weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herr der Ringe oder Frauentausch?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Herr Der Ringe, Frauentausch
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herr der Ringe oder Frauentausch?

08.01.2012 um 23:35
Was mögt ihr lieber, Herr der Ringe oder Frauentausch?


melden
Anzeige
Herr der Ringe
99 Stimmen (76%)
Frauentausch
32 Stimmen (24%)

Herr der Ringe oder Frauentausch?

08.01.2012 um 23:44
Frauentausch ist wahrlich Peter Jacksons schlechtestes Werk!


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

08.01.2012 um 23:45
Ist doch fast das gleiche.


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

08.01.2012 um 23:46
Frauentausch.
Im Gegensatz zu Frauentausch ist HdR gerade so interessant, das ich dabei nicht einschlafe.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 00:21
Is beides Müll, aber wenn mir einer ne Knarre vorn Kopf hält dann Frauentausch.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 01:12
Absolut Herr der Ringe natürlich ;)

und danach kommt erstmal gaanz lange gar nichts außer Thriller und vergleichbare Fantasy und bissel was lustiges und schon gar nicht sowas wie diese Sendungen in denen TV Sender einen immer verblöden wollen.


GOP die 184-ste. :D
sag mal WER um alles in der Welt hat dich denn mit diesem Frauentausch-und Bauer sucht Frau-Kram denn SO geschädigt?? :D ;)
@GrandOldParty


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 01:15
Ich steh einfach auf geistig anspruchsvolle Sendungen und deshalb schaue ich mir Frauentausch, Mitten im Leben, Bauer sucht Frau usw. an. :D

@popcorncandy


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 01:16
Ich find Beides toll :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 01:17
und was bitte ist daran anspruchsvoll?? :D *staun*
@GrandOldParty


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 01:19
Das ist beides scheiße, aber Frauentausch läßt mich doch wenigstens staunend zurück.

Ruft mich wenns "Frauentausch - Das Buch" gibt.
Dann stimm ich auch für HdR.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 01:20
Alles.

Allein die geschliffene Aussprache der Kandidaten, herrlich. Und die sozial-gesellschaftlich hochbrisanten Themen, die dort diskutiert werden. Wer braucht schon Arte, wenn er RTL 2 hat?

@popcorncandy


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 01:21
GrandOldParty schrieb:Und die sozial-gesellschaftlich hochbrisanten Themen, die dort diskutiert werden.
:D :D :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 01:23
ich schau generell nie gern TV :D von daher...

ok, ab und zu ist bei mir mal der TV an, aber bevor ich sowas gucke wie du, zieh ich mir lieber noch die von mir wahnsinnig gehasste Werbung rein bevor ich meinen Fernseher aus'm Fenster werfe ;)

@GrandOldParty


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 01:29
frauentausch! da kommen mehr Kacheltische und Hartz-Ossis drin vor. :D :D :D


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 01:32
Frauentisch nicht. Das ist doch alles gefaked! Im Zweifel ist für mich alles im Fernsehen gefälscht, solange ich nicht etwas anderes lese.


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 01:34
@GrandOldParty

Absolut.
Die verhutzelten Gnome und buckeligen Oger aus Frauentausch zeigen dem Zuschauer, wie man es nicht macht.
Dagegen sind die Kreaturen aus HdR direkt sozial desorientierend ;)


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 03:18
ernsthaft....? ......


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 04:42
Ich mag beides, aber weil ich alle 3 HDR Filme mehrmals gesehen habe und die Bücher langweilig fand (hab mich damals nur durch das Erste gequält^^), bin ich für Frauentausch. Nachdem ich Frauentausch geguckt habe fühle ich mich so schön normal.^^


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 10:23
Frauentausch bietet kurzweilige Unterhaltung, Herr der Ringe hingegen zieht sich immr so. =/

Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 10:25
Herr der Ringe.
Die Drachen aus Frauentausch find ich zu Furcht erregend.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden