Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Internet und der Charakter

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Internet, USW
Seite 1 von 1
Met3000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Internet und der Charakter

18.02.2017 um 12:52
Hat das Internet  Euer Charakter positiv oder negativ verändert.  Seid ruhig ehrlich,  Wir sind anonym. 

Diese Umfrage soll nur zu allgemeinen Studienzwecken dienen, und für jedermann zugänglich sein. 

Seid ruhig ehrlich zu Euch selbst.  :) 


melden
Anzeige
Positiv
3 Stimmen (8%)
Negativ
15 Stimmen (38%)
Neutral
11 Stimmen (28%)
Gleich geblieben
7 Stimmen (18%)
Ich nehme an dieser Umfrage nicht Teil *äätsch*
3 Stimmen (8%)

Das Internet und der Charakter

19.02.2017 um 03:04
Das Internet hat meinen Charakter nicht geändert. Natürlich kann es sein, dass man auf Grund gewisser Erfahrungen vorsichtiger ist, was aber noch lange keine Charakterändeurng ist. 


melden

Das Internet und der Charakter

19.02.2017 um 16:51
Sowohl als auch.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Internet und der Charakter

19.02.2017 um 21:16
Met3000 schrieb:Diese Umfrage soll nur zu allgemeinen Studienzwecken dienen, und für jedermann zugänglich sein. 
Òó 


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Internet und der Charakter

19.02.2017 um 21:27
Im Internet bestelle ich mein Sexspielzeug, würde ich es mir im Laden kaufen bestünde die Gefahr eine reale Frau kennenzulernen und auf meine Dolls zu verzichten.

Also ist das Internet gut für mich, weils meine Freiheit schützt.


melden

Das Internet und der Charakter

19.02.2017 um 21:38
@Mohart
Und die Frauen vor dir. :troll:


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Internet und der Charakter

19.02.2017 um 21:43
@Queen-of-Mad
Will keine Frau, die kosten nur Geld


melden

Das Internet und der Charakter

19.02.2017 um 21:45
@Mohart
Also, wenn du dir stattdessen einen Mann zulegen würdest, würde es kein Geld kosten. :note:


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Internet und der Charakter

19.02.2017 um 21:56
@Queen-of-Mad
Wäre ne Option, solange ich dann die Frau sein darf ;)


melden

Das Internet und der Charakter

19.02.2017 um 21:58
@Mohart
Du darfst sein, was auch immer du willst. :Y:


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Internet und der Charakter

19.02.2017 um 22:20
@Queen-of-Mad
Dann will ich Batman sein


melden

Das Internet und der Charakter

19.02.2017 um 22:21
Queen-of-Mad schrieb:Du darfst sein, was auch immer du willst.
Absolut, @Mohart !

Hier, ein Lied für dich:

Ich bin was ich bin. Und was ich bin, ist ungewöhnlich ...
Es hat keinen Sinn, bis man nicht schreit: hey, ich bin was ich biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!



melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Internet und der Charakter

19.02.2017 um 23:11
@Dogmatix
Danke für das Viedeo^^
Habs mal live auf der Aida gesehen, war gut gemacht


melden
Anzeige

Das Internet und der Charakter

19.02.2017 um 23:32
Gleich, ich wusste um die "Weltklassehaftigkeit" der menschen. 


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

112.058 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden