie dann friedlich abziehen, würde ich meine Meinung ändern. Denn wenn sie mir schaden wollten, und die Technik hätten mich gegen meinen Willen festzuhalten, würden sie dies dann wahrscheinlich tun. Tun sies nicht, haben sie zumindest nicht die Technik, was mir die Gelegenheit gibt im Ernstfall ihre kleinen Alieninnereien im Raumschiff zu verstreuen, sollten sie es denn drauf anlegen. Das wäre eine Basis das ich mitgehen würde. Im besten Fall habe ich ein paar Alienfreunde gewonnen, im schlechtesten musste ich sie plattmachen und habe ein eigenes Raumschiff. Oder sie haben an Bord Wachandroiden ähnlich wie bei Andromeda die mich auf die Platte zur Analsonden einführung fesseln sobald die Tür zu ist. Aber, no Risk no Fun.


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 19:47
Es wäre ja auch möglich, dass sie deine Entscheidung einfach respektieren, wenn du nicht mitkommen willst.

@Fordragon


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 19:50
@Nebelschwade

Durchaus auch möglich, aber der friedliche Abzug wäre für mich erstmal einen sicherheit das sie höchstwahrscheinlich nicht die Möglichkeit haben mich zu zwingen. Ob sie einfach nur freundlich sind würde sich dann anschließend zeigen.


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 19:53
Vielleicht, aber ich denke schon ,dass sie die Möglichkeit hätten, dich gegen deinen Willen mitzunehmen, wenn sie es wollten. Notfalls mit Gewalt.

@Fordragon


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 20:02
Dann bräuchten sie mir eigentlich keine Wahl zu lassen, es sei denn ihre Möglichkeit bestünde aus Waffen. Dann würde ich mich aber lieber atomisieren lassen als mitzukommen um dann seziert zu werden oder son zeug. Wenn die Aliens mich täuschen müssten damit ich mit komme, würde das doch heißen das sie nicht die Mittel haben mich zu zwingen ohne mich für ihre "Zwecke" (was auch immer das sein mag) umbrauchbar zu machen, sonst könnten sie auf die Täuschung verzichten und mich mitnehmen. Ähnlich wie bei V - Die Besucher. Die hatten zwar technologischen Vorteil, mussten sich aber erst einschleimen um Fuß zu fassen, da sie sonst einfach zuviel Menschlichen Rohstoff hätten vernichten müssen um die Oberhand zu gewinnen. Hätte man aber gesagt "verschwindet" wären die höchstwahrscheinlich nciht abgezogen (sie brauchten die Menschen ja), sondern hätten losgeballert.

Ähnlich hier. Würden die Aliens auf mein Nein hin abziehen, haben sie nciht die möglichkeit mich unbeschadet festzuhalten. Heißt ich kann mich immer noch verteidigen wenn sie plötzlich feindlich werden. Und dann lautet die Devise, lieber Tod als ein Versuchskaninchen für werweißwas für Sachen.


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 20:05
also wenn ich mir 100% sicher wäre, dass man nach 'ner kurzen Flugrunde wieder brav zuhause abgesetzt wird, schon...da sind wir doch alle zu neugierig ;-)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 20:06
Also nur wenn sie mit mir vorher einen Kaffee trinken würden.


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 20:09
Aber wenn sie einfach abziehen, heißt das nicht automatisch, dass sie nicht die Mittel hätten, dich einfach mitzunehmen. Wer weiß, was die für Beweggründe hätten. Vielleicht bist du nicht der richtige oder interessant genug für sie, oder was weiß ich. Dann fragt sich allerdings, warum sie dich überhaupt eingeladen haben. ;)

Trotzdem:

Außerirdische, die die Möglichkeit haben, interstellar zu reisen und andere Planeten zu besuchen, könnten mit Sicherheit, auf welche Art auch immer, Menschen dazu zwingen, mitzukommen.

@Fordragon


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 20:12
@Ruthle

Das ist halt die Frage. Wie vertrauenswürdig sind sie?


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 22:02
Na klar! Ich würde mir mein Handtuch greifen und los geht's!


Anzeige

melden