Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 23:50
@Zeo
hab ich doch geschrieben ._____.


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 23:53
@ltcldg
@Zeo

das ihr jetzt aber keinen Stress bekommt :D


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 23:55
@rude_Girl
wär nich das erste mal und wir lieben uns immer noch XD


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 23:57
@ltcldg

so sollten Freundschaften sein
und nicht gleich bei Meinungsverschiedenheiten
alles auf den Müll werfen
:)


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 23:58
@rude_Girl @Zeo

und wenns zu schlimm wird, gibts halt wieder nen kuchen :)


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 23:59
@ltcldg

bei mir wär ein Kasten Bier fällig :D


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

29.01.2012 um 00:48
Ja, warum denn nicht?! Unterschiedliche Persönlichkeiten zu treffen, und sich damit zu beschäftigen, ist doch interessant. Warum also nur mit Mann oder Frau? Viel zu langweilig.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

29.01.2012 um 00:51
@oceanghost
Ich glaube, worauf Big Brother mit seinem Thread hinaus will ist, dass Mann und Frau oft so unterschiedlich sind, dass man sich fragt, was sie eigentlich dazu bringt, miteinander zu leben.


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

29.01.2012 um 00:53
@Zeo
Wär doch viel zu langweilig, wenn Männer und Frauen gleich wären. Ich denke der Unterschied ist der Grund.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

29.01.2012 um 01:05
@oceanghost
Ja. Der Grund für die ganzen Frauen- und Männerwitze...
Ich glaube nicht mehr an die Phrase "Gegensätze ziehen sich an". Gemeinsamkeiten sind es, die eine Beziehung interessant machen und am Leben erhalten.


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

29.01.2012 um 01:08
@Zeo
Das sollte alles eine gesunde Mischung von allem sein. Hier in der Umfrage ging es ja darum, wenn es ohne Romantik, Sex, Liebe usw wäre...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

29.01.2012 um 01:10
@oceanghost
Ich weiß. Und ich hab für Ja gestimmt. Aber ich kann auch die Leute irgendwo verstehen, die sich für Nein entschieden haben. Wenn man sich mal ansieht, wieviele Beziehungen scheitern, dann fängt man schon an zu denken, dass diese Leute wahrscheinlich nie zusammengekommen wären, wenn sie nicht scharf aufeinander gewesen wären. Dass das der einzige Grund war, überhaupt miteinander abzuhängen.


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

29.01.2012 um 01:13
@Zeo
Da könntest du natürlich Recht haben. Wenn es nur um Sex ging bzw. scharf aufeinander sein, dann kann ne Beziehung eigentlich auch nicht wirklich lange halten. Da sollte dann doch schon mehr dahinter stecken.


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

29.01.2012 um 17:56
Ja klar, warum nicht.
Mann und Frau können sich auch gedanklich austauschen und voneinander lernen, ohne daß es gleich um Sex oder Liebe gehn muss.
Diese Erfahrung habe ich schon zig mal gemacht. Darum verstehe ich die Frage nicht ganz!? ;)


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

29.01.2012 um 18:35
Ich glaube das Verhältnis zum anderen Geschlecht wäre entspannter. Manche Frauen geben sich betont unfreundlich, wenn man sie anspricht, weil sie glauben, dass man sie ins Bett "zerren" will. Andere geben sich betont überfreunlich, weil die die Hoffnung hegen, dass man mit ihnen ins Bett steigen will.

Wie auch immer, die Dinge werden häufig unnötig verkompliziert. Aus diesem Grund sind auch Freundschaften zwischen Mann und Freund eher schwierig.

Emodul


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?
Umfragen, 314 Beiträge, am 04.11.2022 von Doors
w.eber am 23.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 04.11.2022 »
von Doors
Umfragen: Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?
Umfragen, 58 Beiträge, am 30.09.2019 von Gruselschinken
Mephi am 06.07.2012, Seite: 1 2 3
58
am 30.09.2019 »
Umfragen: Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern
Umfragen, 43 Beiträge, am 06.04.2017 von knopper
lone_dog am 05.12.2013, Seite: 1 2 3
43
am 06.04.2017 »
Umfragen: Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Umfragen, 41 Beiträge, am 05.07.2016 von CountDracula
Mephi am 11.11.2014, Seite: 1 2 3
41
am 05.07.2016 »
Umfragen: Wie war dein erstes Mal - damals!?
Umfragen, 174 Beiträge, am 11.12.2016 von FlamingO
illik am 24.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 11.12.2016 »