Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herr der Ringe oder Frauentausch?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herr Der Ringe, Frauentausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 11:13
Ich finde beides bescheiden, aber wenn man mich zwingen würde, würde ich Frauentausch gucken, da kann man wenigstens lachen und muß nicht dieses Glubschauge angucken ...
Ich hab noch nie HdR gesehen, nichts davon, allenfalls irgendeinen Trailer.

Anzeige
melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 11:15
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Was mögt ihr lieber, Herr der Ringe oder Frauentausch?
Erst die Ringe her und dann die Frauen tauschen.


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 11:29
Wenn ich wählen muss, dann Frauentausch.


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 11:30
Dass man so was noch fragen muss... o.O


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 11:41
Wer sagte der Standesbeamte noch bei der Eheschliessung:

Ein Ring sie zu knechten,
Ein Ring sie zu finden,
Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.


Möchte jemand eine Gebraucht-Frau, Bj. 1963? Anfragen per PN.


2x zitiertmelden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 11:51
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Möchte jemand eine Gebraucht-Frau, Bj. 1963? Anfragen per PN.
Gib doch einfach auch eine Anzeige auf, wenn RTL2 sich nicht bei dir meldet



8880193vkm


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 16:18
RjnCCV 3cd8a33aOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 17:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ein Ring sie zu knechten,
Ein Ring sie zu finden,
Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
Ging das nicht anders?

Ein Ring ihn zu knechten,
Ein Ring ihn zu finden
Ein Ring ihn ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden?


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 19:08
:D

wieso hast du 'bescheiden' in kursiv geschrieben?


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 19:11
@azerate

Wenn du mich meinst, ich wollte beschissen nicht ausschreiben :D


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 19:12
Es gibt tatsächlich Leute, die Frauentausch lieber mögen als Herr der Ringe??? Das kann und will ich nicht glauben!


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 19:16
haha aus purem Trolling wähle ich jetzt Frauentausch :D

(So wie alle anderen auch, die Frauentausch gewählt haben[ Will ich doch mal hoffen :/ ])


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 19:17
Herr der Ringe, auch wenn ich den Film noch nie gesehen habe.


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 19:18
Eindeutig HDR.

Komischerweise machen mich die Streitereien bei Frauentausch richtig aggressiv. Die ewig langen Schlachten bei HDR dagegen kann ich recht entspannt anschauen. :D


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

09.01.2012 um 19:18
@Thalassa: danke fuers erinnern. nach 2.5 jahren in dieser gemeinde sollte man schon den unterschied zwischen einem post und einer pn wissen :D


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

14.04.2012 um 04:22
Ihr meint doch nicht den Film 'Herr der Ringe' oder? Wenn ja, dann will ich nicht mehr auf diesem Planten leben!


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

14.04.2012 um 04:49
Frauentausch natürlich! :)

Nein, kleiner Spaß am Rande. Aber ich habe versehentlich wirklich drauf gedrückt :)

Was ist das überhaupt für eine Umfrage? Besser wäre gewesen: Power-Rangers oder Pokemon? :)


melden

Herr der Ringe oder Frauentausch?

15.04.2012 um 22:54
@libertarian wir Recht du hast.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herr der Ringe oder Frauentausch?

15.04.2012 um 23:07
Frauentausch! Aber wer würde schon mit mir tauschen wollen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind meine Umfragen nervig?
Umfragen, 62 Beiträge, am 29.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 26.02.2016, Seite: 1 2 3 4
62
am 29.02.2016 »
Umfragen: Legolas vs Aragorn
Umfragen, 37 Beiträge, am 02.01.2013 von blutfeder
Saadistin am 31.12.2012, Seite: 1 2
37
am 02.01.2013 »
Umfragen: Redet man beim Essen?
Umfragen, 69 Beiträge, am 24.07.2012 von SkySonic
GrandOldParty am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4
69
am 24.07.2012 »
Umfragen: An die Tolkien Fans
Umfragen, 21 Beiträge, am 13.12.2012 von kickeric
nosferatu99 am 12.12.2012, Seite: 1 2
21
am 13.12.2012 »
Umfragen: Bestes Buch von "Der Herr der Ringe"?
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.11.2010 von Kenti
Jaffa am 05.09.2007, Seite: 1 2
27
am 16.11.2010 »
von Kenti