weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Wasser, Stein, Sand, Dreck, Aufheben, Entscheiden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

10.01.2012 um 00:26
den Sand

keine Ahnung warum... er wirkt auf mich "warm" und fühlt sich gut an :D


melden
Anzeige

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

10.01.2012 um 00:56
ich habe die erde genommen :)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

10.01.2012 um 01:23
Den Stein, um ihnen niederzuschlagen, der mir das Wasser wegsaufen und die Erde rauben will.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

10.01.2012 um 01:24
"This is nature. Nature is dirty. Maybe that's where dirt got it's name.. because it's dirty." -Adrian Monk


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

10.01.2012 um 05:24
ich würde die steine nehmen .... weil ich diese aufheben kann und sie mich immer an diese situation erinnern werden somit habe ich ein schönes bleibendes andenken ...


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

10.01.2012 um 17:15
@Jantoschzacke

Ab wie vielen Stimmen möchtest Du uns denn verraten, was Du dadurch auswertungstechnisch bezweckst? ;)


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

10.01.2012 um 17:48
@Mixmax

Einerseits möchte ich wissen, wie sich die Mehrheit entscheidet und ob da alle mitziehen und andererseits finde ich es interresant, was jeder einzelne auswählt. Je nach dem was Ihr für Euch entschieden habt, gibt es für jeden von euch selber auch Auskunft über euch und euer denken. Es ist gut Entscheidungen zu treffen und auch die Richtige zu wählen. Diese Umfrage dient auch der Fantasie jedes Einzelnen von Euch. :-) Auch Gefühle sind mit den Elementen verbunden.


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

10.01.2012 um 17:54
Den Tisch, den kann ich am ehesten gebrauchen.


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

10.01.2012 um 22:23
entschieden


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

10.01.2012 um 22:37
Nichts davon, ich mach mir doch nicht die Hände dreckig!

... aber nicht wegen dreckiger Hände - wozu sollte ich mich auf einem Spaziergang mit irgendwas Unnützem abschleppen?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

10.01.2012 um 22:45
Ich habe Erde genommen und was sagt mir das jetzt? @Jantoschzacke


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

10.01.2012 um 23:06
@Can

Du hast die Erde gewählt, du bist bodenständig, zuverlässig, fürsorglich, beschützend und Dich haut nichts so schnell von den Socken :-)


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

10.01.2012 um 23:07
Den Stein, um jemanden niederzuschlagen.


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

10.01.2012 um 23:12
@RaideR.

Warum denkst du daran jemanden nieder zu schlagen?


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

10.01.2012 um 23:13
@Jantoschzacke
Das war ironisch gemeint :D ich denk ich würde das Wasser nehmen


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

10.01.2012 um 23:25
@RaideR.

Also hast Du das Wasser genommen?


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

10.01.2012 um 23:26
ja


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

14.01.2012 um 00:41
Das Wasser zu nehmen ist doch unnötig, wenn ihr noch ein bischen geht kommt ihr doch auf den 'Glitzersee' zu. Von daher nehme ich die Steine, falls ein Vogel mich attackiert, kann ich ihn damit abwerfen und wenn ich am 'Glitzersee' angekommen bin, kann ich die leere Schale mit Wasser füllen und hab dann trinken ;)


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

14.01.2012 um 00:46
Steine. Mit denen kämpfe ich mir den Weg zum Glitzersee frei und trinke dann etwas vom Glitzerwasser. Und dann versuche ich mir, aus dem Moos Schuhe zu basteln. Könnte nachts kalt werden.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

14.01.2012 um 01:08
Steine, die schmeiß ich in mein Becken zu mein Viechern, da können sie sich ihre Krallen dran abwetzen. :dino:


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden