weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt Ihr schwimmen?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Schwimmen
AnjaakaAnnie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 19:31
wirklich interessante Frage ;-)


melden
Anzeige

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 19:57
Ja, kann ich. Bin da aber nicht sonderlich ausdauernd. Eine Bahn im Schwimmbad und ich geh unter. :D

Unter Wasser fühle ich mich eher wohl. War schon immer mehr am Tauchen, ist doch viel interessanter.


melden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 19:59
ja, schwimmen kann ich, aber sehr gut ist dann doch eher was für die mit gold-abzeichen ^^

ich hab 'nur' bronze


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 20:08
Nein


melden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 20:18
ja gehe regelmässig, aber verglichen mit denen vom Schwimmclub ist das nichts...!


melden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 20:20
Kann aber sicher besser schwimmen, als manch anderer, der nicht trainiert ist...!


melden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 20:23
kann jemand von hier Delfinschwimmen...?

Ich frage mich immer wie das geht...?


melden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 20:28
Ich weiß, dass ist jetzt gespamed, aber die Spiegelung vom Tiger im Wasser sieht echt lustig aus :) .

Zum Thema: Meistens liegt das auch an den Eltern, wenn Kinder nicht schwimmen können. Meine Eltern haben sich auch nie dafür interressiert uns schwimmen beizubringen. Hab das erst mit ach und krach im 4. Schuljahr gelernt. Alle Anderen konnten das da schon. War mir schon peinlich.


melden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 21:57
Nicht besonders sportlich oder leistungsorientiert, auch nicht sehr gerne, aber eine Viertelstunde kann ich mich über Wasser halten. Spätestens dann werfen sie Harpunen nach mir, weil sie mich für Moby Dick halten.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 23:01
Ich kann schwimmen UND ertrinken. :)


melden

Könnt Ihr schwimmen?

12.01.2012 um 00:13
Ja, kann ich:))


melden

Könnt Ihr schwimmen?

12.01.2012 um 05:08
blubblub blub blub!?


melden

Könnt Ihr schwimmen?

12.01.2012 um 06:13
whiteIfrit schrieb:kann jemand von hier Delfinschwimmen...?

Ich frage mich immer wie das geht...?
Nein, habe ich mal versucht aber wenn man nicht weiß wie es geht, sieht man dabei aus wie, ich zitiere meine Frau: "ein gefesselter Hund beim Versuch, sich mit dem Wasser zu paaren".


melden

Könnt Ihr schwimmen?

12.01.2012 um 07:53
Ich kann ganz passabel schwimmen, hab als Kind auch an Wettbewerben teilgenommen. Ich war aber bestimmt 2 Jahre nicht mehr im Schwimmbad und dieses Jahr war ich, aufgrund des schlechten Wetters, auch nur 1 mal am Strand.


melden

Könnt Ihr schwimmen?

12.01.2012 um 13:51
@22aztek
Ich habe es schon oft versucht nachzumachen, was mir aber noch nie gelungen ist..., ich glaube um es zu lernen, ist es extrem anstrengend und braucht extreme Rücken und Brustmuskeln, die ich nicht hab...!
"Es sieht aus, wie ein Hund der versucht, sich mit dem Wasser zu paaren!"
"Da hast du Recht, genauso sieht`s aus...!" :D



@Doors

Wenn ich im Schildkröten Stil schwimme, schaffe ich das 3 Stunden lang...! Allerdings bin ich dann enorm langsam...!


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt Ihr schwimmen?

12.01.2012 um 15:37
Ja.
Freischwimmer.
Fahrtenschwimmer.
Jugendschwimmer.
DLRG-Grundschein.
DLRG-Leistungsabzeichen.
Schwarzes, silbernes und goldenes "Totenkopf-Schwimmabzeichen".

Bei einem Wettkampf vor Jahrzehnten im holsteinischen Dithmarschen, habe ich in der Klasse der DLRG-Grundschein-Inhaber auch mal die bronzene Landkreis-Medaille "geholt".

Eine richtige Wasserratte. :)


melden

Könnt Ihr schwimmen?

12.01.2012 um 15:54
Ehemaliger Minentaucher - 1997 Eckernförde Marine Stützpunkt Nord.

Ich kann schwimmen ;)


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt Ihr schwimmen?

12.01.2012 um 15:54
Wie kann man es schaffen nicht schwimmen zu können?
Das fängt doch spätestens im Kindergarten an auf Kindergeburtstagen.

Wie kommt das denn rüber am See im Sommer wenn man nicht mit ins Wasser kommt?


melden

Könnt Ihr schwimmen?

12.01.2012 um 16:52
@Simulacron3

1997 war die Bundeswehr bereits so arm, dass sie nach gebrauchten Kugelschreiber-Minen tauchen lassen musste.


@Bernard

Seit der Schlacht von Hemmingstedt weiss der Dithmarscher, dass es von Vorteil ist, schwimmen zu können.


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt Ihr schwimmen?

12.01.2012 um 17:09
@Doors
Seit der Sturmflut 1962 erst recht... :D

"Warr die, Garr, de Buer de kummt..." - Immerhin hat uns ja Wulf Isebrand auch die gleichnamige Schnaps-Brennerei in meiner früheren Wirkungsstätte Marne in Holstein beschert! ;)


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden