Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Verfassungsschutz

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 19:15
@ paka:
Letzter Post von mir :
ICH und meine Mitiarbeiter bezahlen Leute wie dich die nicht arbeiten können oder wollen.
Auch Autisten können arbeiten und nicht nur jammern das es mehr Geld gibt.
Zur Info :
Meine Ehefrau ist zu 90 % behindert und verdient das gleiche Geld wie ich netto.
Achja, ich bin Versorgungstechniker uns sorge dafür das Du nicht frierst, warmes Wasser, Strom und Gas und Internet hast.
Leg Dich wieder hin.


melden
Anzeige
Thor_2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 19:53
@Langolier
Langolier schrieb:ICH und meine Mitiarbeiter bezahlen Leute wie dich die nicht arbeiten können oder wollen
... und der Rest der Allgemeinheit bezahlt die Leute, die wegen solch gewinnsüchtiger Unternehmer Angst haben, müssen auf der Pakbank zu schlafen, weil sie wegen asozial niedriger Löhne ihre miete, nicht mehr Zahlen können. ("AUFSTOCKER")
WENN hier einer "beobachtet" werden müsste dann die ganzen (TEILWEISE!) korrupten Lobbyverbände und Wirtschaftsverbände die Gesetze in diesem Land in ihrem und nicht im allgemeinen Interesse wie sich für eine Demokratie gehört schreiben!
Radikale Parteien sind IMMER das Ergebnis der aktuellen politischen Lage und somit auch Leuten zu verdanken, die so denken wie du.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 19:59
Klar, @Thor_2012
Ich hab kein Bock mehr mit Leuten zu diskutieren die links gerichtet sind, keine Ahnung haben und sich von Vater Staat verwöhnen lassen.

Wenn es bei Dir kalt wird oder es ist kein Wasser da.... ruf an ...
Die Linke.... die helfen bestimmt ...;-)


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 20:01
@Thor_2012
Was lernst oder arbeitest du?


melden
Thor_2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 20:05
@Langolier
Immer die gleichen Fragen wenn man nicht deiner Meinung ist.
Geht dich nichts an aber sei sicher das ich NICHT vom Staat verwöhnt werde.
Bevor ich jedoch bei dir den Sklaven machen würde ging ich lieber in einen 1 €-Job!


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 20:15
@ Thor _2012
Überleg mal was Du für einen Mist redest.


melden
Thor_2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 20:22
Du bist mindestens so Radikal wie die Linke bloß in die andere Richtung! Außerdem selbstverliebt und arrogant:
Langolier schrieb:ICH und meine Mitiarbeiter
Der Esel nennt sich immer zuerst und dann auch noch in groß.
Langolier schrieb:Letzter Post von mir
Immer diese lehren Versprechungen.


melden
Thor_2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 20:24
Nachtrag:
Langolier schrieb:ICH und meine Mitiarbeiter
...Zeigt auch deine Wertschätzung gegenüber deinen Mitarbeitern.
Arme Leute.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 20:25
Ich mag Linke nicht


Bin ich jetzt ein Nazi? :O


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 20:29
@Creizie
Solange du keine Andersdenkenden beschatten willst, wie der werte Herr @Langolier, nicht.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 20:30
@Maxman90

Ne ich mag sie jeglich nicht weil sie jeden als Nazi beschimpfen der nicht ihrer Meinung ist


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 20:31
@Creizie
Ich bin links und hab es nicht getan.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 20:32
@Maxman90


Dann bist du einer der normalen


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 20:33
@Creizie
Die meisten sind normal und wegen ein paar Idioten pauschal alle "linken" abzulehnen, finde ich nicht richtig. ;)


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 20:35
Normal, nichtssagend und geniesst das Geld von Vater Staat ... thx


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 20:36
Creizie schrieb:Ne ich mag sie jeglich nicht weil sie jeden als Nazi beschimpfen der nicht ihrer Meinung ist
Diese Linken dürften dann genauso unten angesiedelt sein, wie die jenigen die Langoliers als guten Film sehen. :D


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 20:37
@Langolier
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe noch nie Hartz4 oder Sozialhilfe bekommen. Ich arbeite für mein Geld und nein, ich verrate dir meinen Job nicht in einem öffentlichen Forum, damit niemand von meinem Profil auf mich schließen kann.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 20:38
@Can

Langoliers ist eine Geschichte von Stephen King und ich fand sie ziemlich gut. Den Film kenne ich nicht.


melden

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 20:40
@Maxman90
Juckt mich garnicht.


melden
Anzeige

Sollte die Linke weiter beobachtet werden?

09.05.2012 um 20:42
@Maxman90


Das glaub ich dir auch aber ich hab genug Linke schon kennengelernt die Autos angezunden haben und einfach Andersdenkende oder Leute die vl ein bisschen Islamkritik machen gleich als Rechtsradikales Gesindel abstempeln.

Oder die Leute die allen Deutschen Xenophobie vorwerfen


Solche gibt es auch hier im Forum(Ich will aber jetzt keine Namen nennen)


Auch hab ich genügend Rechte kennengelernt und diese Leute mag ich ebenfalls nicht.






Ich bin ja ehrlich gesagt dafür da Linke und Rechte Propaganda hier auf Allmystery gelöscht und mit Verwarnungen bzw Sperren geahndet wird.

Diese dämlichen Links-Rechts geschwurbelheiten könnt ihr auf euren Demos austragen da ist es mir egal wenn ihr euch die Köpfe einhaut.


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt