Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser trinken vor dem Zubett gehen in Bezug auf Toilettengänge

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Schlafen, Trinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wasser trinken vor dem Zubett gehen in Bezug auf Toilettengänge

13.10.2023 um 12:22
In den zurückliegenden Sommertagen, habe ich vor dem Schlafen sehr viel getrunken. Meistens 0,7 Liter Flasche Mineralwasser und 1 Büchse alkoholfreies Bier.

Ich habe bei mir den Eindruck, dass die Nieren im Schlaf kaum arbeitet. Deshalb ist ein nächtlicher Toilettengang, eher eine Seltenheit bei mir.

Dafür arbeiten aber offensichtlich die Schweißdrüsen auf Hochtouren. Oberkörper und Kopf samt Haaren und damit Kopfkissen und Oberteil, sind beim Aufwachen komplett durch. Muss ich dann täglich wechseln.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser trinken vor dem Zubett gehen in Bezug auf Toilettengänge

13.10.2023 um 14:38
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:erledige das im Dunkeln.
Eben, irgendwann weiss man, wo man findet, was man zum Pinkeln braucht. Sogar ohne Licht.


melden

Wasser trinken vor dem Zubett gehen in Bezug auf Toilettengänge

13.10.2023 um 21:36
Hier unterhalten sich zwei Mediziner darüber, was man tun und lassen sollte.
Youtube: Is your nocturnal urinary frequency normal? | Peter Attia & Ted Schaeffer
Is your nocturnal urinary frequency normal? | Peter Attia & Ted Schaeffer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wasser trinken vor dem Zubett gehen in Bezug auf Toilettengänge

18.10.2023 um 16:59
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb am 12.10.2023:Ich trinke das schon recht zügig.
Dann hast du wohl ne sehr gute Blase
Zitat von DoorsDoors schrieb am 12.10.2023:Ab einer gewissen nächtlichen Trinkmenge empfehle ich ein Wasserbett. Da ist man direkt an der Quelle.
:D Vielleicht fällt es dann weniger auf, falls doch mal bei jemandem.
Meistens 0,7 Liter Flasche Mineralwasser und 1 Büchse alkoholfreies Bier.
Kannst du mir sagen wann vor dem Schlafen 1 Stunde, halbe Stunde, 15 min?

So gut ist mein English glaube ich nicht. Aber danke. :) @Nemon


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.10.2022 von krungt
Tourbillon am 15.09.2017, Seite: 1 2
24
am 23.10.2022 »
von krungt
Umfragen: Welche Fruchtsaftgetränke trinkt ihr?
Umfragen, 39 Beiträge, am 05.03.2018 von Funzl
SagopaKajmer am 11.07.2014, Seite: 1 2
39
am 05.03.2018 »
von Funzl
Umfragen: Wieviel Flüssigkeit trinkt ihr täglich (kein Alkohol)
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.08.2016 von GyatsoJigme
lightning13 am 15.01.2010, Seite: 1 2
38
am 27.08.2016 »
Umfragen: Von welchem Getränk bist du abhängig?
Umfragen, 87 Beiträge, am 01.11.2014 von little.human
guyusmajor am 18.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 01.11.2014 »
Umfragen: Trinkt ihr ausreichend?
Umfragen, 48 Beiträge, am 11.11.2014 von Kaffeetasse23
TryptoPhan am 10.10.2011, Seite: 1 2 3
48
am 11.11.2014 »