Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Wasser, Stein, Sand, Dreck, Aufheben, Entscheiden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

14.01.2012 um 01:19
Warum Glitzersee @Jantoschzacke ? Das paßt nicht.


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

14.01.2012 um 01:31
Den Stein. Mache ich im realen "offlinigen" Leben bei Spaziergängen auch, wenn mir einer gefällt... :)


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

14.01.2012 um 01:55
Auch ich nehme den Stein, einfach weil ich Steine mag


melden
Reshiram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

14.01.2012 um 04:06
@Jantoschzacke

Ich liebe Sand. Also nehm ich Sand.
Was bedeutet das jetzt :ask:


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

17.03.2012 um 13:04
Ich würde den Stein nehmen. Warum auch immer :D


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

17.03.2012 um 13:17
Ich nehm meinen Pimmel in die Hand.


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

17.03.2012 um 13:20
@Fenris

Darf ich das für Dich deuten?

Du bist einsam, sehnst Dich nach Geborgenheit, hast Sehnsucht nach einem Partner und bist sehr Körper bezogen, Du magst deinen Körper gern berühren. Das ist positiv!

Ähm...ist aber auch möglich das Du einfach nur mal pinkeln musst und das Ding deshalb in die hand genommen hast, keine Ahnung :D


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

17.03.2012 um 18:45
@Jantoschzacke Alles hat seinen Wert in der Natur. Nichts ist wertlos.


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

17.03.2012 um 18:54
Sand.
Ich mags wie es durch meine Finger rieselt. Zeigt irgendwie Vergänglichkeit.

Wasser würd ich wohl trinken. :D


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

17.03.2012 um 18:54
Jantoschzacke schrieb am 09.01.2012:in der anderen Sand, in der dritten Erde
Der Unterschied zwischen Sand und Erde ist mir bisher nur aus der Baustoffkunde bekannt. Was ist hier gemeint?


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

17.03.2012 um 19:12
@martialis
Pflanze eine Blume in Sand und eine in Erde, du wirst den Unterschied schnell merken. :D


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

17.03.2012 um 19:15
DeepThought schrieb:Pflanze eine Blume in Sand und eine in Erde, du wirst den Unterschied schnell merken.
Ich kenne den Unterschied. Wo hört aber Sand auf und fängt Erde an? :)


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

17.03.2012 um 19:16
Ich denke dort, wo Nährstoffe vorhanden sind. Erde schenkt Leben, Sand nicht.


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

17.03.2012 um 20:10
Dass ich barfus gehe ist unvorstellbar, ich trage immer feste Schuhe außer Haus.
Und warum sollte ich davon was nehmen? Wenn es kein Geld ist, ist mir das total egal.


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

17.03.2012 um 20:28
@Jantoschzacke


Warum sollte man um Himmels Willen Wasser nehmen, wenn in der Ferne eh ein See glitzert ;)

Sand zerinnt aus der Hand, und Erde ist genug unter meinen Füssen


Ich nehme den Stein, der kommt in meine Steinsammlung. Dann hab ich eine Erinnerung an diese Fragestellung ;-)


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

20.06.2012 um 02:54
Jantoschzacke schrieb am 10.01.2012:Ich brauche noch mehr die abstimmen, dann verrate ich es Euch :-) Es geht hier um vieles!
@Jantoschzacke

oki wann kommt denn nun mal ne auflösung? :)

hier schreibt ja keiner mehr :(


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

20.06.2012 um 03:05
Die Erde.


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

20.06.2012 um 03:10
Steine. Und was sagt das nun über die Persönlichkeit aus?


melden

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

20.06.2012 um 03:22
@Jantoschzacke

Wasser gibt es überall, Sand ist unter mir.
Der Stein reizt mich, aber ich würde wohl die Erde nehmen, auch weil sie hier am wenigsten vorhanden ist.

Was sagt das jetzt aus?


melden
Anzeige
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr sollt etwas aufheben, für was entscheidet Ihr Euch?

20.06.2012 um 03:31
Muss mich der Stimme enthalten, da ich von allem ein bisschen zu gleichen Teilen nähme :D


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden