Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfassungsschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

18.05.2012 um 14:11
@Doors

Ist wohl von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, wobei im Westen die Linke nicht so viel gewinnen kann, da dort die Antikommunismushetze mehr Früchte trägt. ^^

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

18.05.2012 um 14:14
@Paka

Und die Zerstrittenheit. Ich kann mich noch gut an die 1970er erinnern, als allein in der BRD ein gutes Dutzend mehr oder weniger lokal organisierter kleiner "K-Gruppen" darum rangen, wer denn nun die wirkliche revolutionäre Avantgarde der Arbeiterklasse war. Der schlimmste Feind war immer der aus dem anderen Verein. Vergleiche dazu "Das Leben des Brian", das die "Spalter-Debatten" in der damaligen europäischen revolutionären Linken sehr schön aufs Korn genommen hat.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

18.05.2012 um 14:15
@Doors

Ja, dieses innerartliche Getreite ist es, was die Parteien schwächt.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

18.05.2012 um 21:48
@ An Alle ! Es spielt keine Rolle mehr,ob die Linken oder Rechten in diesen so sauberen Land noch beobachtet werden,ob Sie ausgesaugt,verfolgt,verarscht,ausgebeutet,oder sonst noch irgend eine Schweinerrei der Obrigkeit einfällt,keiner kann sich vor der Prophezeiung des Propheten noch retten, da am 21.12.2012 die Zeit abgelaufen ist. Das Jünkste Gericht wird unter Anweisung des Schöpfers ,alles Vernichten was mit den Bösen im Bunde steht. Die Erde wird.. sich.. für einen ganzen Tag verdunkeln und übrig bleiben Diejenigen,die sich an Gottes Gebote gehalten haben.Nun Freund ich freue mich schon auf diesen Tag gruß Apolopeter.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

18.05.2012 um 21:50
Na, dann hoffen wir mal, dass das klappt. Wenn nicht, ziehe ich @apolopeter am 22.12.2012 eigenhändig die Ohren lang!


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

18.05.2012 um 22:05
@ hi Doors ! Am 22.12 ich melde mich bei Dir persönlich ,solltest Du es geschaft haben, auf dieser wunderschönen Erde zu bleiben,hat der Schöpfer bestimmt nichts dagegen, mit mir ein kühles Bier zu trinken.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

18.05.2012 um 22:08
@Doors
Oh ja mal wieder ein Lynchmob! Ich besorg die Fackeln und Strohgabeln!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

18.05.2012 um 22:08
Der Schöpfer trinkt kein Bier!


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

18.05.2012 um 22:13
@ Hi ChicagoBear so wie Du auf deinen Avatar das Maul aufreist, wirst Du wohl einer der ersten sein,die von der Bildfläche verschwinden werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

18.05.2012 um 22:15
Erst stirbt der Problembär, dann der ganze Planet.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

18.05.2012 um 22:18
@Doors
@apolopeter

Bruno war ein guter Freund von mir und nun soll ich dran glauben? Glaubt ihr doch selbst nicht, ich werd Mondbär und schau mir die Sache von oben an.

So wie ich es Maul aufreiße, werde ich in der Apokalypse der letzte sein, da ich genug Nahrung finde. Falls meine NASA Pläne nicht aufgehen.

Um mal was zum Topic beizutragen:
Natürlich gehört die Linke nicht beobachtet. Bei den Unterstellungen müsste man jede Partei beobachten und der Verfassungsschutz sollte nicht als politisches Mittel eingesetzt werden.

Wenn CDU,Grüne,FDP und SPD die Linken mit Stasimethoden bekämpfen...lächerlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

18.05.2012 um 22:19
Was machen Apokalyptiker eigentlich, wenn wieder mal ein spektakulärer Weltuntergang vergeigt wurde?
Charles Berlitz ist immerhin gestorben, nachdem sein Buch "Weltuntergang 1999" dann doch von der Zeit überholt wurde.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

18.05.2012 um 22:21
@ Hi Doors ! Nun ioch kann mir nicht Vorstellen, dass der Schöpfer ein gutes kühles nach den Deutschen Reinheitsgebot gebraues Bier verschmähen wird,ich würde es Dir gönnen es mit mir zu trinken.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

18.05.2012 um 22:32
@ChicagoBear
Auf das Thema zurück zu kommen ,Du hast vollkommen recht,kein Demokratisch Linke, sollte von einer Verfassungsschutzgruppe beschattet werden, die nicht in der Lage sind, Ihre V-Männer in Griff haben.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

18.05.2012 um 23:13
@Doors
Nun Doors,die Frage ist berächtigt was machen Apokalyptiker. Nun schau Dir diese Weltengemeinschaft mal richtig an.Raffgier, Ausplünderung,Verschwendungsucht (konsum ) Hass und Neid,Krieg und Tod,sind für die Lebensgemeinschaft zum Fluch geworden.Die Erde wird von einer Handvoll gerinnger Gieriger Ungeheuer regiert. Charles Berlitz der den Weltuntergang vorgezeichnet hatte es nicht mehr erleben dürfen. Auch Horst Hiller der sich mit seinen Buch , Der Gequälte Planet an die Öffentlichkeit gewand hat, ist auch verstorben und hat sein Ziel der Menschheit die Augen zu öffnen nicht erreicht.Nun es gibt auch im alten Testament genügend Hinweise, daß der Schöpfer handel muß,das Datum 21.12.2012.wird ein Umbruchsdatum für die Gesamte Menschheit werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

18.05.2012 um 23:14
Das diskutieren wir dann am 22.12. ausführlicher.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

18.05.2012 um 23:18
@Doors
Es wird kein normalen 22.12 mehr geben. Gruß Apolopeter.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

18.05.2012 um 23:27
So, und jetzt überlegen wir uns alle mal, was das mit der Linken zu tun haben könnte. Ich fürchte, für die ist schon früher Weltuntergang.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

18.05.2012 um 23:29
Meine Antwort: Ja

Begründung:
Die Partei hat definitiv verfassungsfeindliche Ansichten und gibt offen zu einen kompletten Systemwechsel zum Sozialismus anzustreben...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

18.05.2012 um 23:32
Ich bin lange genug bei dem Verein, um zu wissen, dass das wohl schon im Ansatz scheitern würde.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - sie riecht nur schon etwas komisch.


Anzeige

melden