Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was sind wir?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, 2012, Wandel, Mensch.
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind wir?

09.02.2012 um 19:48
@Makrosign Wieso schade ? Hä? Erklähr dich mal ? :D



melden

Was sind wir?

09.02.2012 um 19:50
@Amedeusz
Für mich klingt das ziemlich traurig und ich denke nicht, dass man das erklären muss. ;) Aus dem nichts kommen und nichts sein und ins nichts gehen... ziemlich traurig!



melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind wir?

09.02.2012 um 19:54
@Makrosign Du verstehst die Tiefe nicht davon. Was ist daran traurig? Denke mal nach gründlich was meine Aussage ist damit ;)



melden

Was sind wir?

09.02.2012 um 20:07
@Amedeusz
Jetzt darfst du mich "aufklären".



melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind wir?

09.02.2012 um 20:27
@Makrosign Ist meine Philosophie :) Kann man nicht erklären man muss es selbst erleben, was Chaos ist:)



melden

Was sind wir?

13.02.2012 um 12:53
@Amedeusz
Ahja... Dazu kann man natürlich nichts mehr sagen. Eine Philosophie die man nicht erklären kann ist jetzt aber keine wirkliche Philosophie finde ich.



melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind wir?

13.02.2012 um 15:11
@Makrosign Doch es ist nur eine die auf Erkenntnis des praktizierenden beruht. LG bye



melden