Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfassungsschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:30
@Langolier

Vor 20 jahren Leute an der Mauer erschossen....mhmh.

Ok, die NSDAP-Nachfolgepartei CDU und andere Parteien im Nachkriegsdeutschland haben dafür gesorgt, dass KZ-Ärzte nach dem Krieg unbeschattet lebten, dass Wachmannschaften und Kommandanten von Vernichtungslagern milde Haftstrafen bekamen, wenn sie denn ÜBERHAUPT strafrechtlich verfolgt wurden. Und dass alte SS, Gestapo und NSDAP-Bonzen ihre steilen Karrieren in der BRD fortsetzen konnten und dass lebenslang verurteilte Kriegsverbrecher nach mickrigen Strafen aus dem Knast kamen, teilweise sogar NOCH BEVOR die letzten Kriegsgefangenen aus der Sowjetunion zurückkehrten.

Jetz gib mir mal ein Argument, die anderen Parteien nicht zu überwachen. Hat doch die BRD das Personal des Dritten Reiches fast funktionsecht übernommen.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:32
@GilbMLRS

Muss dir hier sogar zustimmen.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:34
:popcorn:


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:36
Ich bin mir sicher, in der BRD wäre sogar Adolf Eichmann mit ein paar Arbeitsstunden davongekommen.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:36
Wer soll denn dann bitteschön wen überwachen?
Alle jeden ?
Ausserdem liegt das 3. Reich auf den Tag genau seit 67 Jahren in Trümmern,
die "DDR" ist erst seit 1989 nicht mehr existent.
Und die paar Altnazis sind genauso bei der SPD untergekommen wie bei der CDU.

So, nun aber wirklich Ende der Diskussion für mich.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:37
@Langolier
Jetzt bin ich enttäuscht. *Popcornwegpack*


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:37
@Langolier

Dir gehen doch nur die Argumente aus. Als ob ein Verbrechen vor fast 70 Jahren weniger schlimm sei, als eines vor 20.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:43
@Langolier

Ab wann wird denn ein Verbrechen so harmlos, dass man es ignorieren kann? Also ab wie vielen Jahren wurden denn die 6 Millionen getöteten Juden bedeutungslos?


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:43
Mir passt die Linke aus verschiedenen Gründen nicht :
Gesamtschulen, Mindestlohn, Leute bekommen "Geld in den Arsch" geschoben, Stasi - Leute bekommen Amnestie ---- ein kleiner Teil meiner Meinung und meiner Argumente. (hab das Parteiprogramm gelesen)
Du hast ja Deine Meinung, ich laß sie Dir, laß mir bitte meine.


1x zitiertmelden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:46
Ich habe nie behauptet das ein Verbrechen verjährt oder bedeutungslos ist.
Ich vertrete nur die Meinung das eine meiner Meinung nach Antidemokratische Partei weiter beobachtet werden soll.
Für manche User sind Leute die die CDU oder FDP wählen ja scheinbar schon Nazis ;-)


1x zitiertmelden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:47
@Langolier
Amnestie für Stasi-Leute ist Teil des Parteiprogramms? Kannst du die Stelle mal zitieren?
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Ich vertrete nur die Meinung das eine meiner Meinung nach Antidemokratische Partei weiter beobachtet werden soll.
Und warum ist die Linke, deiner Meinung nach, antidemokratisch? Die Linke ist nicht mehr die SED...


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:49
@Langolier

Nö, ich bin nur immer wieder erstaunt, wie einer xmal umbenannten und personell mittlerweile vollkommen anders besetzten Partei die Mauer angelastet wird, während andere Parteien in direkter Folge des Holocausts stehen und danach dann kein Hahn kräht.

Es ist das, was man hierzulande Doppelmoral nennt.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:50
Große Töne von Gysi und Co. vor einiger Zeit im Bundestag.
Und : Parteiprogramm, nicht Wahlprogramm @Maxman90


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:51
@Langolier

Aber erkläre mir doch mal bitte, was an Mindestlohn und an sozialer Gerechtigkeit schlecht sein soll.

@GilbMLRS

Word.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:54
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Große Töne von Gysi und Co. vor einiger Zeit im Bundestag.
Aha und natürlich ohne jeden Beweis.
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Und : Parteiprogramm, nicht Wahlprogramm
Habe mich schon Minuten vor deinem Post korrigiert.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:54
@Langolier

Jeder Politiker spuckt große Töne, nur bei Gysi beißen sich alle die Zähne aus, das kotzt den geneigten politischen Gegner an. Weil Gysi hat im Gegensatz zum Großteil im Kasperkabinett Bundestag ne ausgezeichnete Rhetorik.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:54
Im Herbst 2011 kam von Gysi folgendes Zitat:

"Erklären Sie mal, Parlamentarier, ich bin ja naiv. Ich dachte in einer Wirtschaftskrise würde die Anzahl der Vermögensmillionäre abnehmen. Doch nun gibt es 60000 mehr als vor 4 Jahren. "

Pöööse, phöööse, oder?

Und ja, die CDU/CSU ist in meinen Augen rechts und sollte schon aus dessen Grund beobachtet werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:55
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Leute bekommen "Geld in den Arsch" geschoben
Ja, ja, die böse Linke und ihrer Rettungsschirme für Banken, ihre Subventionen für Siemens, Daimler-Benz und Atomkonzerne. Das ist schon so eine Bande, diese linksradikalen Manager-Freunde.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 21:56
Ganz einfach :
Jeder Arbeitnehmer leistet unterschiedlich "gute" oder "schlechte" Arbeit.
Ich kann als Firmeninhaber z.B. einer absoluten Niete keinen Mindestlohn von sagen wir 8 € bezahlen.
Was würde dann mein Geselle verlangen dem ich 15,50 € bezahle oder wie soll ich dem das erklären wenn er top - Arbeit leistet?


2x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

08.05.2012 um 22:00
@Langolier

Du verlangst Menschen der Armut preiszugeben und sowas kann absolut nicht sein.

„Wir können uns hier keine rumänischen Löhne leisten, weil wir hier keine rumänischen Preise haben.“

(Gregor Gysi)


Anzeige

melden