Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Verfassungsschutz

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 20:45
@Langolier
Ist mir klar. Du bist hier sowieso argumentativ absolut vernichtet worden und schreibst jetzt aus trotz polemischen Blödsinn....
Was hat die Arbeitslosigkeit einiger User hier mit der Beobachtung der Linken zu tun?
Creizie schrieb:Ich bin ja ehrlich gesagt dafür da Linke und Rechte Propaganda hier auf Allmystery gelöscht und mit Verwarnungen bzw Sperren geahndet wird.
Wird sie doch ? oO
Creizie schrieb:Diese dämlichen Links-Rechts geschwurbelheiten könnt ihr auf euren Demos austragen da ist es mir egal wenn ihr euch die Köpfe einhaut.
Man darf also in einem Forum mit einer Politk-Rubrik nicht über Politik diskutieren? :D
Ich gehe übrigens fast nie auf Demos. Ist nicht so mein Ding.


melden
Anzeige

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 20:53
@ Maxman90
Es tut mir leid. Argumetativ vernichtet ?
Klar, Allmy ist linksverseucht.
Diskussion beendet.
Du verstehst das System nicht.
Schlaf weiter und lebe Dein Leben.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 20:53
@Maxman90

1.Wird sie doch ? oO

Momentan werden nur Rechte gesperrt und User die andere User offensichtlich als Nazi betiteln. Wenn jemand unterschwellig als Nazi beschimpft wird wird das nicht geahndet.



2.Man darf also in einem Forum mit einer Politk-Rubrik nicht über Politik diskutieren? :D
Ich gehe übrigens fast nie auf Demos. Ist nicht so mein Ding.



Natürlich Darf man in der Politik-Rubrik über Politik diskutieren aber man sollte nicht in irgendwelche Anschuldigungen abrutschen





So hier bin Ich fertig ich habe meinen Stammpunkt erklärt.

Schönen Tag noch


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 21:01
@Creizie
Sorry, wenn ich noch mal nachhake, aber ich denke die Rechten werden gesperrt, weil sie gegen die Forenregeln verstoßen. Wenn links-eingestellte User gegen diese Regeln verstoßen, werden sie genau so gesperrt.
Creizie schrieb:Natürlich Darf man in der Politik-Rubrik über Politik diskutieren aber man sollte nicht in irgendwelche Anschuldigungen abrutschen
Da bin ich mit dir einer Meinung.

Dir auch noch einen schönen Tag.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 21:05
Langolier schrieb:Es tut mir leid. Argumetativ vernichtet ?
Jop. Lies dir die letzten Seiten nochmal durch. Du hast dir sogar, aus Hilflosigkeit, ganz offensichtlich selbst widersprochen.
Langolier schrieb:Klar, Allmy ist linksverseucht.
Sehe ich anders.
Langolier schrieb:Diskussion beendet.
Hast du schon oft versprochen.
Langolier schrieb:Du verstehst das System nicht.
Falls du von der freien Marktwirtschaft oder dem, was heute noch von der Sozialen Marktwirtschaft übrig ist, sprichst, denke ich, dass ich diese Systeme wesentlich besser verstanden habe als du.
Langolier schrieb:Schlaf weiter und lebe Dein Leben.
Danke für den Tipp, aber ich schlafe, wenn ich es für richtig halte.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 21:19
Da fehlt die Luft, wa?
90 geboren? , also bist du 22 ?


melden
Thor_2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 21:41
achso, beschimpfe nie Leute die mehr geleistet haben als du..
Jetzt beschimpfst du jemanden der erst 22 ist und deshalb noch gar nicht so viel geleistet haben KANN.
Das ginge nur, wenn wir Kinderarbeit wieder einführen würden...


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 21:43
Dann sei auch ruhig und beschimpf mich nicht als "tollen Typen" .
Das ist also eine Beschimpfung?
Ich hab vier Jahre unsere Demokratie beschützt, mittlerweile arbeite ich seit 15 Jahren in der freien Wirtschaft.
Wo hast du unsere Demokratie denn vor 15 Jahren beschützt?
Ich finds traurig was heute abgeht, leider sind hier nur linke leute drin. Jugendliche, Blagen, Schwätzer und Schmarotzer.
Klar, weil du alle kennst....
Du traust dich nicht zu sagen was du machst. - feige -
Ich habe hier schon sehr viel persönliches über mich preisgegeben und es wäre mir sehr unangenehm, wenn mich jemand aus dem echten Leben hier erkennen und zum Beispiel über meine Probleme lesen würde. Wenn du das feige findest, dann bitte.
Die Realität ist das man abeiten muß um sein Leben zu gestalten.
Ich gehe immernoch arbeiten. Schon seit ich 15 bin, mit 3 Jahren Unterbrechung, um mein Abitur nachzuholen.
Denk mal drüber nach und mach was draus.
Ich bin nicht derjenige, der hier nachdenken sollte.
Ende ....
Langolier
Hör auf Dinge zu versprechen, die du eh nicht hälst.
achso, beschimpfe nie Leute die mehr geleistet haben als du....Pappnase...
Es interessiert mich nicht, was du meinst geleistet zu haben. Nachprüfen kann ich es auch nicht. Ich sehe nur, dass du eine beschissene Einstellung hast. Du bist hier nur OT und polemisch.
Warum sollte man die Linke beobachten? Nur weil du keine Linken magst? Ganz schön schwaches Argument.

Ich weiß auch nicht, warum du immer eine halbe Stunde brauchst, um deine inhaltslosen Beiträge hinzuklatschen. Nach der langen Zeit hab ich irgentwie mehr erwartet.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 21:44
@Langolier

Ich hab vier Jahre unsere Demokratie beschützt

Als was? Privater Schuhputzer vom Kompaniechef beim SanDienst? Hat wohl für ne Offizierslaufbahn nicht gereicht? Weißte, ich kenn Verweigerer, die haben länger die öffentliche Sicherheit beschützt. 6 Jahre beim Katastrophenschutz, bin sicher, die waren vom tatsächlich Geleisteten nützlicher als du in deinen vier Friedensjahren ;)

achso, beschimpfe nie Leute die mehr geleistet haben als du

Nur, weil man älter ist heißt es nicht, dass man mehr geleistet hat. Ich kenne 18jährige die haben mehr geleistet als mancher 40jähriger und mit der Leistung, sich ein einigermaßen akzeptables Benehmen anzueignen kannst du schonmal nicht aufwarten.

Die Realität ist das man abeiten muß um sein Leben zu gestalten.

Ist auch jetzt der Fall, von Hartz IV gibt es nicht viel, was man noch gestalten könnte, es sei denn, man gibt sich mit einem extrem niedrigen Standard zufrieden.

mittlerweile arbeite ich seit 15 Jahren in der freien Wirtschaft.

Was ne Leistung...bist da stolz drauf? Ich kann dir auf Anhieb ein paar Millionen nennen, die das auch tun.

leider sind hier nur linke leute drin. Jugendliche, Blagen, Schwätzer und Schmarotzer.

Zählst du dich selber eher zu den Schwätzern oder zu den Blagen? Weil außer verachtender "Rhetorik" und Kindergartentaktiken samt Vorurteilen hast du absolut nichts gebracht, was dich über die Schwätzer erheben könnte. Und ganz ehrlich, bevor du das mit den 15 Jahren arbeiten geschrieben hast, hätte ich dich auf höchstens 19 geschätzt. Würde mir zu denken geben.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 21:44
Mein Spieß sagte damals ....
Wenn sie diskutieren wollen... anschreien, ins Achtung stellen und wenn se dumm rumlabern eins inne Fresse hauen. !#
Tschüssi !


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 21:47
Langolier schrieb:Wenn sie diskutieren wollen... anschreien, ins Achtung stellen und wenn se dumm rumlabern eins inne Fresse hauen. !
Toll. Wollen wir jetzt auf dem Niveau weitermachen? Ich bin mir sicher, dass da nur heiße Luft hintersteckt. Ich kann auch ganz gut zulangen, kannst ja mal vorbeikommen.


melden
Thor_2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 21:47
Langolier schrieb:Fresse hauen.
Sorry,das sagen nur Leute die zu Dumm zum Argumentieren.


melden
Thor_2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 21:48
Sind!


melden
Anzeige

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 21:49
@Langolier

Ja das mit dem in die Fresse hauen kennen wir ja von der besonders gebildeten Bevölkerungsschicht...

Rekapitulieren wir:

Hat was gegen Linke
Hat was gegen Sozialhilfeempfänger
Bildet sich was drauf ein, gedient zu haben
Findet es geil, Leuten in die Fresse zu hauen

Naaaa? Glatze und Bomberjacke? :D


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt