Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Frau, Mann, Mario Barth
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 14:09
Wenn es den Imperativ von Sex und Liebe nicht geben würde, es also nicht das Verlangen geben würde, Sex mit dem anderen Geschlecht zu haben bzw. Liebe, Aufmerksamkeit usw. im romantischen Sinne zu bekommen, hättet ihr dann noch Lust, mit dem anderen Geschlecht zu verkehren?

Es gibt keine Liebe und keinen Sex mehr, auch nicht das Verlangen danach, hättet ihr dann noch Lust, euch mit dem anderen Geschlecht zu beschäftigen?


melden
Mann: Ja
52 Stimmen (47%)
Frau: Ja
33 Stimmen (30%)
Mann: Nein
18 Stimmen (16%)
Frau: Nein
7 Stimmen (6%)
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 14:10
Natürlich. Die meisten meiner Freunde sind weiblich.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 14:12
Klar warum nicht !


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 14:13
Ausnahmen gibts immer, aber mehrheitlich NEIN


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 14:15
Ja sicher.
Diejenigen, die einen Unterschied machen zwischen weiblichen und männlichen Freunden, haben dafür dann ja auch keinen Grund mehr.

Jaja, okay, wir Frauen reden manchmal mehr.. :D
Betonung bitte auf "manchmal" ;)


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 14:16
Nein, absolut nicht. Männer und Frauen passen wirklich nur in der Mitte zusammen.


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 14:18
natürlich , zum glück sind nicht alle menschen triebgesteuert


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 14:21
Welcher Trieb??

Den gibt es dann nicht mehr. Und ich muss feststellen dass ich andere Hobbies habe als Frauen.

Liebt man eine Frau, will man ihre ganz persönlichen Hobbies, Interessen kennenlernen, verstehen, sie selbst erleben.

Sex erklärt sich von selbst.

Aber mit den anderen 3,5 Milliarden Frauen, geh ich nicht in die Oper oder ins Theater. Interessiert mich nicht die Bohne.

Also ohne Sex UND ohne Liebe, was mach ich dann mit ner Frau?


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 14:21
Wahrscheinlich eher weniger... Ich hatte noch nie weibliche Freunde. Vielleicht würde ich mmich aber mit einer anfreunden und in eine WG ziehen... Sie könnte dann kochen, putzen und mir den Bauch kraulen, während ich fernsehe. :D


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 14:21
@-Therion-
Ja, wobei dann auch keiner mehr triebgesteuert wäre. ;)


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 14:32
@insideman
insideman schrieb:Also ohne Sex UND ohne Liebe, was mach ich dann mit ner Frau?
wie wäre es mit reden, einfach erfahrungen austauschen ? die sichtweisen des anderen geschlechts kennen zu lernen, ist doch eine spannende sache zu ergründen wie andere menschen so ticken .... kann zu mehr verständnis und einfühlungsvermögen führen :)


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 14:34
-Therion- schrieb:wie wäre es mit reden, einfach erfahrungen austauschen ? die sichtweisen des anderen geschlechts kennen zu lernen, ist doch eine spannende sache zu ergründen wie andere menschen so ticken ....
Gäbe es weder Sex noch Liebe, würde es mich nicht interessieren, was Frauen denken.

Mich interessiert auch nur was die Frau an meiner Seite denkt, fühlt..

Und nicht irgendwelche anderen.

Und als normale Freunde, habe ich 99 Prozent Männer. Von daher kann ich die Frage nur wie oben beantworten.


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 15:08
Dann wären die Damen wohl auch "nur" noch normale Kumpels mit denen man(n) mal Bier trinken und Fussball gucken kann.


melden
SoloOFF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 15:26
Klar warum nicht.


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 15:28
Ohne Liebe und Sex gibt es überhaupt keinen Grund mehr für zwei verschiedene Geschlechter, die Menschheit würde sehr schnell aussterben und selbst wenn nicht, dann entweder Männer oder Frauen :D
Was folgern wir daraus? Diese Umfrage ist total sinnlos.


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 16:00
Nunja, keinerlei Überraschungen bei den Antworten. :D

Ja. Würde ich. Das "andere" Geschlecht ist schließlich kein bloßes Sexobjekt. Aber wieder gut zu sehen, wie sehr Männer das anders sehen. Immerhin würde es in so einer fiktiven Situation einfacher, genau denen aus dem Weg zu gehen.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 16:20
GrandOldParty schrieb:es also nicht das Verlangen geben würde, Sex mit dem anderen Geschlecht zu haben bzw. Liebe, Aufmerksamkeit usw.
Zuerst ziemlich interessant, daß Männer immer Sex mit Liebe gleichsetzen.

Liebe ist was ganz anderes als nur das körperliche Verlangen...


Liebe ist auch nicht das was viele immer damit meinen.
Liebe ist viel mehr als nur Zuneigung zw Partnern in einer Beziehung...

Ohne Liebe gäbe es keine Zuneigung, ohne Zuneigung keine Fürsorge (zB Kindern, Kranken und Mitmenschen gegenüber) ohne Fürsorge gäbe kein Mitgefühl... ect, ect.
Ohne all diese Sachen, die für mich "Liebe" bedeuten würde jeder jeden anderen links liegen lassen und sich um nichts und niemanden mehr außer sch selbst kümmern.

Ohne sexuelles Verlangen ginge es auf jeden Fall, vielleicht sogar besser, aber OHNE Liebe??
Ohne Liebe wäre alles... alles hinüber auf dieser Welt.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 16:27
@popcorncandy
Aber es gibt doch einen Unterschied zwischen der Liebe zu Mitmenschen, zu Eltern, Geschwistern, Kindern usw. und zur Liebe zwischen Partnern.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 16:28
Ah Scheisse! Ich bin ne Frau und hab ausversehen auf 'Mann: Ja' geklickt...Das wird mich wochenlang auf die Nerven gehen! -.-


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 17:14
Ja, passen sie. Nennt sich auch Freundschaft.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt