Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Internet, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

12.09.2012 um 08:26
Ich verstell mich.
Bin jemand der direkt ohne darauf zu achten wer anschliessen sauer sein könnte, seine Meinung sagt.
Macht man das in einem Forum insb aus einem anderen Land hat man doch sowieso schon einen Ausschluss.
Also nein ich bin im RL anders.

Anzeige
melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

12.09.2012 um 08:38
ja bin genauso bekloppt :D


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

12.09.2012 um 08:43
Ich bin so. Warum verstellen? Man muss mich so nehmen wie ich bin oder man lässt es.


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

12.09.2012 um 09:09
Ja eigentlich schon bis auf das ich im rl eigentlich ruhiger bin und kaum mit jemanden spreche


1x zitiertmelden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

14.09.2012 um 21:28
@surfers

Soso die wahrheit sagste.
Du, der eigentlich dauerhaft gesperrtes mitglied ist.

Herzlich willkommen maks j.

Wen willst du denn diesmal mit einer falschen
Identität verarschen?


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

14.09.2012 um 21:29
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ja eigentlich schon bis auf das ich im rl eigentlich ruhiger bin und kaum mit jemanden spreche
vlt pass doch mal dein verhalten auf allmy an dein verhalten im RL an...


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

14.09.2012 um 22:03
@25h.nox
Nein, Denn dann würden die einzigen Beiträge von mir nur aus Beleidigungen bestehen


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

14.09.2012 um 22:06
ich red auch im richtigen leben so wie mir der mund gewachsen ist


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

14.09.2012 um 23:30
Ja.


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

15.09.2012 um 00:33
Weiss ich garnicht. Ich denke viel Unterschied gibt's da nicht. Ich denke im Internet fällt's mir nur leichter ein Gespräch anzufangen.


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

15.09.2012 um 00:58
Ich bin im RL wesentlich scheuer und weniger selbstbewusst - aber teils bin ich hier sogar "echter" als im normalen Leben.


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

22.10.2014 um 21:33
Jetzt nur auf Allmy bezogen, bin ich in Wirklichkeit deutlich aggressiver und pöbelhafter...man muss sich ja hier zurückhalten ;)


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

22.10.2014 um 21:40
privat in meinen 4 Wänden weitestgehend so wie hier, aber öffentlich muss man sich zurücknehmen mit seiner Meinung. Hat hier schonmal jemand seinen Chef derb angelabert?


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

22.10.2014 um 21:47
ahnlich wie bei @Allesforscher

nach außen hin Loyal und perfekt funktionierend....im RL zurückhaltend und beobachtend, mit wem was man schreibt/diskutiert.

Im Grunde ist die Frage von dem Thread nicht ganz korrekt....sie sollte eher " Wie stellt ihr euch dar" sich nennen.


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

22.10.2014 um 22:58
@doe
genau, weil man im Außen ein guter Schauspieler sein sollte. Oder erzählt jemand seinem Chef auch seine Affären, Fetische, Psyche-Störungen angenommen man wäre da draußen ganz man selbst.


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

23.10.2014 um 00:15
@Allesforscher
Es gibt auch eine Welt, wo sich seinergleichen finden......

Der große Wunsch ist, dass "Dummheit" eine Tugend ist <- nicht jeder hat das Glück dafür...zum Glück gibt es andere Ebenen für...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Das Internet und der Charakter
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.02.2017 von IngwerteeImke
Met3000 am 18.02.2017
14
am 19.02.2017 »
Umfragen: Könntet ihr euch ein Leben ohne Handy & Internet vorstellen?
Umfragen, 38 Beiträge, am 28.01.2013 von LivingFlesh
joko am 06.01.2012, Seite: 1 2
38
am 28.01.2013 »
Umfragen: Gibt es wirklich einen Sinn im Leben?
Umfragen, 38 Beiträge, am 21.12.2012 von Pancho
Geiserhaus am 20.12.2012, Seite: 1 2
38
am 21.12.2012 »
von Pancho
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »