Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Verfassungsschutz
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

01.02.2012 um 19:00
Sollte die Partei die Linke weiter vom Verfassungsschutz beobachtet werden?


melden
Anzeige
Nein
79 Stimmen (46%)
Ja
76 Stimmen (44%)
Weiß nicht
16 Stimmen (9%)
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

01.02.2012 um 19:11
Definitiv!!


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

01.02.2012 um 19:13
m7 schrieb:Definitiv!!
nicht!


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

01.02.2012 um 19:14
@DerFremde
DerFremde schrieb:nicht!
Zum Glück ist der Verfassungsschutz da anderer Meinung :D


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

01.02.2012 um 19:16
@m7

Kein Wunder, wenn das alles nur braune Sympathisanten sind...


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

01.02.2012 um 19:19
@DerFremde

Jetzt geht dir aber wohl der Diskussionsstoff aus wie!??

Ging ja schnell wenn du jetzt schon die Nazi-Keule schwingst :D

Bin dann mal weg, wird mir zu blöd.

Ich hoffe diese anti-demokratisch-kapitalistische Partei wird weiter schön beschattet.
*ironie-off* ;)


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

01.02.2012 um 19:22
@m7

Wieso? Wenn der Verfassungsschutz schon in den 90gern vom NSU etc wusste und nichts unernommen hat? Das wirft bei mir Fragen auf.

Aber die sogenannte Demokratie wird einfach nicht fertig mit Staatsfeinden, das war 33 schon so, und ist heute offenbar nicht anders. Na dann Prost Deutschland :bier:


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

01.02.2012 um 21:08
Mir egal. Wähl die nicht.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

02.02.2012 um 00:04
Nein.
Weil die fadenscheinigen Gründe warum es getan wird nicht ausreichen. Aber wie gesagt, der Verfassungsschutz ist bereits braun unterwandert.

Wenn schon, müsste man auch die Union überwachen. Was da schon für braunes Zeug rauskam.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

02.02.2012 um 00:21
Auf jeden Fall.
und SPD, CDU, CSU, FDP, Grüne, Piraten, die Bundesliga, die Bäckerei um die Ecke, die Pro7-Redaktion und die Ratten bei uns im Keller bitte gleich mit.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

02.02.2012 um 01:46
Antikapitalistisch, wie schlimm.
Unbedingt weiter beobachten.

Ey, ich meine, Nazis und so sind zwar schlimm, aber Linke sind auch totaaaal schlimm! Sogar viel schlimmer wahrscheinlich! Wirklich wahr.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 20:42
Ja, die linke ist eine extremistische Partei und gehört beobachtet wenn nicht sogar verboten.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 20:45
@Langolier

Schwachsinn hoch 7.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:08
@ Paka
Deine Meinung, meine nicht.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:12
@Langolier

Richtig. Wenns nach mir ginge, würde ich eher die CDU/CSU beobachten lassen.


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:14
Seh ich keinen Grund zu.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:15
Wer fürchtet sich denn noch vor der Linken?
Im Osten sind deren Mitglieder und Wähler auf dem Friedhof, im Westen bei den Piraten.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:16
Ja klar, die haben vor über 20 Jahren auch Leute an der Grenze erschossen.
Extremistische Parteien (links wie rechts) haben nichts hier verloren.
Gott sei dank fliegt die Linke zumindest im Westen fast überall raus, siehe SH und hoffentlich am WE in NRW.
Ende der Diskussion meinerseits.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:19
@Langolier

Die alte Leier. Die CDU hat Altnazis aufgenommen.
Aber so sind die Rechten, sozial und gerecht ist phööööse. Ende der Diskussion meinerseits.


melden
Anzeige

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:26
Stimmt. Ich erinnere mich noch ganz genau daran, wie ich vor zwanzig Jahren zusammen mit Gregor Gysi, Oskar Lafontaine und Sarah Wagenknecht an der Staatsgrenze west Moorhuhn-Jagd mit Republikflüchtlingen gespielt habe.


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt