Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest Ihr auf dem Heimatplaneten vom 9.10 sowas machen?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Würdest Ihr auf dem Heimatplaneten vom 9.10 sowas machen?

07.01.2016 um 09:46
http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm

^ 9.10 Lindau/Berg a. Bodensee; August 1985; Zeugen: 3; Quelle: MUFON-CES-Korrespondenz, Besonderheiten: Das Objekt fliegt mit 500-600 km/h.

^ Das Teil zwischen der blauen Kuppe und dem länglichen senkrechten Teil ist eigentlich schwarz und hat Lichter an dem Seiten. Ich würde das schwarze Teil vom UFO Vac Kissen nennen.

Wenn Ihr auf dem Heimatplaneten vom UFO mit der Nummer 9.10 inkarniert wärt, würdet Ihr mit Eurer Zunge das schwarze Teil vom UFO berühren, anstupsen oder schubsen? Beim anstupsen oder schubsen würde sich das schwarze Teil drehen.

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja
7 Stimmen (37%)
Nein
4 Stimmen (21%)
Weiß nicht
8 Stimmen (42%)
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest Ihr auf dem Heimatplaneten vom 9.10 sowas machen?

07.01.2016 um 09:49
@Sascha81

ich würde es einfach nur ablecken


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest Ihr auf dem Heimatplaneten vom 9.10 sowas machen?

07.01.2016 um 09:55
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:würdet Ihr mit Eurer Zunge das schwarze Teil vom UFO berühren
nur mit nem Gummi über der Zunge... oder mit nem Handschuh ;)



deine Threads sind immer die besten :D :Y:


melden

Würdest Ihr auf dem Heimatplaneten vom 9.10 sowas machen?

07.01.2016 um 10:06
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Das Objekt fliegt mit 500-600 km/h.
Weil man ja auch den Unterschied zwischen 500- und 600 km/h deutlich erkennen kann

?


melden

Würdest Ihr auf dem Heimatplaneten vom 9.10 sowas machen?

07.01.2016 um 10:17
Ich würde sowohl das schwarze teil des ufos als auch meine zunge erst desinfizieren, mir dann jemanden suchen, der meine hand hält und dann .. wirklich erst dann würde ich händchenhaltenderweise mit der zunge das schwarze teil anstubbsen.


melden

Würdest Ihr auf dem Heimatplaneten vom 9.10 sowas machen?

07.01.2016 um 10:23
Jetzt is er endgültig durch gedreht...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest Ihr auf dem Heimatplaneten vom 9.10 sowas machen?

07.01.2016 um 10:27
Das Teil zwischen der blauen Kuppe und dem länglichen senkrechten Teil
hmmm...

Auswahl 001Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Würdest Ihr auf dem Heimatplaneten vom 9.10 sowas machen?

07.01.2016 um 11:44
@Fenris

Ich bin nicht durchgedreht, habe sowas auch nicht ernst gemeint. In dem Umfragen kann man genauso wie unter Unterhaltung Scherzbeiträge machen. In Bereichen wo man ernsthafte Beiträge oder Threads machen soll, darf man sowas natürlich nicht machen da man sonst eine Verwarnung bekommt oder auch gebannt werden kann.


melden

Würdest Ihr auf dem Heimatplaneten vom 9.10 sowas machen?

07.01.2016 um 11:56
@Sascha81
Es ist bei deinen Threads oft nicht so wirklich erkenntlich, dass sie scherzhaft gemeint sind.
Aber na gut, jeder hat so seine Art von Humor.
Als Troll hingegen funktionieren deine Threads sehr gut, dass ein beabsichtigter Witz dahinter steht ist nämlich wirklich schwer zu rallen ;)


melden

Würdest Ihr auf dem Heimatplaneten vom 9.10 sowas machen?

07.01.2016 um 11:58
@Fenris

Wäre ich ein Troll gewesen, wäre ich schon längst gebannt gewesen, da ich dann Threads und Beiträge gemacht hätte die ein richtiger Troll machen würde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?
Umfragen, 77 Beiträge, am 15.06.2020 von Matriarchin
Nebelschwade am 17.12.2011, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.06.2020 »
Umfragen: Sind die Berichte auf Mysteryfacts alle100%ig echt?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.01.2019 von stalinorgel01
Sascha81 am 29.01.2019
2
am 29.01.2019 »
Umfragen: Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?
Umfragen, 27 Beiträge, am 31.03.2018 von Chairon
Chairon am 03.08.2016, Seite: 1 2
27
am 31.03.2018 »
Umfragen: Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?
Umfragen, 86 Beiträge, am 01.06.2018 von Chairon
Chairon am 08.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 01.06.2018 »