@myzyny
Aber irgendwer hat doch hier über meine Christkindl gemault - ich hab irgendwo noch richtig Scharfe ;) ...
Christkind oder Weihnachtsmann?
23.12.2011 um 18:51Anzeige
23.12.2011 um 18:53Christkind oder Weihnachtsmann?
23.12.2011 um 19:00AthleticBilbao schrieb:Ich finde Struwwelpeter und Grimms Märchen auch alles andere als gut für Kinder.Das sind halt typisch Deutsche Märchen :D
Youtube: Family Guy - German Bedtime Story
23.12.2011 um 19:03@-ripper-
Oh man... :D
"Deutsche Gute Nacht Geschichte"... ja.. weiß jeder, wie es hier geht, ne. :x :D
Oh man... :D
"Deutsche Gute Nacht Geschichte"... ja.. weiß jeder, wie es hier geht, ne. :x :D
23.12.2011 um 19:08@-ripper-
lol
@AthleticBilbao
Nromalerweise müsste man Märchn zensieren... Gebrüder Grimm hätten echt tolle Horrorfilmproduzenten werden können :D
lol
@AthleticBilbao
Nromalerweise müsste man Märchn zensieren... Gebrüder Grimm hätten echt tolle Horrorfilmproduzenten werden können :D
23.12.2011 um 19:10@Rhaenys
Märchen werden schon zensiert. Und waren damals nicht für Kinder sondern als Geschichten für Erwachsene gedacht.
Aber Kindererziehung ohne Märchen sollte nicht sein
Märchen werden schon zensiert. Und waren damals nicht für Kinder sondern als Geschichten für Erwachsene gedacht.
Aber Kindererziehung ohne Märchen sollte nicht sein
23.12.2011 um 19:11@-ripper-
Ich weiß das. ;)
Aber der Struwwelpeter wurde für Kinder gemacht, nur die Grimms Märchen nicht (oder die meisten nicht).
Ich weiß das. ;)
Aber der Struwwelpeter wurde für Kinder gemacht, nur die Grimms Märchen nicht (oder die meisten nicht).
23.12.2011 um 19:12@AthleticBilbao
Oh ich meinte nicht dich sondern @Rhaenys
Das passiert wenn Nicks mit en gleichen Buchstaben anfangen :D
Oh ich meinte nicht dich sondern @Rhaenys
Das passiert wenn Nicks mit en gleichen Buchstaben anfangen :D
23.12.2011 um 19:21@myzyny
Hier, auf deinen persönlichen Wunsch - eine kleine Auswahl, für uns Frauen hab ich nichts auf Lager :D

Hier, auf deinen persönlichen Wunsch - eine kleine Auswahl, für uns Frauen hab ich nichts auf Lager :D

23.12.2011 um 19:59@myzyny
So, das ist die letzte Ladung ... ich will ja hier nicht die Männer verrückt machen :D, aber du wolltest das ja so ;)

So, das ist die letzte Ladung ... ich will ja hier nicht die Männer verrückt machen :D, aber du wolltest das ja so ;)

23.12.2011 um 20:15Na da bekomm ich ja doch noch lust......................................................................auf Weihnachten!
23.12.2011 um 20:47Schwierig.
Der Weihnachtsmann, daran hat man sich irgendwie gewöhnt im Zuge der Amerikanisierung der Gesellschaft. Auf der anderen Seite habe ich sentimentale Gefühle dem Christkind gegenüber.
Das Christkind ist irgendwie gehobener, feiner. Der Weihnachtsmann ist für die breite Masse, für den Konsum.
Der Weihnachtsmann, daran hat man sich irgendwie gewöhnt im Zuge der Amerikanisierung der Gesellschaft. Auf der anderen Seite habe ich sentimentale Gefühle dem Christkind gegenüber.
Das Christkind ist irgendwie gehobener, feiner. Der Weihnachtsmann ist für die breite Masse, für den Konsum.
23.12.2011 um 21:09Der Weihnachtsmann schaut bei mir immer am 6.Dezember vorbei.
23.12.2011 um 23:37Der gute, alte Weihnachtsmann hat das Sagen. Aber die anderen Gestalten&Co sind nicht unbekannt, nur nocht ganz so wichtig wie der Boss selber! Quasi die Sidekicks des Meisters!
mfg
Eye
mfg
Eye
23.12.2011 um 23:58Das Christkind immer noch und wird auch immer da kommt kein Weihnachtsmann gegen an
24.12.2011 um 00:05Frohe Weihnachten :)
Christkind und Weihnachtsmann trinken noch ein Bier zusammen, bevor sie sich an die Arbeit machen... ( Super Vorbild, der Weihnachtsmann fährt betrunken Schlitten :D )
Christkind und Weihnachtsmann trinken noch ein Bier zusammen, bevor sie sich an die Arbeit machen... ( Super Vorbild, der Weihnachtsmann fährt betrunken Schlitten :D )
24.12.2011 um 09:27@Thalassa
Dankeeeeeeeee!!
Und ein wunderschönes Fest für alle!
Merry Christmas, Feliz Navidad, Frohe Weihnacht!
my
Dankeeeeeeeee!!
Und ein wunderschönes Fest für alle!
Merry Christmas, Feliz Navidad, Frohe Weihnacht!
my
Anzeige
03.11.2013 um 19:57Das Christkind hat meine Tante geholt! Dafür kriege ich dieses Jahr einen Weinkeller von ihm. Meine Tante ist lieb.
220 Mitglieder anwesend
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
Themenverwandt
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
Habt ihr den Mongolenfleck?13 Beiträge