Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Frau, Mann, Mario Barth
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 23:50
@Zeo
hab ich doch geschrieben ._____.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 23:53
@ltcldg
@Zeo

das ihr jetzt aber keinen Stress bekommt :D


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 23:55
@rude_Girl
wär nich das erste mal und wir lieben uns immer noch XD


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 23:57
@ltcldg

so sollten Freundschaften sein
und nicht gleich bei Meinungsverschiedenheiten
alles auf den Müll werfen
:)


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 23:58
@rude_Girl @Zeo

und wenns zu schlimm wird, gibts halt wieder nen kuchen :)


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

28.01.2012 um 23:59
@ltcldg

bei mir wär ein Kasten Bier fällig :D


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

29.01.2012 um 00:48
Ja, warum denn nicht?! Unterschiedliche Persönlichkeiten zu treffen, und sich damit zu beschäftigen, ist doch interessant. Warum also nur mit Mann oder Frau? Viel zu langweilig.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

29.01.2012 um 00:51
@oceanghost
Ich glaube, worauf Big Brother mit seinem Thread hinaus will ist, dass Mann und Frau oft so unterschiedlich sind, dass man sich fragt, was sie eigentlich dazu bringt, miteinander zu leben.


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

29.01.2012 um 00:53
@Zeo
Wär doch viel zu langweilig, wenn Männer und Frauen gleich wären. Ich denke der Unterschied ist der Grund.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

29.01.2012 um 01:05
@oceanghost
Ja. Der Grund für die ganzen Frauen- und Männerwitze...
Ich glaube nicht mehr an die Phrase "Gegensätze ziehen sich an". Gemeinsamkeiten sind es, die eine Beziehung interessant machen und am Leben erhalten.


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

29.01.2012 um 01:08
@Zeo
Das sollte alles eine gesunde Mischung von allem sein. Hier in der Umfrage ging es ja darum, wenn es ohne Romantik, Sex, Liebe usw wäre...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

29.01.2012 um 01:10
@oceanghost
Ich weiß. Und ich hab für Ja gestimmt. Aber ich kann auch die Leute irgendwo verstehen, die sich für Nein entschieden haben. Wenn man sich mal ansieht, wieviele Beziehungen scheitern, dann fängt man schon an zu denken, dass diese Leute wahrscheinlich nie zusammengekommen wären, wenn sie nicht scharf aufeinander gewesen wären. Dass das der einzige Grund war, überhaupt miteinander abzuhängen.


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

29.01.2012 um 01:13
@Zeo
Da könntest du natürlich Recht haben. Wenn es nur um Sex ging bzw. scharf aufeinander sein, dann kann ne Beziehung eigentlich auch nicht wirklich lange halten. Da sollte dann doch schon mehr dahinter stecken.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

29.01.2012 um 17:56
Ja klar, warum nicht.
Mann und Frau können sich auch gedanklich austauschen und voneinander lernen, ohne daß es gleich um Sex oder Liebe gehn muss.
Diese Erfahrung habe ich schon zig mal gemacht. Darum verstehe ich die Frage nicht ganz!? ;)


melden

Passen Frau und Mann ohne Liebe und Sex zusammen?

29.01.2012 um 18:35
Ich glaube das Verhältnis zum anderen Geschlecht wäre entspannter. Manche Frauen geben sich betont unfreundlich, wenn man sie anspricht, weil sie glauben, dass man sie ins Bett "zerren" will. Andere geben sich betont überfreunlich, weil die die Hoffnung hegen, dass man mit ihnen ins Bett steigen will.

Wie auch immer, die Dinge werden häufig unnötig verkompliziert. Aus diesem Grund sind auch Freundschaften zwischen Mann und Freund eher schwierig.

Emodul


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt